Ich habe wirklich ein Internet-Cafe gefunden und erstmal nach einem Job gesucht. Ich habe mich sogar beworben, einmal Bodyguard und einmal Barkeeper.. Jetzt bin ich im Supermarkt. Ich habe beschlossen, mir erst Handy, Laptop und so zu holen, wenn ich genug Geld habe. Klar hab ich jetzt auch Geld, aber ich nutze es erst nur für wichtige Sachen, Chips und Nudeln zum Beispiel. Ich liebe zwar Sport und bin auch verdammt fit, aber nichts geht über Chips.. Na gut, fast nichts. Ich kaufe ein und geh nach Hause, wenn ich es so nennen kann. Ich räume die Sachen ein und suche dann in der Akte mein Fitnessstudio. Ich bin überrascht, es ist ein ziemlich bekanntes Studio, um so besser. Sofort packe ich ein paar Sportsachen, ein paar Klamotten waren von mir schon hier, und mache mich auf zum Fitnessstudio. Das muss ich nicht suchen, da es an der Stelle meines alten Studios war. Es hat sich nur ein bisschen verändert in der Zeit. Kein Wunder bei 110 Jahren. Ich gehe rein und melde mich an, die Dame am Empfang will mir die Kabinen zeigen, doch ich weiß ganz genau wo sie sind, lehne ab und gehe hin. Ich ziehe mich dort um und betrete die Trainingshalle. Es waren ein paar Trainierende da, aber es waren keine Geräte wirklich besetzt, da es von allen mehrere gab. Hier überwiegten mehr männliche Personen, als weibliche. Aber das interessiert mich nicht, keine interessiert mich außer meine Sammy, doch ich werde sie nie wieder sehen. Ich fang an zu trainieren und verschwinde in Erinnerungen. Samantha hasste Sport, sie war eher die kluge, schüchterne. Trotzdem war sie eine Schönheit, so schön wie sie war keine. Sie mit ihren langen, leicht gelockten, schwarzen Haaren, den grünen Augen und der perfekten Figur. Sie trug gerne Röcke im karierten Look und dazu eine Bluse oder ein T-shirt. Obwohl das mädchenhaft klang, konnte sie es erwachsen wirken lassen oder zumindesten sehr jugendlich. Dagegen ich kurze, leicht hochgegelte, dunkelbraunen Haaren mit hellbraunen Strähnchen. Dazu braune Augen, durchtrainierter Körper, meistens Jeans und Kaputzenpulli oder Shirt. Gott sei Dank, war dieser Stil anscheinend immernoch in und wenn ich ein paar Mädchen glauben durfte unglaublich heiß. Aber es interessierte mich nicht, ich fühlte mich einfach in meinem Körper und meinen Klamotten wohl. Ich tauche immer mehr in Erinnerungen.
Samantha steht vor mir, heute einen blau/rot karierten Rock und ein blaues Shirt, mit einer roten Blume. Sie hat Style. Wir hatten uns einen Film angesehen, ich will wieder gehen "Wo gehst du hin, Dain?" ,fragt sie mich und zieht ihren hohen Zopf nochmal zurecht. "Ich will trainieren gehen. Willst du mit?" Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. "Du mit deinem dämlichen Training.. Immer wenn gehst, gehst du Sport machen. Wie wäre es mal damit, etwas für deine Zukunft zu tun? Wie zum Beispiel lernen für die Schule?", sie lächelt mich trotzdem süß an. "Ey, meine Noten sind in einem schlechten Zweier, bis gutem Dreier-Bereich. Was willst du den mehr? Außerdem lerne ich. Manchmal. So ne halbe Stunde oder so. Und Sport ist wichtig und gesund", ich grinse. Diese Diskussion führen wir oft.
Gerade als ich auf Samantha's Antwort warte, werde ich aus meinen Gedanken gerissen, von mir einer ziemlich unbekannten Stimme. Ich sehe zu ihm "Hey. Bist du neu? Hab dich hier noch nie trainieren sehen." Meint ein blonder Typ mit Wuschelhaar freundlich. Tja als ich hier trainiert habe, war deine Oma gerade noch ein kleines Kind, doch ich erwieder genauso freundlich, also eig relativ kühl "Ja. Bin heute hierher gezogen."Heyy. Wow über 100 Leser, ich bin fasziniert. Ich hätte nie gedacht, dass so viele meine Geschichte lesen :-D. Ich hatte eher an so höchstens 10 gedacht😂. Ich danke euch total.
Hier mal ein etwas längeres Kapitel. Würde mich sehr über Kommentare und ⭐ freuen. Es gibt wenig schöneres hier auf Wattpad, als Kommentare zu seinen eigenen Geschichten zu lesen. Leider habe ich viel zu wenig Kommentare 😣 Traut euch was zu schreiben und seid nicht schüchtern, ich beiße nicht. Sonst schreibt es mir als private Nachricht. Ich antworte garantiert, egal ob auf Kommi oder PN 😁
Liebe Grüße LeslieGwenny
DU LIEST GERADE
Der Höllen-Engel - die teuflische Hilfe aus dem Jenseits
FantasyDain hat eine riesen Klappe und ist seit 110 Jahren in der Hölle. Nun soll er sein Können beweisen und ins normale Leben zurück. Mit einer Gabe und seinen Erinnerung an Sammy, bestreitet er den Auftrag des Teufels etwas anders als geplant.