Ayato's Sicht: Yui sprang mir in die arme und freute sich so das ich wider dar bin. Ich hatte ja ein schlechtes Gefühl dar bei sie aleine mit ein wach Hund zurück zu lassen. (Ayato) "yui ich hab dir ein Erdbeer törtchen mit gebracht falls du es haben willst gehört es dir"(yui) "ja"sie lechelte so warm das ich auch ein kleines grinsen bekam.ich bemerkte jedoch als sie das törtchen ist das sie was bedruckte(ayato) "was ist schmeckts nicht"(Yui) "oh ah doch sehr sogar es ist bloß etwas doof das ich alleine esse"(ayato) "na gut dan esse ich ach von dein törtchen"sie lechelte doch es war damit nicht getan(yui) "und wie war es"(ayato) "scheiß egal was ist mit dir los"(yui) "nix wirklich" ich schaute ihr in die Augen(ayato) "sag es noch mal"(yui) "ich will etas, etwas was mir ser wichtig ist, doch ich weiß das du nein sagen wirst von dar her(ayato) "was willst du den schuhe/schmock/"(yui) "nix gegenständliches"(ayato) "OK dan sag mir was du willst,mer Aufmerksamkeit"(yui) "nein darauf wirst du nicht kommen vergiss es"sie ging in ihr Zimmer und ich wußte immer noch nicht was sie wolte. Als sie baden ging wartete ich aus sie in ihren Zimmer und sah mich vor Langeweile in ihren Kleider Schrank um. Sie hat echt süße sachen zum anziehen.als ich dan hörte das sie sich abtrocknet fiel mir ein Brief mit Umschlag aus den Kleider schrank.ich wolte ihn wider rein machen bis ich auf den Umschlag ein Stempel von Eimer Kirche sah. Die Adresse von wo es abgeschickt wurde sah ich auch. Das war doch yui's alte Gegend wo sie wohnte. Ich war dan doch zu neugierig und Liste den Brief durch. Als ich fertig war glaubte ich zu wissen was sie bedruckte oder besser was sie wollte.sie kam aus den Badezimmer und ich hielt ihr den Brief vor den gesicht. (Ayato) "ist es das was du willst"(yui) "ayato ich werde nicht machen also kannst du den Brief haben"hatte sie Angst das ich sauer werde(ayato) "willst du das yui"(yui) "am also am"(ayato) "ja oder nein"(yui) "ja"(ayato) "OK dan Versuch ich mit reiji zu reden aber du bleibst keine einzige Nacht dar das heißt nach der abend Schule mit den Zug dar hin an den Unterricht teiel nehmen und wider zurück und die Kirchen Stempel must du wo dan noch einmal dort hin am Sontag aber danach sofort zurück. Versprochen"(yui) "versprochen"sie sah jetzt wider viel glücklicher aus aber ich muss das noch mir Reiji klären.das sagte ich ihr auch doch sie war trotzdem glücklich. Ich hab nur zugesagt weil Reiji mal meinte wie viel für ein Christ die konfirmation bedeutet.das ist aber auch das einzigstes mal das ich ihr sowas erlaube.
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers Ayato-yui
RomanceMeine ff Geschichte get so zu sagen dar weiter als die 1 Staffel erntete. Yui bekommt immer öfters träume womit sie nichts anfangen kann Stück für Stück merkt sie das die Umgebung und die Situationen in ihren Träume sehr bekannt vor kommen.Nach eine...