Am nächsten Tag wurde ich mal wieder von meinem Wecker geweckt, nur lag ich diesen Morgen alleine im bett. Er ist gegangen und er wird nie wieder kommen. ich schluckte meine Tränen runter. 'du musst nur stark sein bis Ethan im Kindergarten ist'forderte ich mich selbst auf. dann ging ich die Treppen hoch und weckte Ethan. das Frühstück verlief schweigend und während mein Kleiner nach oben ging um sich fertig zu machen, räumte ich den Tisch ab. Er war schon immer so eigenständig wofür ich ihn so sehr liebte. dann ging ich mich auch anziehen und Zähne putzen, bis wir uns zusammen ins Auto setzten um in den Kindergarten zu fahren. dort angekommen rannte Ethan sofort auf Harry zu den ihn hochhob um einmal zu Knuddeln und dann wieder abzusetzen. Natürlich musste mir Harry grade Heute umbedingt von seinem date am Wochenende erzählen wollen und ich versuchte mir einfach nicht anwirken zu lassen.,,und so süß ist er",beendete Harry seine Erzählungen über seinen Schwarm. ,,das Freut mich für dich",versuchte ich so glücklich wie möglich zu sagen, ich freute mich ja wirklich für ihn nur konnte ich es heute nicht so zeigen. dann verabschiedeten wir uns und ich stieg ins Auto. ich wäre Heute ja zu meiner Besten Freundin gefahren, nur leider war diese gradde für ein Jahr in Japan. außerdem musste ich zu Taylor. also startete ich den wagen und fuhr los. Ich wollte nicht weinen, das hätte er nicht gewollt.
kurze zeit später kam ich auch schon bei Taylors Haus an und klingelte, grade machte sich das Schlechte gewissen in mir breit das Zac nie etwas über mich und meinen neuen Beruf rausfinden würde, er wäre selbst wenn er es wüsste noch stolz auf mich gewesen und hätte mich unterstützt. ,,Babyboy, komm doch rein",holte mich Taylors stimme in das hier und jetzt. ,,ich hab nicht viel zeit und ein blowjob reicht mir heute. ",sprach er weiter.
als wir in seinem Schlafzimmer waren fing ich an ihm am hals runter zu küssen, die ganze zeit mit dem Gedanken an meinen ehemann, der nun nicht mehr da war, er ist einfach gegangen. dann zog ich ihm die Hose aus und fuhr mit meiner Hand über seine beule, sein stöhn en bekam ich nicht mit. ich bekam, nichtmal mit, was ich hier tat. ich tat es einfach ohne es auch nur einmal zu hinterfragen. dann entledigte ich ihm auch seiner Boxershorts und verteilte Küsse an seiner spitze, bis mich plötzlich alle Gefühle überrolten. trotzdem nahm ich sein Glied in den mund. das ich am Weinen war, war mir egal aber anscheint war es ihm nicht egal. er stoppte meinen kopf und zog mich dann hoch, um mich in seine arme zu schließen. ,,hey, was ist denn los",fragte er mich mit einer art, die ich noch nie bei ihm gesehen hatte. ,,er... er.... r i...ii..ist einf...ach gegan..gen",gab ich schluchzend von mir. Taylor merkte das ich noch nicht drüber reden konnte und wiegte mich in seinen armen wie ein Baby hin und her.ja, der smut sollte extra nur so nebenbei sein und ich hoffe das hat man gemerkt. irgendwie shippe ich im Moment extrem nail und Harry zusamm, kein plan wieso,so oft höre ich nichtmal deren musik.tschüss.
DU LIEST GERADE
Gay Job
RomanceZac erkrankte an Krebs und nick muss aus Armut sich und seinen Körper Verkaufen. Natürlich nur für die liebe seines lebends und natürlich verschweigt er es seiner Familie. Was dort für ein Chaos entsteht und warum Taylors 'man sieht sich immer zwei...