"Mey komm schon, lass uns gehen!", flehte mich meine beste Freundin Hae Ri an und seufzend strich ich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Zum hundertsten Mal...ich will da nicht auch noch in meiner Freizeit hin.", murmelte ich in den Lautsprecher meines Handys. "Ach komm schon, bitte!", flehte sie und ich verdrehte die Augen. "Hae Ri, ich arbeite dort fast jedes Wochenende, ich habe keine Zeit und wenn ich welche habe, dann verbringe ich sie sinnvoll und nicht in einem Spielekasino.", erwiderte ich und versuchte ihr weiß zu machen, dass ich deutlich
Besseres zu tun hatte. Wieso hatte ich ihr jemals erzählt dass ich in dem berühmtesten Spielekasino Seouls arbeitete?"Bitte! Ich...ich bestell dir dann auch jedes Essen, egal wie teuer! Jetzt sofort!", versuchte sie es und fast wäre mir mein Handy aus der Hand gefallen. "Egal wie teuer?", hakte ich nach. "Egal wie teuer! Jetzt sofort!", bestätigte sie. "Okey, ich bin dabei.", gab ich nach, ihr Angebot war einfach zu verlockend. "Yey! Wann gehen wir? Heute?", wollte sie aufgeregt wissen. "Yah! Ich muss heute arbeiten, aber wenn's sein muss vielleicht morgen.". "Dann morgen! Okey, dann morgen Mittag shoppen und dann Abends Party!", quiekte sie fröhlich und ich hielt mein Handy etwas von meinem Ohr weg. "Von mir aus. Also, ich muss mich fertig machen, bis morgen.", verabschiedete ich mich und legte auf.
Müde schmiss ich mich auf mein Bett, es hatte 19:23. Um 21 Uhr fing meine Schicht an...also konnte ich noch duschen. Eilig sprang ich auf und machte mich auf den Weg ins Bad.
-
"Madame, wir sind da.", riss mich der Taxifahrer aus meinen Gedanken und eilig holte ich meinen Geldbeutel heraus und reichte ihm das Geld. Ich stieg aus dem Taxi und lief in schnellem Schritt zum Hintereingang, ich sah schon die lange Schlange vor dem Kasino, heute würde es wieder komplett voll werden, wie jedes Wochenende. "Hey Mey, spät dran?", fragte mich der Türsteher am Hintereingang neckend und schmunzelnd kramte ich meine Schlüssel raus. "Ich habe noch zwei Minuten.", verteidigte ich mich und schloss die Tür auf. "Wir sehen uns!", verabschiedete ich mich und schlüpfte in das warme Gebäude. Eilig durchquerte ich den Personalbereich und stürmte zur Umkleide. "Auch endlich angekommen Mey?", wollte mein Chef wissen und ich erwiderte: "Ich habe noch eine Minute!". "Die würde ich auch sinnvoll nutzen.", mahnte er mich und ich schloss mich in der Umkleide ein. Ich zog mich um, stopfte mein Zeug in meinen Spint und strich über mein Hemd. Ich war eingekleidet wie es für das zweite Stock Personal normal war: einfaches schwarzes Hemd, schwarze Jeans und eine Weste. Das Kasino war in drei Stockwerke geteilt: Stockwerk 1 war für einfache Spieler, man könnte es auch als die Unterschicht bezeichnen, Stockwerk 2 war für Leute mit viel Geld, die ab und zu kamen um es rauszuwerfen, auch als Mittelklasse bezeichnet im Kasino, Stockwerk 3 war für VIP's, mit anderen Worten für die Reichsten der Reichen, der Oberschicht.
"Mey du arbeitest heute an Bar 2.", teilte mir mein Chef mit und nickend ging ich auf Position. Ich bereitete ein paar Gläser schon vor, schraubte ein paar Flaschen auf und füllte die ersten Gläser mit Sekt, während meine Kollegin alles auf einem Tablett platzierte. Die ersten Gäste würden gleich eintreten und es gab wie immer ein Begrüßungsgetränk, denn der Gast ist König, wie mein Chef es liebte uns das einzuprägen. "Sah vorhin ziemlich voll aus im Eingang, ich glaube es wird heute echt anstrengend.", meinte sie und seufzend nickte ich. "Ich hab die Schlange gesehen. Wird wohl keine Pause geben.". "Fighting!", versuchte sie mich aufzuheitern, während ich einer Bedienung ein Tablett mit Sekt reichte. "Dann lass uns mal sehen welche Reichen heute ihr Geld verlieren, wer gewinnt und wer zum VIP aufsteigt.", meinte sie und schmunzelnd erwiderte ich: "Sie werden doch eh alle verlieren.". "Ein paar Gewinner gibt es immer!". "Betrüger meinst du wohl.", murmelte ich kaum hörbar und schraubte die nächste Sektflasche auf.
"Es geht los! Alle auf Position?", rief mein Chef und der Sicherheitsmann öffnete die Tür.
-
"Verdammt! Kann denn keiner aushelfen?", fluchte mein Chef und verwirrt drehte ich mich zu ihm um. "Ist hier viel los?", wollte er wissen und meine Kollegin antwortete: "Nicht wirklich.". "Kommst du alleine klar?", hackte er nach und sie nickte. "Sehr gut, Mitkommen Mey!", befahl er und verwirrt folgte ich ihm in den Personalbereich. "Du musst in den dritten Stock! Los, los!", wies er mich an und wollte mich in den Aufzug drängen. "Was?! Ich arbeite doch im zweiten Stock.", erwiderte ich. "Jemand ist plötzlich ausgefallen, du musst einspringen und jetzt beeil dich!", wieß er mich an und nervös stieg ich in den Aufzug. Es machte 'Pling' und ich kam im dritten Stock, im Personalbereich an. "Bist du die Aushilfe?", fragte mich ein blonder junger Mann und irritiert nickte ich. "Gut, komm mit.", die Falten auf seiner Stirn lösten sich und erst jetzt fiel mir auf wie gut aussehend er eigentlich war. "Ich bin Taemin und ich arbeite an der Bar.", stellte er sich vor, während wir den Personalbereich durchquerten. "Ich bin Mey.", stellte ich mich auch kurz vor und er nickte.
"So, zuerst brauchst du eine Uniform.", meinte er und ich sagte ihm meine Größe. Nach kurzem Suchen fand er sie und reichte mir einen schwarzen engen Rock und ein weißes Hemd, dazu silberne hohe Schuhe. "Da ist die Umkleide, danach musst du dahin, dort wird Make Up und Haare gemacht.", klärte er mich auf und ich nickte. "Ich werde hier warten.", meinte er und schenkte mir ein ermutigendes Lächeln. Ich verschwand in der Umkleide und zog mich eilig um. Man merkte sofort wie sich das zweite Stockwerk vom Dritten unterschied. Hier wurde viel mehr Wert auf sein Äußeres gelegt, man wurde sogar als Frau zurecht gemacht. Ich drehte mich einmal im Kreis vor dem Spiegel und machte ein paar Schritte in den hohen Schuhen. "Perfekt.", meinte Taemin zufrieden als er mich betrachtete, ehe er mich weiter zum Make Up Bereich schickte. Mir wurden falsche Wimpern aufgeklebt, meine Haare gelockt und ich bekam weinroten Lippenstift. "Chateau heißt die Farbe.", verriet mir die Make Up Artistin.
"Wir sind fertig!", rief sie Taemin zu uns, der mich lächelnd musterte. "Kaum zu glauben wie sehr einen das dritte Stockwerk doch nur verändert. Im positiven Sinne natürlich.", meinte er und zwinkerte mir zu. "Also, du wirst bei mir an der Bar arbeiten. Ich mach die ganzen Drinks und du nimmst Bestellungen auf und verteilst sie. Bitte mit möglichst viel Charme, aber ich glaube davon hast du schon genug. Nicht vergessen, der Gast ist König.", erklärte er mir und ehe ich mich versah, öffnete uns der Sicherheitsmann auch schon die Tür für den VIP Bereich. Luxuriöse weiße Möbel, moderne Lampen hingen von der Decke, weiße Marmorfließen und nicht zu vergessen rote Teppichwege die zu verschiedensten Automaten und Spielplätzen führten offenbarten sich mir und die Oberschicht, die Reichsten der Reichen standen dort verteilt mit Weingläsern und eleganten Kleidern.
Was mir aber nicht aufgefallen war, dass eine kleine Gruppe ein Auge auf mich geworfen hatte...
צצצצצצצצצצצצצצ×
Hey~
Erst einmal fröhliche Weihnachten und ein herzliches Willkommen zu meiner neuen Fanfiction! <3
Vielen Dank fürs lesen~Da es sich so viele gewünscht haben, gibt es mal wieder eine Baekhyun Story nach dem langen Warten.
Es tut mir echt verdammt Leid, das dass hier so spät kommt, aber ich bin auch nur ein kleiner süßer Fratz qwq.
Gute Nacht~
DU LIEST GERADE
Red Light | Baekhyun EXO Ff
FanfictionEine einzige Nacht änderte alles. Lippenstift wurde aufgetragen, Champagner getrunken und Geld gegen Chips getauscht. Sie spielen. Besser gesagt sie schummeln. Bis sie den Jackpot knacken. - Das berühmteste Kasino in Seoul, jedes Wochenende öffnet e...