Ich wurde wie immer von Rauchquarz getaggt...allerdings nicht nur einmal, nein, gleich viermal. Das werde ich alles hier reinquetschen, weil...ich das jetzt so mache.
Tag#1: 15 Fakten über mich:
1) Ich bin sehr chaotisch
2) Deshalb suche ich auch alle 5 Minuten mein Handy, bis ich kapiere, dass es in meiner Hosentasche ist.
3) Ich höre gerade "Sinners" von Lauren Aquilina und bin dabei mich in den Song zu verlieben.
4) Ansonsten sieht es bei mir in punkto Liebe schlecht aus, was gut ist, sonst würden all die fiktionalen Charaktere auf die ich stehe doch eifersüchtig werden.
5) Wenn ich irgendwo angeben muss was meine Augenfarbe ist, weiß ich nie was ich sagen soll weil meine Augen ein komisches Gemisch aus grün, blau und ein wenig braun sind.
6) Ich werde mir spätestens wenn ich 18 bin hoffentlich meine Haare färben weil ich das dunkelblond satt habe. Können meine Haare sich nicht entscheiden ob sie blond oder braun sein wollen?
7) Ich bin meist sehr pessimistisch eingestellt, da ich so nie enttäuscht werden kann...zumindest in der Theorie.
8) Es macht mir total Spaß mein Zimmer zu dekorieren und umzustellen, was durch meine Unordnung allerdings ziemlich untergeht.
9) Meine liebste Jahreszeit ist Winter. Ich mag das heiße Wetter im Sommer nicht, liebe dafür aber kalte Wintertage, Schnee, übergroße kuschelige Pullis und heiße Schokolade.
10) Ich habe einen großen Bruder, mit dem ich manchmal...also eigentlich fast ständig streite, um fünf Minuten später mit ihm schief singend und kochend in der Küche zu stehen und ihm bei kleineren Notlügen gegenüber unseren Eltern zu helfen.
11) Ich habe mir als ich klein war immer eine Zwillingsschwester gewünscht und wollte nicht einsehen dass dieser Zug schon abgefahren ist xD.
12) Ich verliere bereits jetzt die Motivation diese Tags zu machen.
13) Ich verbringe oft Stunden damit Kurzgeschichten, Texte oder "Gedichte" zu schreiben, zeige sie aber nie jemanden.
14) Meine schlechtesten Eigenschaften sind wohl dass ich aufbrausend und stur bin. Ich gebe mir zwar Mühe das zu ändern, aber manche Personen und Themen bringen mich noch immer zur Weißglut.
15) Wenn ich etwas an mir ändern könnte, dann wäre es, dass ich aufhöre ständig zu prokrastinieren, darin bin ich echt eine Weltmeisterin.Bestimmt fallen mir bald viel interessantere Fakten ein, aber während ich das geschrieben habe war mein Gehirn leergefegt, also müsst ihr euch wohl damit zufrieden geben.
Tag#2: 10 Fragen:
Weihnachten, Ostern oder B-Day?
Weihnachten.Chips oder Schokolade?
Schoki.Lieblingsfarbe?
Grün.Lieblingsfilm?
Dein Ernst? Als ob ich mich hier entscheiden könnte...nächste Frage.Lieblingstier?
Hunde.Lieblingsland?
Solange ich nicht jedes Land der Erde bereist habe, wirst du auch hierauf keine Antwort bekommen.Magst du Fußball, wenn ja wer ist dein Lieblingsspieler?
Eigentlich schon, ich habe aber trotzdem keinen Lieblingsspieler.Haus oder Wohnung?
Haus.Schule oder Ferien?
Ferien...da fragst du noch??Tag#3: Noch mehr Fragen:
Lieblingsserie?
Teen Wolf und Shadowhunters...Entscheidung unmöglich.Geschwister?
Wenn du bei den Fakten aufgepasst hast, wüsstest du das schon.Lieblingsbuch?
Immer das, welches ich gerade lese...im Moment wäre es Lady Midnight.Sternzeichen?
Wassermann.Zuletzt gesehener Film?
Ghostbusters.Held oder Bösewicht?
Held. Vor allem wenn dieser verdammt gut aussehend und einen Bogen hat ;)...und nein, ich meine damit nicht Katniss Everdeen, sondern Alec Lightwood xD.Coolste Superkraft?
Teleportation.DC oder Marvel?
Kenne keines von beidem besonders gut.Welche Musik hörst du gerade?
Me and my girls von Fifth Harmony.Traumjob?
(Erfolgreiche) Fantasy Autorin zu sein...ich möchte neue Welten erschaffen, Charaktere in welche man sich verlieben kann und den Lesern das Herz brechen um mich an all jenen Autoren zu rächen die dasselbe bei mir gemacht haben. *hust* James Dashner, Cassandra Clare, J.K. Rowling und Rick Riordan *hust*DC vs. Marvel. Wer gewinnt?
Interessiert mich nicht.Star Wars oder Star Trek?
Star Wars.Uuuuund Tag#4: Noch mehr Fragen...yeih:
Lieblingsfarbe?
Noch immer grün.Lieblingstier?
Noch immer Hunde.Buch oder e-Book?
Buch bei Tag, e-Book bei Nacht, wegen der Light-up Funktion.Lieblingsbuch?
Noch immer Lady MidnightLieblingsgeschichte auf Wattpad?
Ich möchte noch gerne ein paar Jahre leben, also ignoriere ich diese Frage einfach.Hassfach?
Latein weil es oft langweilig ist und Englisch wegen eines übertrieben inkompetenten Lehrers.Wo seht ihr euch in 10 Jahren?
Hoffentlich an einer guten Uni mit meinen Freunden und jeder Menge Haustiere.Was wolltet ihr schon immer mal sagen?
Vermutlich sollte jetzt etwas tiefgründiges kommen, aber was ich wirklich sagen möchte ist: Ich bin wie ich bin und wenn es mir nicht passt werde ich mich ändern, aber du wirst das bestimmt nicht schaffen. Also versuch mich so zu akzeptieren oder scheitere daran und hau ab. Wenn du weißt dass mir etwas an dir liegt, nimm die Dinge nicht ernst die ich sage wenn ich wütend bin, denn ich bereue es meist sofort. Und wenn du mit mir befreundet sein möchtest, mach bitte den ersten Schritt, ich bin dazu in 99% der Fällen zu schüchtern dazu.Beschreibe dich in einem Wort.
Ähhhm...Ist dir jemals etwas schlimmes an einem Freitag dem 13. passiert?
Ich habe mich an so einem Tag bestimmt oft blamiert, aber das tue ich sonst auch, also gibt es dazu nichts Erwähnenswertes.Omg, ich habe es tatsächlich geschafft, wer hätte das gedacht? Ich tagge niemanden, da ich das hier niemanden antun möchte...schönen Tag noch.
DU LIEST GERADE
So Many Questions...
De TodoAllerlei Tags und Fragen über mich und mein Leben, welche ich beantworte, weil getaggt wurde und es deshalb machen muss/darf. Viel Spaß<3