Ich weiß das ich spät dran bin und es tut mir leid,seit dem die Schule angefangen hat, bin ich nur im Stress mittlere Reife jehi.
Ich weiss das es nervig ist aber ich kann es leider nicht ändern ich habe euch nicht vergessen und es wird noch spannend I swear.
Aber genug jetzt viel Spaß beim lesen:)Die Lichtstrahlen kitzelten sie wach und für einen kurzen Moment dachte sie, sie würde noch träumen, doch es war real. Sie setzte sich total verschlafen gerade auf und betrachtete das große Zimmer. Also war es doch kein Traum, dachte sie sich und seufzte verzweifelt. Wer hätte ihr sowas antun können? Sie hatte kaum Feinde. Also warum das alles? Letzten Endes beschloss sie auf zu stehen, Draco hatte ihr tatsächlich, wie sie fest gestellt hatte, alles eingepackt was sie brauchte. Sie schüttelte den Kopf. Das Zimmer war spärlich was die Möbel betraf, ein Bett, ein Schreibtisch mit Lampe und Stuhl, ein kleiner Kleiderschrank und ein Sessel im Eck. Und trotzdem hatte es etwas Gemütliches. Sie zog sich frische Klamotten an, da sie gestern mit dem, was sie noch an hatte, geschlafen. Es klopfte an der Tür und sie war sich nicht sicher ob sie antworten sollte, tat es jedoch, wenn auch leise „Ja, bitte?", die Tür öffnete sich und Draco betrat das Zimmer „Hey.", begrüßte er sie „Morgen.", murmelte Hermine. Draco schloss die Tür und kam auf Hermine zu. Er setzte sich neben ihr aufs Bett und musterte sie „Wie geht's dir?", wollt er wissen. Sie zuckte nur mit den Schultern „Wenn ich das wüsste, wäre ich schlauer.", meinte sie und blickte zu Draco auf „Hast du eine Ahnung wer es gewesen sein könnte?", fragte er interessiert „Nein...Draco ich muss zur...""Ich hab alles abgeklärt, Luna, Aylin und Nina, warten unten auf dich.", er lächelte. Hermines Augen weiteten sich aus „Ehrlich?", fragte sie „Ehrlich." Versicherte er ihr „Es gibt auch Frühstück.", wie auf Kommando knurrte ihr Magen „Sehr gut.", klatschte er mit den Händen uns stand ruckartig auf „Wir sind unten, Treppe runter und dann rechts den kleinen Gang entlang.", sie nickte dankbar.
Aylin, Luna und Nina waren hier. Wer hätte es damals gedacht dass das passieren würde?
Flashback 3 ½ Jahre
„Was hat er getan?", Aylin war wütend „Er hat sie betrogen, mit Cindy.", nuschelte Nina "Das hat er nicht getan.", knurrte sie und stand vom Bett auf "Aylin warte.", schrie Hermine doch zu spät, Aylin war schon auf den Weg zu Draco. Sie wusste genau wo er war und zwar im gepflasterten Innenhof. Sie stampfte wütend, sehr wütend. Mit Aylin war nicht zu spaßen, wenn sie wütend war durfte man sie nicht besänftigend, es sei denn mal wollte ein blaues Auge.
Nina folgte ihr, Luna blieb mit Hermine zurück.
"Malfoy.", bellte sie. Draco drehte sich um und runzelte die Stirn, ohne weiter zu überlegen holt sie aus und klatschte Draco mit voller Kraft. Der Klatsch war so laut, das die Raben vor Schreck los flogen. Die Zeit stand still, niemand bewegte sich, der Schock saß tief. Draco blieb mit den Kopf zur seite und schaute nicht nach oben "Lerne Frauen richtig zu behandeln und gehe nicht mit Ihnen um, als wären sie Objekte, Malfoy.", knurrte sie "Du bist das Letzte...Oh nein, diese Ehre teile ich dir nicht...Du bist ein Niemand.", das war ihr letztes Wort. Draco sagte immer noch nichts "Du solltest anfangen mehr mit deinem Hirn zu denken und nicht mit deinem Schwanz.", sie drehte sich um und ging, gefolgt von Nina. Der hatte gesessen.
Gegenwart
"Hey.", Aylin stand auf von ihrem Stuhl auf und rannte auf Hermine zu"Jetzt ist alles gut.",besänftigte Aylin sie "Hier bist du in Sicherheit.",sie lösten sich "Du könntest ein-zwei Toast gut vertragen.",in ihrer Stimme war etwas taddelndes. Sie nickte nur "Hallo Hermine.",entgegnete ihr Luna was Hermine zum lächeln brachte.
"Hätte mir damals zu Hogwartszeit jemand gesagt, das es bessere Elfenköche außerhalb von Hogwarts gibt, hätte ich ihn verrückt erklärt. ",schwärmte Nina und biss in ihr Schinkenkäsetoast.
Sie unterhielten sich lange und mit der Zeit vergaß Hermine ihre Sorgen und strahlte herzlich, Draco, der Notiz davon nahm, lächelte zufrieden. Es war die Bestätigung dafür, das er alles richtig gemacht hatte.
Am Nachmittag verließen die drei Freunde das Malfoy Manor und Hermine blieb mit Draco zurück. Sie schaute ihn an, er grinste frech "Was ist?",fragte sie belustigt "Ach nichts.",zuckte mit den Achseln "Jetzt sag schon.",sagte sie schmollend. Es gefiel Draco, den es war ehrlich und gespielt.
"Ich möchte dir etwas zeigen.",teilte er ihr mit.Draco streckte seine Hand raus, sie dachte kurz nach, nahm sie jedoch. Sie war warm.
Sie liefen in den 3 Stock den Gang entlang ehe sie vor einer großen Schwarz Tür stehen blieben."Das wird dir gefallen.",sagte er sicher und legte seine Hand um den Türgriff.
Mit einem leichten Druck öffnete er die Tür, Hermine verstand nicht so genau was er meinte trat dennoch ein.Ihr klappte die Kinnlade runter. Es war eine große Bibliothek. Das war brilliant "Ich lass dich dan mal allein.",flüsterte Draco und verlies die Bibliothek.
Hermine konnte es nicht glauben, sie kannte viele Bibliotheken darunter natürlich auch die von Hogwarts (in und auswendig versteht sich) aber das übertraf alles.
Sie lief weiter rein und bestaunte die vielen alten eleganten Bücher die in den Regalen standen und so aussahen als wären sie Jahrelang nicht gelesen worden. Vor einem Regal blieb sie stehe und starrte auf ein braunes Lederbuch mit dem Titel Grand Hotel (Ist einer Serie für die die Liebesdramen lieben:) )
Sie nahm es heraus und setzte sich auf das schwarze Sofa in der Ecke und schlug die Erste Seite auf.
Mein Name Ist Julio Olmedo...
Warme Hände die ihren Arm streichelten weckten sie auf. Sie musste beim Lesen eingeschlafen sein.
Draco saß auf die Knie und schaute sie prüfend an"Hast du das Fenster auf gemacht?",fragte er sie.
Hermine runzelte die Stirn " Vielleicht waren es die Hauselfen.",Dracos Augen weiteten sich auf "Das garantiere ich dir nein.", er sprang auf "Komm mit.", sie verliessen die Bibliothek und rannten runter in die Küche "War jemand von euch in der Bibliothek?",fragte er knurrend.
Hermine legte ihre hand auf seine Schulter."Und?",fragte er nun sanfter "Nein Sir...",antwortete der Elf und hielt inne "Ich dachte Sie sind verreist?",fragte er Hermine"Wann soll ich verreist sein?"sie schaute ihn irritiert an"Vorhin Miss Granger .",Draco sah rot.
....
Oh oh wenn es Hermine nicht war wer dann?
Was glaubt ihr?
Schreibt mir eure Meinung in die Kommentare und lasst PLIS (^^) ein Vote da :)☆Bis dann
Euer Grigi Etc
DU LIEST GERADE
Forbidden Love (Dramione Fan Fiction)
FanfictionACHTUNG GESCHICHTE ENTHÄLT SEXUELLE UND GEWALTÄTIGE INHALTE UND IST AB 16 JAHREN!!! Gefährlich,schmerzvoll und leidenschaftlich, das sind die drei Wörter die diese Geschichte beschreiben. "Ich bin überall und weiß alles, auch wenn du mich ni...