Teil 16

289 14 0
                                    

Ayato's Sicht:yui schin nervös zu sein des wegen nam ich sie in meine armen. (Ayato) "berühg dich mal"(yui) "ayato hätte ich nicht fragen sollen"(ayato) "wen es das ist was du willst dan doch"als Reiji rein kam fragte er yui erst einmal(Reiji) "yui magst du das Gans sicher den das wird ziemlich stressig. Das heißt abend Schule danach verst du mit den zug zu dir dan sofort danach wider hier her und am Wochen Ende früh auf stehen und danach auch sofort zurück"(yui) "ja das würde für mich klar gehen"(ayato) "hhhhhhh aber wirklich Heine Verspätung und wen dan anrufen"(yui) "versprochen"sie lechelte das brach mich dan auch zum lecheln. Ich war aber doch ziemlich erstaunt das Reiji so leicht ja gesagt hat.abend ging ich wider zu yui und legte mich schlafen. Als ich aufwachte war yui immernoch baden naja ich auch wirklich kurz eingenickt ich setzte mich an schreib Tisch und lies mir noch mal den Brief duch.ich werde auf jeden Fall auf Sie auf passen die ersten male.Ich bin eingeschlafen und wurde von yui in Handtuch auf geweckt.(yui) "ayato magst du dich nicht lieber ins Bett legen"(ayato) "sei leise. Sag mir lieber warum du so lange gebraucht hast und jetzt immer noch in Handtuch bist"(yui) "ich bin eingeschlafen"sie kicherte nach dem sie das sagte. Ich packte sie an der Hand und schmiss sie auf das bett. Dan beugte ich mich über sie. (Ayato) "du bist ganschen naiv wen du denkst das ich dich ohne eine Bestrafung gehen lassen werde"(yui) "ayato das... Das tut weh"(ayato) "das ist auch der sien dar hinter"ich verpasste ihr ein par Knutschflecke und zog das Handtuch bis zu ihrer Hüfte runter. Sie verdeckte ihre Oberweite.ich greifte unter ihre Hände(ayato) "lass mal sehen"(yui) "nein"(ayato) "ich mag doch bloß betrachten was mir gehört, außerdem sind wir doch zusammen"so klein waren ihre Brüste garnicht also warum schämt sie sich"

Diabolik Lovers Ayato-yuiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt