Es ist 06:30. Lena hört Max Wecker klingeln und schläft aber weiter. Max steht müde auf,geht ins Bad und duscht sich und zieht sich an. Danach stellt er zwei Schüsseln,zwei Löffel und Müsli und Milch auf den Tisch und macht sich einen Kaffee. Dann geht er zu Julie und weckt sie. Sie läuft ganz müde in die Küche und isst ihr Müsli. Benny wird auch geweckt und auch er ist sein Müsli. Benny fängt an,Julie zu hauen und sie sagt:"Hör auf Benny!" Benny haut sie wieder und wieder bis es Julie irgendwann wehtut. Max sagt:"Benny hör jetzt auf oder du isst in deinem Zimmer!" Benny:"Tut mir leid Julie" und er gibt ihr einen Kuss. Danach sagt Max:"So jetzt ab Zähneputzen und anziehen. Ich hab euch alles rausgelegt!"
Nach 20 min sitzen sie im Auto. Nax bringt sie zur Schule und zum Kindergarten und fährt dann zur Arbeit.
Um 09:30 wacht Lena auf. Ein freier Tag für sie und Max hat heute morgen auch noch die Kinder übernommen! Sie steht auf und macht sie erstmal einen Kaffee. Danach geht sie duschen und zieht sich ein schwarzes Top mit einer Jeans und einer Jeansjacke an und geht mit Kiwi raus. Später wieder zu Hause ruft sie bei Anna an und fragt sie,ob sie sich treffen wollen. Anna sagt,sie brauch auch noch ein paar sachen für ihre Tochter. Also gehen sie shoppen. "Ich hole dich dann in 30min ab"sagt sie."Ok" sagt Lena...
DU LIEST GERADE
Eine Fanfiction über Lena Meyer Landrut:-) Viel Spaß!
FanfikceEine Fanfiction über Leni