Montag jeder hasst diesen Tag natürlich, somit auch die 10c diese Pisskinder. Selbst deren Eltern haben kein bock mehr auf die, ist auch Selbstverständlich wer möchte sowas wie Yukki oder Ayato als Sohn, da kann man man sich gleich erhängen gehen.
Die widerlichen Fischgeburten warten auf den Lehrer, während sie auf den Lehrer warten stellt Death the Kid das komplette Zimmer um und schreit "nein! Das geht so nicht das akzeptiere ich nicht!Die Tische brauchen alle 17.5 cm Entfernung. "
Da kamen Kaoru und Hikaru rein.
"omg
Ihr seit so symitrsch!
Ihr seid so perfekt. Wie kann man nur so Einzigartig aussehen.
Ihr seid die 2 Wunder schönsten Wesen auf Erden. Ich würde für euch locker Schwul werden.""Das wissen wir doch... " sagte Kauro. Hiraku beendete den Satz mit "das ist nichts neues für uns. Lass uns ein Spiel spielen."
"Hast du Lust dazu?""Ohh ein Spiel mit mein 2 besten Freunden natürlich!"
Death the Kid fanboyte und machte vor lauter Euphorie Saltos und brach sich dabei das Genick. Was aber keinen Störte."Hallooo ihr süßen bald toten seehhheelennn !"
Da kam auch schon deren Mathe Lehrer der sich wie nie Tunte aus den 80' anhörte.
"Meine Wenigkeit hat eine Frage sind sie nicht der Gaylord der letztens Herrn Michaelis belästigte""Jetzt hör mir genau zu du Sohn einer Bitch. Ich hab ihn nicht belästigt , er freut sich jedes mal, wenn ich ihn knuddle. Du hast keine Ahnung was wahre Liebe ist du Ameisen Arsch!
Also Meine Kinder ich bin euer Mathe Lehrer und hab jetzt schon kein Bock auf euch. Ich hasse nämlich Kinder aber es macht Spaß euch minderwertigen Kreaturen nieder zu machen und Sebastian zu stalken während er euch Pisskinder unterrichtet."Die Hässlons sagten nichts dazu.
Klopf klopf...
"Hallo kann ich bitte euren... Oh nein"
"Ohhh Sebby mein Engel bist du extra wegen mir hier her gekommen mitten im Unterricht das muss Wahre Liebe sein ahhhhh!"
"Verpiss dich du Ratten Geburt und wehe du kommst nur ein Schritt näher. Ich reiß deine widerlichen Haare raus. "
"Ohh Kira! Sebby von dir erniedrigt zu werden ist sooo geil!"
Da sprintete Sebby weg bevor er noch mehr mit dieses Geschöpf sprechen musste.
"Sebby wo läufst du denn weg mein kleiner Demon!"
Die Kiddis hatten Angst und wollten einfach nur aus dieser Irrenanstalt raus.
Little bittle Zeitsprung, weil Satan das so wollte.
Bio
Ein süßer Junge kam rein und stellte sich vor.
" Hallo mein Name ist Finny und Ich freue mich mit euch gemeinsam zu arbeiten."Die Atmosphäre war so Kawaii das selbst Jess die in der Emo Ecke saß und keiner bemerkt hatte das sie da war, fande das selbst so Kawaii das sie erörterte.
Gedanken von Jess
' oh mein Kira der ist ja süß.
Wie ist es überhaupt möglich das selbst ich ihn Kawaii finde. Hoffentlich verliebe ich mich nicht in ihn er ist ja noch net mal mein Typ.
Ne ich Hasse ihn hundertprozentig anderes kann Ich mir dieses Gefühl nicht erklären. 'Ende von ihren Gedanken
An sich verlief der Unterricht ganz gut bis Finny ausversehen
die Mikroskope zerbrochen hatte und in der Ecke weinte als ihn aber Jess aufmunterte , war er wieder ganz der Alte.3.Doppelstunde
Die Kinder warten auf deren Lehrer der sich um 10 min verspätete wegen einer "Kleinigkeit".
"My Name ist Phantomhive and i am you're English teacher.
I want that everybody in the class make a presentation about a thing in England for example about the Big Ben or the Queen or Jack the Ripper. I don't care what you are going to choose but I want a good presentation."Da diese Missgeburten nur wenig Englisch können, haben die nur die Hälfte verstanden.
Somit war der Tag vorüber und die unnötigen Kinder die hier nie genannt wurden z. B. Philipp werden zuhause Suizid begehen.
Danke fürs Lesen die Kapitel werden immer Schlimmer aber egalll. Sorry mein Englisch ist kagge.
Tüdüliiiiii (´▽')っ
DU LIEST GERADE
Klasse 10c
FanfictionBlack Butler Charaktere als Lehrer? Kann das überhaupt gut enden? Werden viele Beziehungen entstehen oder zerbrechen? Wer stirbt alles und wer schafft die meisten Shots? Sehr Vulgär also wen sowas net gefällt liest es net.