Kapitel 3, Teil 13

125 10 0
                                    

Kleiner Zeitsprung..

POV:VANESSA..
Ich vermisse Rewi wirklich. Wir hatten in den letzten Tagen noch weniger Kontakt.. Aber heute ist der letzte Tag und Viktor kommt wieder. Nur noch eine halbe Stunde.         I=Ich R=Rewi

R:"Wollen wir später essen gehen?"
I:"Ich bring uns was von unterwegs mit! Dann können wir es uns zuhause gemütlich machen!"
R:"Verstehe, klingt super. Ich vermisse dich!"
I:"Ich dich auch!"
R: "Bis gleich.."
I:"Ja.."

Ich nehme meine restlichen Sachen und packe sie zusammen. Ich setze mich zu Kabi auf die Couch.
"Hey!" ruft Viktor und kommt rein. Kabi springt auf ihn zu. "Hey.." sage ich und laufe zu ihm. Wir umarmen uns. "Willst du gleich weg?" "Ja,Aber ich hab noch Zeit dich in Ruhe reinzulassen!" "Ach komm, hau ab!" er grinst. Wir umarmen uns nochmal. "Bye.." sagt er und umarmt mich nochmal. "Bye!" "Jetzt musst du erstmal ne Weile nicht mehr hier sein!" "Ich komm gerne wieder!" Ich nehme meine Sachen und mache mich auf dem weg noch etwas zu essen zu holen..

POV:REWI..
Ich hoffe das Vanessa nicht mehr so lange braucht. Aber sie hatte recht dadurch das wir fast keinen Kontakt hatten vermissen wir uns wirklich sehr. Jemand klopft an der Tür. "Ja?" Ich öffne die Tür. Jodie steht davor. "Jodie was machst du denn hier?" "Können wir reden?" Ich nicke und lasse sie rein. Wir setzen uns auf die Couch. "Vanessa ist nicht da, oder?" Ich nicke. Sie wirkt wirklich bedrückt. "Ich werde dir jetzt etwas sagen das ich schon längst sagen wollte.." "Ok.." "Ich wollte dir sagen.. das.. Ich.." Sie steht auf.. "Nein ich kann das nicht.." Ich stehe auf. "Bitte sag es.." Sie dreht sich zu mir.. "Ich..ich liebe dich Sebastian.." "Jodie.." Sie fängt an zu weinen.. "Ich weiß du hasst mich.." "Nein, warum sollte ich dich denn hassen? Das tuhe ich nicht.." "Sicher.." sie lacht gestellt. "Ich mag dich doch auch.." "Ist klar.." "Nein, wirklich.." Sie schaut mir tief in die Augen.. Ich mag Jodie aber.. Sie liebt mich.. Dieses Gefühl geliebt zu werden, das ich von Vanessa kannte, bekam ich bei Jodie..

POV:VANESSA..
Das essen habe ich.. Ich laufe die Treppen hoch und bleibe kurz vor Rewi's Haustür stehen. Es ist wie in dem Traum den ich hatte.. Nur das Jodie fehlt. Ich öffne die Tür. Jodie und Rewi stehen zusammen da. Doch wie in meinem Traum?
Doch bevor ich etwas sagen kann küssen die Beiden sich.. Ich.. Der Mensch dem ich am meisten vertraue.. Und meine eigentlich beste Freundin..
Ich stelle die Tüten mit dem essen auf der Theke ab. Ich spüre das die beiden mich bemerkt hatten."Vanessa, bevor du irgendwas denkst das gerade-" sagt Rewi und legt seine Hand auf meine Schulter. "Schon gut.. Wie lange läuft das? Schon seit ich weg bin? Oder schon bevor ich Jodie und dich überhaupt kennengelernt habe?" ich nehme seine Hand weg. "Es tut mir leid. Ich habe ihn geküsst.." sagt Jodie. "Du musst ihn nicht in Schutz nehmen." rufe ich ihr zu. "Doch, ich habe ihn geküsst weil ich ihn liebe." "Jodie.." sagt Rewi. "Ach so, das ist also der Typ. Mein Freund? Und in hab dir auch noch Mut gemacht! Ich bin hier weg!" Ich Laufe zur Tür. "Vanessa bitte!" "Nein, da ich hab essen besorgt macht euch nen schönen Abend.." Ich laufe raus und knallen die Tür zu. Ich nehme meine Sachen die vor der Tür stehen und renne die Treppen runter. "Vanessa.." höre ich von oben. Ich ignoriere es. Vor dem Haus mache ich meine Sachen fest und steige ich auf mein Motorrad. Rewi kommt raus. "Was?" rufe ich ihm entgegen. "Ich wollte Jodie wirklich nicht küssen." "Ich habe dir vollkommen vertraut und du hattest immer angst das ich dich betrüge!" "Aber ich wollte das nicht!!" er wird lauter.  Ich schauhe hoch, Jodie schaut aus dem Fenster."Ach komm essen habt ihr ja dann East es wenigstens auch.." "Vani!" Seine Augen füllen suh mit tränen. "Das kommt jetzt echg zu spät.." Ich setze meinen Helm auf. "Ich liebe dich.." sagt er noch, dann fahre ich weg.

POV:VIKTOR..
"Na komm Kabi.." ich Laufe in die Richtung der Küche. Kabi Laufe mddir nach aber dann dreht er um und läuft zu Tür. "Kabi?" Ich Laufe ihm nach.. In öffne die Tür. "So schnell hab ich dich hier nicht mehr erwartet!" lache ich, sie schweigt.. "Vanessa?" Sie stehtweiter vor meiner Tür und fängt an zu weint.. "Was ist passiert?" "Rewi und.. Jodie.." Sie läuft mir in die Arme.. "Schon gut.." Sie fängt an zu weinen.. "Komm erstmal rein.." Sie löst sich von mir und geht rein. Ich nehme ihre Sachen und stelle sie drinnen ab. Kabi setzt sich zu Vanessa. Ich setze mich neben sie.. "Ich will da nicht mehr hin!" "Ist OK, du kannst erstmal bei mir bleiben!"

Die Freunde meines Bruders..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt