15 - Überraschung

389 17 0
                                    

Er war verschwunden und ich hüpfte zurück zu meinen Eltern. "Er ist gut zu dir oder?"fragte mein Papa. "Mehr als das,"lächelte ich verliebt. Meine Eltern freuten sich für mich. Wir fuhren zu einem Hotel. Hier sollte meine Überraschung sein? "Ivan und Lio,"grinste ich."Abuela,"schrie ich fast weinend. Meine Oma und meine Cousins sind hier in Deutschland. Wir gingen zusammen was Essen und mein Ex war auch in dem Restaurant, was meinem Vater garnicht gefiel, er hatte ihn mit mir als einziger gesichtet. Er redete seitdem nicht mehr und stocherte in seinem Essen rum. Ich nahm mein Handy raus. Erik hatte mir geschrieben. *Ich liebe dich! ❤* Ich lächelte. *Meine Cousins und meine Oma sind hier und wir sind Essen gegangen 👯🍽 Aber rate mal wer hier ist...Antonio. Mein Papa ist so sauer, dass er nicht mehr redet 🤔😫 Ich traue mich nicht auf die Toilette 😭 Ich liebe dich viel mehr ❤🔥* Er antwortete direkt. *Ich freue mich für dich. Endlich siehst Du sie wieder ❤ Nimm einen aus deiner Familie mit! Geh bitte nicht alleine oder ruf mich an und wir gehen zusammen🤔👫 Bleib stark!👑* Ich fragte meine Cousins und Ivan kam mit. Sie wussten was passiert war. Mein Papa sagte auch noch, dass ich vorsichtig sein soll. Ivan passt auf, dass kein Mann auf die Frauentoilette geht.

___________
Feedback? 👑 Was wird passieren? Sorry, dass gestern nichts kam❣

Would you still love me the same? ~Erik DurmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt