Kapitel 20: Die Ohrfeige der Vernunft

1.8K 108 16
                                    


,,Alles klar",sagte ich und schaute ihn gleichgültig an. Wenn nichts wichtiges aus seiner Seite kommt,bin ich weg. Sehr schnell sogar.

,,Ich verste,wenn du sauer auf mich bist. Mein Verhalten letztens war gar nicht gut. Ich kann verstehen,wenn du mich jetzt gleich schlägst und mich anschreist",war das gerade eine Aufforderung?,,Das einzige was ich machen kann ist,mich herzlich bei dir entschuldigen". Soll ich seine Entschuldigung annehmen? Ich meine,er schaut gerade sehr süß und hält meine Hand..Nein!

,,Brooklyn",fing ich an und lächelte leicht. Ich hob meine Hand und schlug gegen seine Wange. Die Wut und Trauer hab ich nun an ihm rausgelassen.,,Das hat sich sehr gut angefühlt",grinste ich und stemmte meine Hände auf meine Hüfte.,,Was haben wir durch diese Ohrfeige gelernt,Beckham?".

,,Dich niemals verärgern?",fragte er und hielt sich die rote Wange.

,,Richtig",sagte ich und grinste breit.,,Ich werde dir jetzt Fragen stellen. Beantwortest du eine Frage nicht,bin ich schneller weg als Zayn. Verstanden?",fragte ich und wartete erst gar nicht auf eine Antwort;,Wieso hast du dich nicht mehr gemeldet? Ich hab dir ständig geschrieben,dir sogar zum Geburtstag gratuliert,dennoch kam nie eine Antwort. Wieso?".

,,Ich hab meine Nummer geändert. Im Netzt wurde meine Nummer weitergegeben,daher hab ich meine Nummer geändert. Dann  hab ich ein neues Handy bekommen,weil Harper mein Altes aus dem Fenster geworfen hat. Deine Nummer hab ich nicht mehr gefunden". Eine billige Ausrede,die ich jetzt einfach gelten lasse.

,,Wieso hast du dich am Strand echt Scheiße benommen?",stellte ich ihm die letzte Frage und strich mir eine Strähne hinter mein Ohr.

,,Keine Ahnung. Dein Freund hat mich.."

,,Oh nein! Dean ist nicht mein Freund. Nicht der!",lachte ich und schüttelte heftig mit dem Kopf. Ihn als Freundd? -Wir d wirklich schief gehen..

,, Dann ebend Dean,der nicht dein Freund ist. Besser?",fragte er und fuhr auch schon fort,als ich zufrieden mit dem Kopf nickte:,,Er hat mich provokant angeschaut. Keine Ahnung,was ich in dem Moment gedacht habe". Dabei zuckte er nur mit den Schultern.,,War's das mit deinen Fragen? Ich möchte dich gerne,nach einem langen Jahr, wieder umarmen",sagte er und hatte sein altbekanntes freches Brooklyn-Grinsen auf den Lippen. Ich falle Ocean gerade in den Rücken,wenn ich diesen Jungen jetzt umarme..

,,Arsch",sagte ich und umarmtre ihn. Das fühlt sich echt ggut an,ihn wieder umarmen zu können. Und ich weiß noch,was sich ggut anfühlen wird..Eine Backpfeife von Ocean,die mich zu Vernunft bringen soll.

Ich muss Xander gleich unbedingt fragen,ob er Schmerztabletten hat. Ocean sieht nicht so aus,als hätte sie einen leichten Schlag drauf!

. . .

,,Du Kokosnusskopf! Gib mir sofort die Kamera,sonst bist du deine Männlichkeit los",drohte China ihm und verschränkte die Arme,während Dean ihre Kamera hoch hielt. Manchmal denke ich,dass Dean in Kindergarten hängen geblieben ist.

,,Oh Gott ",murmelte ich und streckte mich,um ihn die Kamera zu entnehmen. ,,Sind wir hier in Kindergarten?",fragte ich ihn.

,,Das könnte ich dich sehr gut fragen. Was war das in der Küche?",fragte er und hob seine Augenbraue.

,,Nichts, was dich zu interessieren hat. Ich denke, dass wir jetzt anfangen sollten und unseren Gästen zeigen,was wir hier machen". Kommt es mir nur so vor oder ist Xander strenger und angespannter geworden ? Hinter ihnen standen Brooklyn und Victoria, die einfach schauten.

China streckte Dean die Zunge raus und nahm mit die Kamera ab. Seufzend drehte ich mich um.

,,Jasmine? Darf ich dich kurz als Model ausleihen?",fragte Skyla mich und lächelte mich an.

,,Sie und Model?",fragte Luke und lachte.,,Jasmine war die Woche zu oft bei McDonalds".

,,Ich hab niegewusst, dass Sommersprossen rot sein können. Ach,ja..Das sind Pickel in deiben Gesicht",sagte ich und lächte ihn an.,,Leg dich nicht mit mir an,Luke".

Photography→Brooklyn BeckamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt