Wo alles Anfing

30 5 0
                                    

Zwei ganze Monat vergingen und das Programm stand. Jetzt dauert es nur noch wenige Tage bis die Tour losging. "THE PINK APPLES" frühstückten am morgen nicht daheim,sondern in ihrem Lieblings-Cafè in der City. Tess hatte wirklich in den zwei Monaten abgenommen und fühlte sich gleich viel besser. Trotzdem ging sie immer noch einmal in der Woche laufen und aß gesund. Die Choreographie von Kourtney hatten auch alle gelernt und konnten sie  jetzt perfekt tanzen. Den ganzen Morgen lang saßen die fünf Girls im Cafè und quatschten und aßen. Am Mittag verließen sie das Lokal und gingen shoppen. Sie alle wollten neue schicke Kleidung für die Tour haben. Vorallem mussten sie sich auch die gleichen Outfits kaufen. Bei ein paar Outfit blieb es aber nicht. Es wurde richtig zugeschlagen. Bis zum Abend waren sie in der Stadt unterwegs mit ihren vollen Tüten. Nachdem die Geschäfte schlossen gingen sie in eine Pizzeria. Bis spät in den Abend saßen "THE PINK APPLES" in dem gemütlichen Lokal am Stadtrand. Nachdem sie ihre Pizzen und ihren Wein bezahlt hatten gingen sie nach draußen an die frische Luft. Langsam gingen die fünf nach hause.

Nächster Tag
Am nächsten Tag wurde in der Mädels-WG erstmal ausgeschlafen. Elsa war so nett und ist Brötchen kaufen gegangen und hat den Tisch gedeckt. Nachdem alle wach waren frühstückten sie alle zusammen. Seit dem "THE PINK APPLES" jeden Tag arbeiteten und an einer neuen Show arbeiteten war die Stimmung total angenehm in der WG. Als alle fertig waren übernahm Samantha freundlicher Weise den Abwasch. In der Zeit  machten sich die anderen fertig,denn Jack wollte nochmal bei den Mädels über die Termine,den Ablauf und über den ganzen anderen Kram reden. Die Mädels hatten ihn dann zum Mittagessen eingeladen. Fast wie jeden Tag kochten Tess und Kimba das Essen. Kochen war auch eine neue Leidenschaft von Tess geworden. Die zwei kochten indisch. Pünktlich um 12 kam Jack vorbei. Zu sechst setzten sie sich an den Tisch und ließen sich das Essen schmecken. Samantha unterbrach dann das Schweigen. "In welcher Stadt geht es denn los?",fragte sie Jack. "Oh , die Tournee fängt in einer ganz bezaubernden Stadt an",sagte er fröhlich. "In Hamburg?!?",riefen die Mächen im Chor. "Ja,genau!",bestätigte er die Frage. "Wir fahren nach Hamburg!!!",sangen sie überglücklich. "Oh und es wird noch viel besser!",unterbrach Jack sie. Die Augen der fünf weiteten sich. "Berlin,München,Köln und und und ",zählte er auf. Ungläubig saßen "THE PINK APPLES" auf ihren Stühlen und brachten kein Wort raus. "Und es wird noch viel besser!",freute sich Jack. Immer noch sagte keiner der Mädchen was. Also redete Jack einfach weiter. "Das Finale der ganzen Tour findet in eurer Heimatstadt Bielefeld statt!",rief er. "Oh mein Gott!, rief Kourtney. "Da hat alles angefangen. Und jetzt gehen wir auf Tour mit Lena und das fette Finale ist in Bielefeld!",quitschte Samantha. "Ich weiss garnicht was ich sagen soll",schluchzte Tess. Nachdem sich alle beruhigt hatten mussten die Mädels noch etwas unterschreiben und klärten alles ab. Nun würde es in zwei Tagen los gehen nach Hamburg und das Finale würde in Bielefeld sein. Bielefeld. Die Stadt in der das Casting für "THE PINK APPLES" statt fand. Damals waren Elsa und Samantha noch alleine und wollten unbedingt eine Band gründen. Also starteten sie ein Casting an ihrer Uni. Und daraus entstand "THE PINK APPLES".

Lena,der Durchbruch und die große TourneeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt