Kuss am Mondlicht

73 1 2
                                    

Rin P.o.V

Ich saß in meinem Zimmer auf meinem Bett und starrte Löcher in die Luft,bis meine Mutter anklopfte und fragte ,,Rin,kann ich mit dir reden?" Ich erwartete das schlimmste sagte aber ,,Ja. Hatte eh nichts zu tun gerade." Meine Mutter setzte sich zu mir und sprach ,,Wenn du jemanden lieben würdest,wer wäre es?" Ich schaute sie schroff an und antwortete flüsternd ,,Len." Sie schaute mich geschockt an und antwortete ,,Für Len, ist es das gleiche. Nur das er dich nicht mehr lieben muss,er tut es schon." Ich lief sofort zu Len ins Zimmer und schrie ,,DU LIEBST MICH?!" Er erschrack sich und kam zu mir. Er schaute mir tief in die Augen und flüsterte ,,Ja,Schrei nicht so." Ich schwieg für einen kurzen Moment doch dann nahm ich ihn bei der Hand und zog ihn raus auf einen Berg an dem der Mond prächtig zu sehen War und das Licht grell auf uns schien. Er schaute mich erstaunt an und fragte mich mit sanfter Stimme ,,Was wollen wir hier?" Ich nahm seine Hand und schaute ihn in die Augen und sprach ,,Diesen Ort hast du noch nie gesehen oder? Niemand hat je diesen Ort besucht doch ich liebe diesen Berg. Er hat für mich eine Große Bedeutung." Er schaute mich verständnisvoll an und sprach ,,Welche Bedeutung?" Ich drückte meine Hand fester in seine und lächelte ,,Dies ist der Ort wo mir klar wurde,das ich dich liebe." Er schaute mich mit großen funkelnden Augen an,er kam mir immer näher,bis er schließlich meine Strähne aus meinem Gesicht strich. Er schloss seine Augen,also tat ich das ebenfalls. Langsam spürte ich etwas auf meinen Lippen ich brauchte einen Moment, um zu realisieren,das das seine Lippen waren,die meine Sanft küssten.  

Ich liebe meine SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt