"Und.. und jetzt wollen sie schon wieder umziehen!",beendete ich die Erklärung. Stiles schien plötzlich gar nicht mehr klar denken zu können.
"UND WAS IST WENN DU HIER WOHNST? Dad es ist doch sicher okay wenn Megan hier wohnt oder?",sagte er aufgewühlt. Ich schüttelte den Kopf. "Das erlauben die doch niemals." Stiles sah mich traurig an und dann fiel ich ihm um den Hals. Wie konnten meine Eltern von mir erwarten dass ich einfach nochmal alles hinschmeißen würde? Gerade jetzt wo alles so gut für mich lief. Die Schule, die Leute... Einfach alles hielt mich hier, aber was konnte ich schon gegen meine Eltern ausrichten? Ich war das kleine 17 Jährige Mädchen, dass keine eigenen Entscheidungen treffen konnte und welches immer einen Beschützer an ihrer Seite brauchte. Doch dieses Mädchen war ich schon lange nicht mehr, doch meine Eltern schienen das nicht zu bemerken.
Als dann Stiles Vater mit dem Telefon ins Zimmer kam wusste ich sofort was los war. Ich nahm das Telefon entgegen und hörte mir die Prädicht meiner Eltern an und dass ich mich kindisch verhiehlt und dass ich damit klar kommen sollte. Dann ein paar Minuten später klingelte es und meine Eltern holten mich ab. Ich umarmte Stiles und versprach ihm dass wir uns morgen nochmal sehen würden. Ein letztes mal.
Als ich dann auf der Matratze lag, die meine Eltern im Zimmer gelassen hatten, da ich ja irgendwo schlafen musste, begann ich wieder zu weinen. Ich würde mich nichtmal von meiner Klasse verabschieden können, geschweigedenn meinen anderen Freunden. Irgendwann holte mich die Müdigkeit ein und ich schlief ein.
***
"Lächel doch mal!",sagte meine Mutter als sie mir ein Brötchen gab.
"Es gibt keinen Grund für mich zu lächeln.",sagte ich und lehnte das Brötchen ab. "Und ihr seid daran Schuld..",murmelte ich zu mir selbst und ging ein letzes mal in mein Zimmer. Die Matzratze war ebenfalls in dem Umzugswagen untergekommen.
Es war früh morgens. Irgendwie 7 Uhr oder so. Ich hatte noch nicht auf die Uhr geschaut.
Meine Eltern packten die restlichen Sachen ein während ich schon im Auto saß. Stiles wollte eigentlich vorbeikommen um mir tschüss zu sagen aber er war nirgends zu sehen. Ich sah noch schrecklich aus, da ich bis spät in die Nacht geheult hatte aber das war mir jetzt scheiß egal. Genauso scheiß egal wie meine Eltern mir jetzt waren. Sie nahmen mir alles woran ich festhielt.
Dann stiegen meine Eltern ins Auto und schnallten sich an.
"WIR KÖNNEN NOCH NICHT LOS?" Ich schob Panik. Was ist wenn er nicht mehr kommen würde? Hatte er es vergessen? War irgendetwas passiert?
"Megan wir müssen wirklich los. Wir sind schon eine halbe Stunde zu spät."
"Ist doch egal!"
"Nein ist es nicht. Wir müssen pünktlich bei dem Vorbesitzer sein damit wir ihm das Geld für das Haus geben können und die Schlüssel bekommen!" Meine Eltern waren plötzlich verdammt ernst. Nicht so ernst wie sonst, viel schlimmer.
"Vergesst es ich warte bis Stiles hier ist!",sagte ich und wollte die Tür aufmachen, doch mein Vater verriegelte diese. Und jetzt fragt mich nicht was für ein scheiß Auto wir haben, dass ich die Tür von innen nicht mehr öffnen konnte. Ich wollte mich abschnallen und zur anderen Seite hunaus doch mein Vater hatte das Auto schon gestartet und war von der Auffahrt gefahren.
"Sei nicht kindisch und schnall dich wieder an Megan! Wir fahren falls du es noch nicht bemerkt hast, Schatz." Ich schaute meine Eltern entgeistert an. Wieso taten sie so etwas? Welche Eltern würden so etwas ihrer Tochter antun.Ich starrte aus dem Fenster. Mitlerweile hatte es angefangen zu regnen und die Straßen waren mit Regenwasser bedeckt, sodass immer, wenn ein Auto drüber fuhr, das schmutzige Wasser zu allen Seiten gespritzt wurde. Mein Blick wanderte zu meinem Handy. 6 ungelesene Nachrichten und 2 verpasste Anrufe.
Scott um 08:02 Uhr: Megan seid ihr schon los???
Scott um 08:07 Uhr: Es ist dringend du musst sofort zum Loft kommen!
Scott um 08:19 Uhr: MEGAN???
*2 verpasste Anrufe*
Scott um 08:24 Uhr: Megan du musst sofort kommen! Es geht um Stiles!
Stiles? Was war mit ihm? Egal was es war ich musste zu ihm! Als das Auto an einer Ampel hielt nutzte ich die Chnace um mich abzuschnallen, die gegenüberleigende Tür aufzureißen und mich aus der Karre rauszuzwängen. Dann nahm ich die Beine in die Hand und sprintete los.
Immer der Straße nach die Wir gekommen waren. So weit waren wir noch nicht gefahren, da die Straße sehr nass gewesen war. Mit jedem Schritt den ich auf dem nassen Asphlat tat spritzte mir etwas Wasser gegen die Beine und ich spürte wie meine Haare in nassen Strähnen an meinem Gesicht klebten. Ich wollte nicht nach hinten sehen, ob mir meine Eltern folgten. Ich hörte nur ein gedämpftes rufen meines Names, jedoch hielt es mich nicht auf. Nichts konnte mich jetzt stoppen.Meine Beine fingen an zu schmerzen und ich schaute auf die Uhr. Ich rannte erst 12 Minuten? Es kam mir vor wie eine volle Stunde. Seit einiger Zeit war ich komplett durchnässt doch nun verzogen sich die grauen Wolken wieder. Ich war nach ein paar Minuten laufen in einen Waldweg eingebogen, sodass meine Eltern mir nicht folgen konnten. Der Weg war beschwerlicher aber es war meine einzige Chnace jemals beim Loft anzukommen. Ich bereute es meine Busfahrkarte nicht mitgenommen zu haben. Ich hätte einfach in den nächsten Bus steigen können aber nein. Ich kam an einer kleinen Landstraße an und betrachtete das alte verrostete Schild. 'Beacon Hills' war in dunklen, fetten Buchstaben noch einigermaßen zu erkennen. Na dann, mal weiter.
"Megan?"
"Hey Scott. Ich bin jede minute da okay? Bin ich zu spät?"
"Keine Ahnung! Beeil dich einfach!"
"Ja bis dann!" Ich legte auf und öffnete die Tür zu dem Gebäude. Auf dem Fahrstuhl stand 'außer Betrieb'. Toll jetzt musste ich nach über 30 Minuten laufen auch noch die Treppen hoch!
"Da bist du ja!",sagte Scott und zog mich förmlich in den Loft.
"Also, Was ist los?",fragte ich und versuchte meinen Atem unter kontrolle zu bringen.
"Stiles.",sagte scott und schaute besorgt drein. "Was ist mit ihm? Wo ist er??" Ich schaute von Scoot zu Derek und wieder zu Scott. "Das-... Das wissen wir nicht genau" "Was heißt ihr wisst es nicht genau? Eine Person wie Stiles kann nicht einfach verschwinden. Er ist ein Elefant im Pozelanladen.", sagte ich und Derek lachte kurz über den Vergleich bis er wieder ernst wurde.**
Es tut mir unendlich leid dass kein Update kam, aber jetzt fangen gerade wieder die ersten arbeiten an, weil die Lehrer der Meinung sind die müssen alle Arbeiten schreiben vor den Herbstferien (31.9) Ich weiß, dass ich das jetzt bestimmt in den letzten 4 Kapiteln geschrieben habe, dass ich keine Zeit hatte, aber ich hoffe der neue Teil gefällt euch trotzdem :D Achso und auch nochmal sory dafür, dass das Kapitel so kurz ist :(
Ich möchte mich außerdem sehr für die über 5 K reads bedanken! Danke n jeden einzelnen ihr seid echt unglaublich!
DU LIEST GERADE
Nightmares (Stiles Stilinski ff)
FanfictionMegan, ein Mädchen aus einer kleinen Vorstadt, zieht nach Beacon Hills. Kein wenig begeistert von ihrer neuen Heimat und der Schule versucht sie den Alltag zu meistern. Nicht wirklich leicht, wenn die eigenen Eltern Jäger sind und versuchen die neu...