Spruch 1-10❤️

218 6 2
                                    

~"Ich will nicht dein Handy oder dein Passwort. Ich will nur die Wahrheit wenn ich dich etwas Frage."~
~"Mensch dich wirklich liebt, muss er es dir nicht sagen. Du erkennst es an der Art wie er dich behandelt."
~"Ich vertrau' deinen Worten nicht mehr , weil mir deine Taten alles gesagt haben."
~"Sie ignorieren dich so lange, bis sie dich wieder brauchen"
~"Man liebt einen Menschen, weil man etwas in ihm sieht, dass kein anderer sehen kann."
~"Was bringen mir tausend Blicke, wenn kein einziger von dir ist."
~,,Denke immer daran: Bevor du urteilst, verstehe. Bevor du verletzt, fühle. Bevor du sprichst, denke."
~"Er wird dir nicht betrunken schreiben. Er wird nicht im strömenden Regen vor deinem Haus stehen. Er wird deinen Freunden nicht erzählen wie sehr er dich vermisst. Er wird dich nicht anrufen. Er wird dir das Herz brechen, gehen und nie zurück kommen. Versuch das zu verstehen."
— Lass ihn los.
~"Aber alle anderen Jungs sind langweilig und du bist eher wie ein brennendes Haus, in dem ich leben will."
~,,Eine gute Beziehung ist eine Mischung aus Romanze, Action, Drama und Porno."
~,,Was wir brauchen ist jemand der bleibt auch wenn wir sagen "geh weg"

~"Wenn du jemanden verlierst, dann versuchst du dich immer an das letzte Mal zu erinnern als du ihn gesehen hast.
Und meistens ist es eine verschwommene Erinnerung, weil du zu dem Zeitpunkt nie gedacht hättest, dass es das letzte Mal ist, dass du ihn siehst."
— 11.12.2015 // Ich hab deine Stimme schon fast vergessen.
~"Ich hab mich nicht verändert, sondern nur eingesehen, wie falsch du bist."
~"Ich hab dir nie erzählt, dass du alles für mich warst.
Ich hab dir nie erzählt, dass du mein Leben in deinen Händen hattest.
Ich hab dir nie erzählt, dass dein Glück mir wichtiger war als meins.
Ich hab dir nie erzählt, dass du meine erste große Liebe warst.
Ich hab dir nie erzählt wie sehr ich es bereue dir nie gesagt zu haben was ich wirklich fühle."
~,,Manchmal gewinnst du, manchmal lernst du."
~"Vielleicht bin ich zu stolz und will nicht 'bitte' sagen, doch ich kam immer wieder an, wenn wir gestritten haben."
~"Heb' deinen Arm hoch, auch wenn er vernarbt ist."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 20, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Tumblr-Sprüche ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt