' Ding dang dong '
Oha endlich ist Schulschluss
Es ist gerade 17 Uhr da ich heute lange hatte und dann noch putzen musste als Strafe das ich gestern zu spät kamHauptsache jetzt nach Hause
Ich lief schnell nach Hause und schloss schnell die Haustür auf und lief erstmal in mein Zimmer um mir meine Sportsachen anzuziehen
Und schon ging ich Joggen , aber außerhalb der Stadt damit mich niemand erkannte .
Mir war es nämlich unangenehm , wenn Leute mich so sahen .
Ich finde mich zu dünn , zwar wünscht sich jedes Mädchen dünn zu sein , aber nicht so .Früher hatte ich eine ganz normale Figur bis die Leute mir sagten das ich zu fett sei und viel zu viel auf den Hüften hatte , weshalb ich abnahm und ab dem Zeitpunkt hatte ich sehr doll mit meiner Magersucht zu kämpfen .
Das alles begann als Jayden und ich nicht mehr befreundet waren , er hatte mich im Stich gelassen . Er wusste als einziger weshalb ich Magersüchtig wurde . Wie den auch nicht , er war ja der Grund .
Als wir nicht mehr befreundet waren hatte ich Depressionen und aß halt nichts mehr und hungerte mich auch deswegen runter .
Jayden war nicht nur mein bester Freund , er war auch mein Ersatzpapa , Ersatzmama und großer Bruder für mich . Wir haben alles zs gemacht .
Er hatte auch eigene Klamotten bei mir und wohnte schon fast bei mir . Er kochte immer für mich und war immer für mich da . Er war meine beste Freundin und mein bester Freund in einem . Ich habe ihn geliebt , natürlich Freundschaft als auch normal .
Ja ich war in ihn verliebt und ich glaub er auch in mich , ich mein in den letzten Wochen bevor er zum Badboy wurde war er so ganz anders zu mir und war mir irgendwie noch näher als sonst . Das war alles schon eine schöne Zeit ...
Ich merkte das während ich weiterjoggte , dass mir schon eine Träne die Wange runterlief , die ich aber schnell wegwischte .
Als ich Zuhause ankam machte ich noch ein paar Übungen und ging danach direkt duschen . Das Wasser prasselte meinen Nacken runter .
Ich entspannte mich .
Jetzt dauerte es nur noch einen Tag bis ich zu Jayden ziehen muss .
Ich weiss nicht warum , aber ich hab ein gutes Gefühl .
Nachdem ich mit duschen fertig war zog uch schnell meine Jogginghose an und ein Top und schminkte mich noch ab , kämmte meine Haare so das sue Lufttrocknen konnten und lief nach unten um mir ein Toast zu machen da ich nie kochen konnte , was ich ja auch eigentlich nicht musste , da Jayden es für mich machte ...
Das waren noch Zeiten
Mit dem Toast ging ich nach oben in mein Zimmer und machte Netflix an und schaute Vampire Diaries zuende .
Ach hatte ich doch nur ein Damon Salvador . Er ist sooo heiß und sieht unsterblich gut aus und sein Charakter ist auch voll mein Typ , so Geheimnisvoll aber manchmal auch so süß .
Einfach nur ein Traummann . Naja leider gibt es die nur in Filmen oder in Serien .
Nachdem es vorbei war , ging ich in das Zimmer meiner Mum um schonmal den Koffer für morgen zu hohlen und grob meine Sachen schonmal zu packen .
Nachdem ich schonmal ein paar Sachen gepackt hatte zog ich meine Sachen aus und ging schlafen .
Meine Mutter war wieder nicht da ... was sie wohl gerade machte , bestimmt trifft sie sich mit Arbeitskollegen .
Seitden mein Dad sozusagen nicht mehr da ist arbeitet sie nur noch und ich fast nie da ...
Ich wünschte es wäre anders
Während ich in Gedanken versunken war fiel ich langsam in einen tiefen Schlaf
Hey Everybody , Hier ein neues Kapitel ich hoffe es gefällt euch viel Spaß beim Lesen und nich einen schönen Tag 😁
S
DU LIEST GERADE
Ein Halbes Jahr
Ficção AdolescenteHoney und Jayden ? Sie waren mal beste Freunde ,bis er der heiße und beliebte Badboy wurde und sie die ,die von allen gehänselt wird und als Streberin bezeichnet . Doch was passiert wenn sie ein halbes Jahr zusammen leben müssen ? Werden ihre alt...