Criminell verbundene Liebe

37 5 0
                                    

Ashley's Sicht

"Was willst du?" fragte ich genervt.

"Du hast meine Frage nicht beantwortet " sagte er mit einem grinsen, er muss ehrlich mal mit dem Scheiß Player -Arschloch gehabe aufhören -.-

"Sollte ich dich vermissen?" fragte ich mit hochgezogenden Augenbrauen.

"Ouch..schatz. das tat weh" sagte er mit einer traurigen stimme ;FAKE!!

"Ja ja ja ja..natürlich " rollte ich meine Augen.

"Nur mal soo..gestern abend..hmmm" sagte er..was soll das für ein Satz sein '??

"Was?" fragte ich

"Du mochtest es bestimmt wie ich an deinem Hals saugte " sagte er.

"Was soll das Jason?" fragte ich ihn.

"Ich mache nur einen Punkt , es hätte mich nicht gewundert wenn wir nach weiter geganegn wären " grinste er.

"Seh ich etwa so wie eine Schlampe für dich aus?" fragte ich ihn.

"Ich weiß ja nicht was du in deiner Freien zeit machst" sagte er als er seine Hände in die Hosentasche steckte.

Wer denkt er wer er ist '?? Ja ja ja..er ist Danger der Badboy Blah blah blah..

Ist mir scheiß egal ..ich werde es jetzt tun. ich werd ihn meine Meinung sagen -.-

"Jetzt warte mal eine Sekunde 'Danger'" ich ging ein schritt nährer "Wir hatten vielleicht ein bisschen Spaß aber alles was du jemals von mir bekommen wirst oder bekommen hast wird oder war ein Kuss,also kannst du deine scheiß kommentare die mich auch nicht mal interessieren für dich behalten. oder deine Stimmungsschwankungen mit den will ich jetzt nicht mal andangen. 

Ich mag vielleicht vieles sein aber ich bin KEINE schlampe." Ich hielt meinen zeige Finger auf seine Brust und fragte "Verstangen?" 

Er sah erschrocken aus und sagte nichts mehr , diese Stille *-*

Ich gab ihm ein Blick , schüttelte den Kopf und ließ Jason allein.

Das war höchste Zeit das ich mal was sage !!

Ich find mich gerade echt geil , ist das schlimm ? Nö find ich nicht.

Jason hat es verdient.

Ich weiß noch nicht mal warum ich überhaubt so an ihm gehangen hab.

Er ist so Arrogant und selbst verliebt und---- "Auaa..." murmelte ich als mich ein Stift am Kopf getroffen hat ,ich drehte mich um und sah Melley mit großen Augen ,

ich gab ihr ein "Was-soll-das?" Bilck , da warf sie ein Stück papier hinterher. 

"Stimmt es?" stand dort mit einer Sauberen Schrift.

Ich guckte sie fragend an ,

deshalb warf sie noch mal einen Zettel nach mir.

"Du kennst 'Danger' ?" 

Mir wurde ein wenig warm schrieb aber zurück :

"Ich weiß nicht was du meinst"

"Sei nicht dumm Ash , du weißt was ich meine -.-" 

Ich drehte mich um und guckte sie an ,als ich mein Mund aufmachen wollte unterbrach mich die Lehrerin "Würdet ihr gerne eure Unterhaltung mit der Klasse teilen , da es ja anscheinend viel wichtiger als mein Unterricht ist" 

Ich rollte meine Augen , wir haben nicht mal ein Wort gesagt , haben wir ? NEIN !!

"Sorry" sagte Melley.

Der rest der Stunde war alles leise, melley versuchte auch nicht mehr Informationen aus mir herauszubekommen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Nein Melley , ich rede nicht mit ihn, ich kenn ihn nicht , nichts nada!!!" sagte ich.

"Ok..."sagte Melley als sie weg ging. Lass mich wieder allein stehen ?

Ich hab so einen Hunger , ich könnte sterben .

"Hey baby" sagte ....Jason.

"Was willst du?" fragte ich ihn , ich meine ich hab kein Bock auf sein Scheiß heute ich hab Hunger -.-

"Was ist los mit dir?" fragte er. Wie dumm ist er ??

"Es sieht so aus als ob du versuchst dich vor jemanden zu verstecken...." sagte er.

"Ja vor dir -.-"

"Ohhh...wie schade ..hab dich 'leider' gefunden" sagte er spaßend

"Verdammt" sagte ich mit einem geschocktem Gesicht.

"Du hast immer noch den Humor , me like" sagte er lachend.

Ohhhh..wie süüß ,.----stop Ash focus !!! Du magst ihn nicht !!!Arrrgghh.

"Ich möchte gern diese Unterhaltung weiter führen aber ich hab Hunger, also ...Byeee" Ich zog das 'bye' in die Länge und drehte mich um "Warte mal" sagte Jason. "Was willst du jetzt ??" fragte ich ihn. 

"Hast du lust mit mir wohin zu gehen ?" fragte er grinsend

-

Criminell verbundene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt