-serena's SICHT-
Es war jz schon genau 1 jahr her, seit ich ash auf seiner Reise durch die Region begleitet hatte. Unser Abschied, damals, fiel mir nicht besonders leicht. Was nun aus ihm geworden war, weiß ich leider nicht, da wir keinen Kontakt mehr zueinander haben. Manchmal vermisse ich ihn besonders sehr. So sehr, dass ich in der Nacht auf meinem Bett sitze, an die Wand starre und leise Weine. Denn egal wie viele Monate verstrichen waren, meine Gefühle für ihn, hatten sich kein Stückchen verändert. Ich liebte ihn genauso sehr wie schon damals
An eine Wunder schönen Morgen, weckte mich meine Mama auf, da es Frühstück gab. Ich rannte runter in die Küche und so wie es das Schicksal wollte stolperte ich und fiel die Treppe runter. "Aua!" schrie ich und rieb mir über das Knie. "Serena was ist denn nun schon wieder los?" fragte mich meine Mutter.
"Bin gestolpert" erwiederte ich und lachte dabei etwas. "Ach du bist mir aber eine" stimmte meine mom mit ein. Sie kam zu mir gelaufen und reichte mir ihre Hand. Grinsend ergriff ich sie und wurde dann auch schon hoch gezogen. Nach dem sie mir also hoch geholfen hatte setzte ich mich, zusammen mit ihr, an den Tisch und Frühstückte.
Als ich dan fertig war, ging ich wieder in mein Zimmer und zog mich um. Mein Outfit bestand also aus meinem pinken Hut , mein rosa Kleid mit dem blauen Band, das ich von Ash bekommen hatte, meine Rote Jacke, die ich darüber zog und zu guter letzt meine Stiefel.
Ich schaute nochmal in den Spiegel um zu überprüfen ob man auch wirklich so raus gehen konnte. Mit einem kurzen Nicken zu meinem Spiegelbild schnappte ich mir meinen Rucksack und stürmte aus dem Haus. "Bis später Mom!"
Ich lief gerade gechillt nach illumina city als mir officer roky entgägen fuhr. "Hallo serena. schon so früh wach?" fragte sie mich. "Ja klar. Ich wollte mal einen schönen Tag in illumina city verbringen, vielleicht treff ich ja ein paar Freunde oder eventuell geh ich auch einfach shoppen. Und wo fahren sie hin?" fragte ich und schenkte ihr ein fröhliches Lächeln.
"Naja ich verfolge im Moment ein paar pokèmon Diebe. Diese Leute von Team Rocket sind so lästig. Naja meine gute, ich muss weiter. Aber dir wünsche ich auf jedenfall noch viel Spaß" meinte sie und fuhr dann auch schon weiter. Ich schaute ihr noch kurz nach und setzte meinen Weg, in die Stadt, dann fort. Als ich dort ankam sah ich, zufällig heureka und citro die mir entgegen rannten. "Haaaaalllloooo serenaaaaa!" schrie das kleine blondhaarige Mädchen.
"Hay heureka! hay citro! was gibts den neues?" fragte ich und strahlte meine zwei Freunde fröhlich an. "Wusstest du es noch nicht? Ash kommt doch heute nach illumina city. Heureka und ich wollten ihn gerade abholen" entgegnete mir citro. Mir stokte der atem. "Ash kechum?" fragte ich nochmal nach. "Ja unser Ash. Wer auch sonst?" sagte heureka mit einem mega breitem grinsen auf den Lippen.
"Und wann kommt er?" Ich spürte direkt wie mein Herz schneller anfing zu schlage.. Innerlich hatte ich um ehrlich zu sein große Angst Dennoch freute ich mich auch total ihn wieder zu sehen. "Na ja jetzt gleich im nächsten Moment. Da hinten kommt auch schon das Auto. Er meinte wir sollen vor dem Flughafen warten. Deshalbstehen wir jetzt hier" meinte citro und lief dann auch schon in Richtung Auto. Heureka folgte ihm direkt. ich wollte ja auch aber es fühlte sich so an als würden meine Füße fest stecken. Also blieb ich stehen und hielt mich etwas nervös an meiner Tasche fest.
"Hey serena kommst du nicht?" fragte heureka mich als sie sich umtrehte und dann stehen blieb. "Ehm. ich glaube es ist besser wenn ich hier warte. Ich meine ich bin doch gar nicht für das Wiedersehen eingeladen gewesen. Also wäre es doch blöd wenn ich mich selber einlade" sagte ich und schaute sie unsicher an. "Nagut" meinte sie und lief dann weiter. Ich schluckte schwer und biss mir auf die Lippe. Wie angewurzelt blieb ich also stehen und versuchte zu lächeln. Dies fiel mir jedoch nicht besonders leicht. Im nächsten Moment öffnete sich die Tür von dem Auto und ash stieg aus ihm heraus. Dann beobachtete ich, wie er erst Heureka und dann anschließend noch ihren Bruder in den Arm nahm und die beiden breit angrinste.
Ich beobachtete die Situation von meinem Standort und stellte fest, dass er immer noch genauso gut aussah wie vor einem Jahr. Er war ein wenig gewachsen, wenn ich mich nicht täuschte.
Ich erkannte, dass sie sich unterhielten und im nächsten Moment zeigte dass kleine Mädchen mit ihrem Zeigefinger auf mich. Meine Augen weiteten sich und er schaute mir direkt on die Augen. Ich spürte wie meine Wangen heiß wurden.
Ash winkte mir zu und lief dann in meine Richtung und blieb direkt vor mir stehen. "hay serena. Länger nicht gesehen nicht war?" meinte er und umarmte mich dann ganz plötzlich. Ich hatte nicht damit gerechnet, weshalbich kurz zögerte. "Ja sehr lange" sagte ich dann und erwiderte die Umarmung.
Hoffe es gefällt euch
Überarbeitet am 14.04.2022
DU LIEST GERADE
Mein Wunsch Bist Du {BEENDET}
FanfictionTw Rechtschreibung nur bedingt vorhanden!!! nach einer sehr langen Zeit sehen serena und ash sich wieder. es beginnt ein neues Abenteuer und fiel Spaß unter den Freunde . Drama. Doch wie immer wird die Liebe siegentroz Problem