Nachdem alle sich vergewissert hatten, dass es mir gut geht, sind sie gegangen. Sie sagten noch, ich solle ein wenig schlafen. Ich habe es versucht, aber ich kann es nicht. Mir geht zu viel durch den Kopf.
Wenn ich es ihnen jetzt einfach sagen würde, dann würden sie wütend sein. Es ist einfach zu spät, um es ihnen einfach so zu sagen.
Ich bin so dumm! Immer mach ich alles falsch.
Genau wie beim letzten mal, liege ich zugedeckt im Bett. Gegenüber von mir der brennende Kamin. Es ist echt gemütlich hier, aber besonders lange kann ich nicht bleiben.
Wegen Jack.
Ein leises Klopfen reißt mich aus meinen Gedanken.
Tooth kommt ins Zimmer und setzt sich zu mir ans Bett.Tooth : Alles Okey?
Ich nicke einfach nur. Tooth ist echt ein krasses Gegenteil von mir. Während ich immer schwartz gekleider bin, hatt sie ein farbenfrohes Federkleid. Bis jetzt hatt sie immer gelächelt, als ich da war. Sie sieht echt nett aus. Vor ihr werden die Kinder sicher keine Angst haben.
Tooth : Magst du mit mir reden? Ich habe nichts zu tun und mit den Jungs will ich nicht reden! Ich hatte schon so lange kein richtiges Gespräch mit einem Mädchen!
Shadow : Ich noch nie...
Tooth : Wieso dass? Du hast doch sicher mal mit einer Freundin oder deiner Mutter geredet!
Shadow : Ich habe keine Freunde...und meine Mutter ist gestorben als ich noch ein Baby war. Die meisten die mich sehen haben Angst vor mir und gehen weg.
Tooth : Oh, das wusste ich nicht. Na dann kannst du ja dein erstes richtiges Gespräch mit mir führen! Dann bin ich deine erste Freundin! Ohhh das wäre so toll, dann müsste ich nicht immer mit den Jungs reden. Die sind manchmal dümmer wie Brot.
Nach dieser Aussage bin ich baff. Sie hatt kein Mitleid?!
Ich grinse sie an.Shadow : Klar! Über was willst du reden?
Tooth : Über was wohl?! Jungs!! Ich kann mit den Hütern über alles reden, außer über Jungs, da ich das einzige Mädchen bin!! Also ich finde Jack ja total heiß!
Ich muss anfangen zu lachen, weshalb sie mich verwirrt ansieht. Eigentlich tut es höllisch weh zu lachen, da ich immer noch Schmertzen wegen Pitch habe, aber ich ignoriere es.
Tooth : Wieso lachst du mich aus?
Shadow : Diese Ironie, dass der heißeste Junge, deiner Meinung nach, auch gleichzeitig der kälteste ist!
Tooth hatt es jetzt auch verstanden und lacht mit.
Tooth : Und wen magst du?
Shadow : Bei mir ist das kompliziert...ich darf niemanden mögen...
Tooth : Wieso? Was ist los?
Shadow : Versprichst du mir es niemanden zu erzählen?
Tooth : Versprochen!
Shadow : Früher, als meine Mutter gelebt hatt, war ihr Vater nicht mit ihrer Beziehung zu meinem Vater einverstanden. Als sie dann starb, gab er meinem Vater die Schuld. Er hatt mich verflucht, damit er daran leidet...mein Vater ist böse geworden...er wird gesteuert von seiner Wut. Der Fluch besagt, das wenn ich mich verliebe, sterben werde...deshalb hatt er mich auch immer eingesperrt. Ich habe nie jemand anderes kennen gelernt, weil er es so wollte. Er hatt mich immer von jedem abgeschirmt...er hatt mich geschlagen, als ich etwas nicht so gemacht habe, wie er es wollte...daher kommen die Narben....
Auf Tooths Gesicht steht der Schock geschrieben. Ich habe mich zurück gehalten, genau so wie ich es gelernt habe. Keine Emotionen spiegeln sich in meinem Gesicht wieder. Von außen sehe ich ganz normal aus und innen tobt ein Sturm. Ich habe es ihr erzählt....ich habe es noch nie jemanden erzählt. Es fühlt sich gut an...befreiend.
Ich habe alle Namen raus gehalten. Sie weiß nicht, dass mein Vater Pitch ist, aber die weiss das er böse ist.
DU LIEST GERADE
Hüterin der Dunkelheit (Hüter des Lichts FF)
FanfictionWas passiert, wenn Pitch nicht besiegt ist? Was passiert, wenn er noch ein Ass im Ärmel hatt? Wenn dieses "Ass" eine Person ist? ~"Dies war erst der Anfang" sagte Dad mal zu mir. Die Hüter hatten es geschafft ihn zu "besiegen". Was sie aber nicht w...