Kapitel 9

179 11 4
                                    

Zayn POV

"Was tut dir leid?", fragte ich ruhig auf sie ein.

Sie drehte sich zu mir um und schaute mich an. Ihre Augen waren rot und voller Tränen. "Na, dass was damals mit uns passiert ist.", antwortete sie. Ich reagierte nicht, denn ich dachte darüber nach.

"Zayn, du hast es mich dir nie erklären lassen.", sagte sie und fing wieder an zu weinen.

Es stimmte. Für mich war das was ich gesehen hatte genug. Sie hatte mich betrogen, warum sollte ich sie denn dann erklären lassen?

"Vielleicht, weil es alles ganz anders war? Bitte lass es mich dir erklären."

Oh shiit hab ich etwa laut gedacht? Fuck.

Ich wollte sie nicht erklären lassen. Ich wollte es nicht wissen.

" Bitte Zayn. Nur ein einziges mal. Dannach kann ich auch für immer aus deinem Leben verschwinden", sie.

aus meinem Leben verschwinden? Wollte ich das überhaupt? Ich mein, ich hab doch eigentlich nie aufgehört sie zulieben oder nicht? ACH ICH WEISS ES EINFACH NICHT. 

Ich sollte ihr wirklich zuhören. ich muss herausfinden was ich für sie empfinde.

Emma POV.

Es waren nun schon 2 Tage vergangen und Zayn hatte sich nicht gemeldet. Vielleicht hat er sich nur mit mir getroffen, weil er seinem Fan, mir, eine Freude machen wollte. Aber das würde doch keinen sinn ergeben. Ich mein, er hat mir so viel komisches zeug erzählt wie: "Du bist nicht so wie die andren." etc.

"Man Emma. Denkst du immer noch über Zayn nach ? Du sitzt schon seit 2 Tagen im Hotel und tust nichts."

"mhm"  was solllte ich denn schon sagen.

"Ne ich hab jetzt auch keine Lust mehr. Du kommst jetzt mit Shoppen."

"aber.."

"Kein aber. mach dich fertig."

Wow die war ja schlecht drauf. Ich stieg gequält aus dem bett und zog mich an. Eine schwarze jeans, ein weinrotes croptop und chucks. Dann ging ich noch schnell ins bad und schminkte mich ganz leicht.

"Man Emma kannst du dich mal bitte beeilen ? wir haben schon 17 uhr" schrie alicia und hämmerte dabei wie bekloppt gegen die tür.

"Ich komme ja schon" sagte ich während ich meine mascara zuschchraubte.

Ich trat aus dem bad und wurde direkt von einer aufgeregten Alicia aus dem zimmer gezogen.

Völlig erschöpft ließen wir uns bei Starbucks nieder und atmeten erstmal durch.

Wir waren so ziemlich in jedem laden drin und wir haben beide 4 Tüten.

"Guten Tag, was darfs denn für sie sein?" fragte einer der mitarbeiter,der nicht gerade gut aussah. Seine haare waren zurück gegelt und er hatte eine nerd brille auf. Auf seinem Namensschild stand "Marcel" naja der name passte ja zu ihm (nichts gegen den namen marcel :-) ) .

"Zwei Cafe latte bitte", antwortete Alicia als sie merkte dass uch ihn grade musterte.

"Alles klar kommt sofort" antwortete er und verschwand um die Ecke.

"Oh mann hast du den kerl gesehen Alli? seine haare gingen ja mal garnicht" ...

Alicia antwortete nicht sondern schaute an mir vorbei.

"Uh Uh hat die liebe Alli etwar jemand hübschen entdeckt?" sagte ich und lachte.

"bitte dreh dich jetzt nicht um", flüsterte sie ohne sich nur zu bewegen.

Ich drehte mich um und was ich sah stohl mir den Atem.

Das kann doch wohl nicht wahr sein.

__________________________________________

Hoffe es hat euch gefallen. Achtet bitte nicht auf meine Rechtschreibfehler haha. Ich bin todesmüde aber wollte das kapitel trotzdem zuende schreiben. Von daher ist das Ende nicht so gut geworden. Ich verspreche das nächste wird besser!

           -Lina :-)

Little Things. (Zayn Malik)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt