Es waren fast alles irgendwelche speiel wie: Goat Simulator, Minecraft, Counterstrike Global Offensive, und vieles mehr. Ich hatte noch nie von diesen spielen gehört außer von diesem Minecraft.
Ich öffnete Minecraft und sah das Taddl bereits einen Account hatte. Er hieß ,,LetsTaddl" was auch immer dieses ,,Lets" soll. Naja ich klickte auf Spielen. Ein weiteres Fenster öfnnete sich. Ich konnte zwischen Einzelspieler und Mehrspieler entscheiden, was ich auch tat.
Um erstmal klar zukommen erstellte ich mir eine einzelspieler-Welt und probierte aus. Okay was nun? Ich öffnete das Internet und suchte nach Rezepten wie ich was bauen kann. Mein 1. Ziel war ein Holzschwert um mich gegen die Zombies und anderen Sachen wehren zu können.
Mittlerweile war es 13Uhr Mittag und ich Spielte immernoch. Es klopfte an meiner Tür doch ich sagte kein herein oder ähnliches. Trotzdem öffnete sich die Tür.
,,Guten Morgen. Was machst du an Taddls PC oder besser gesagt alten PC?" Fragte Ardy der nun neben mit Stand in Boxer, Tangtop und Adiletten (Ihr kennt doch diese Typischen Adidas Hausschuhe oder? :D)
,,Morgen...naja ich konnte nicht schlafen und wollte schon ständig mal minecraft auf dem Comuter Spielen...naja da ich einen Pc brauchte hab ich den genommen und das alles hier aufgebaut. Wieso braucht er 3 Monitore, ein mischpult und ein Microfon?" Fragte ich.
,,Lange Geschichte. Kurz und Knapp: er bzw. Wir haben z.B. Minecraft aufgenommen, kommentiert und auf YouTube hochgeladen. Keine sorge die Videos findet keiner mehr." ,,Also habt ihr LetsPlays gemacht und gelöscht? Wieviele Abos hattet ihr?" ,,Können wir nicht das Thema wechseln ich hab mit dem Thema echt abgeschlossen." Er ging richtung Tür und knallte sie zu.
Herrje das er so reagiert. Naja kann man nichts machen. Ich ging auf YouTube um nachzusehen was die beiden da so gemacht haben. Zum Glück war Taddl was das Abmelden angeht, dumm. Ich ging auf seinen Kanal und wow: er hatte 1.000.000 Abonnenten! Ich ging auf ,,Dusskusion" und las kommentare. Sie hatten eigentlich immer die gleiche Aussage
,,Er kümmert sich nicht um seine Community!"
,,Taddl ist und bleibt der beste! <3"
,,Schon ewig her das hier mal ein Video kam...#RipLetsTaddl"All sowas. Ok als Fan wäre ich da auch ganzschön wütend.
Ich stand etwas wutentbrannt auf und lief ihm Hinterher. ,,Warum habt ihr mir nicht davon erzählt?" Fragte ich enttäuscht. Ja ich war traurig und wüten zu gleich. ,,Es gehört nicht mehr zu unserem Leben! Akzeptier es doch einfach mal! Seid dem du hier bist hab ich streit mit Taddl! Er war mein brudi! Das ist alles deine schuld" Er schrie mich an. So hatte ich ihn noch nicht erlebt. Ich hätte mir nie vorstellen können ihn überhaupt so erleben zu können.
Als ich micht wieder gefangen hatte trat ich einen oder auch zwei schritte zurück und mir lief eine Träne über die Wange. ,,Man das war doch nicht so gemeint!" Ich drehte mich um lief im mein Zimmer. Ich zog mir Schuhe an und schnappte mir meine Jacke und Handy. Ardy kam hinterher und stellte sich in den Türrahmen. ,,Tschuldigung das ich Geboren bin!"
Ich schubste ihn mit voller Kraft zurück und rannte ins Treppenhaus. ,,Ey beib doch stehen!" Er rannte mir eine Etage nach in der hoffnung das ich wirklich stehen bleibe was ich natürlich nich tat. Er hatte recht. Seid dem ich in Köln war war mein Ganzes Leben die reinste Katerstrophe. Ich wünschte ich hätte Ardy nie kennengelernt und Taddl auch nicht, dann hätte ich jetzt nicht so viel dreck am stecken. Ich lief immer und immer weiter. Ich kam in einem altem Industrie Virtel an was sehr verlassen aussah, nur ein paar Graftittis schmückten die Wände.
Bevor ich das Gebäude betrat schaltete ich GPS an meinem Handy aus das mich Ardy oder sonst wer nicht verfolgen könne wo ich bin. Ich ging in eine Halle wo die Fenster schon mit Steinen eingeworfen waren der Wind rauschte durch die Halle. Es war bitterkalt. Komme was wolle zurück zu Ardy und Luna werde ich sicher nicht gehen. Nie wieder möchte ich was mit denen zu tun haben. Ich legte mich hin und schloss meine Augen.
Ich träumte von meinen Eltern. ,,Marie wir vermissen dich! Komm zu uns!" schrie meine Mutter. Diese Stimme klang so klar und Deutlich als ob sie neben mir stehen würde. schlagartig schossen mir meine Augen auf. Es war dunkel und ruhig. Mein Handy vibrierte ich hatte 10 nicht angenommene Anrufe von Ardy. Ich stand auf und ging zur Tür der Halle und schaute mich um. Ich sah einen Zug auf der Hohenzollern Brücke fahren. Ohne groß nachzudenken lief ich los. An einer Kreuzung blieb ich stehen und auf der anderen Seite der Straße sah ich eine Frau aber sie sah nicht aus wie alle anderen Frauen. Dieser Besondere Körperbau, die schönen Haare und ihre besondere Kleidung. Mama?
,,Mama? Bist du es?" ein lächeln schlich sich auf meine Lippen und ich ranne einfach ohne auf Autos zu achten los. Reifen quitschten und es hupte wild. Dann spürte ich die Straße und Blut aus meinem Kopf laufen. Ich riss meine Augen auf und Atmete schwer. ,,Ich brauche ganz dringend in die Leipziger Straße bei Porsche einen Krankenwagen! Ich habe ausversehen eine Frau überfahren! Bitte kommen sie schnell!"
Kaum hatte der Mann aufgelegt kam er zu mir. ,,Bleib jetzt stark! gleich kommt hilfe. Es tut mir schrecklich leid!" Diese stimme kannte ich doch. Er versuchte ruhig mit mir zu reden. ,,Taddl?" Ich versuchte mit aller kraft meine Augen offen zuhalten. ,,Marie halte deine verdammten Augen offen! Bitte du kannst jetzt nicht sterben! Ich brauche dich weil ich dich liebe!"
Ich hörte auch schon die Sirenen immer lauter. Aber will ich überhaupt noch gerettet werden? Nein.
Ich schloss meine Augen und sah wieder meine Mutter. Aber die war nicht Alleine. Sie zeigte mir ein Bild wie ich hier liege und sie neben mir stand und mit mir sparch. ,,Marie Ardy und Taddl brauchen dich! Gib nicht auf!" Sie schrie mich an aber ich konnte nicht antworten. Mit lezter kraft schlug ich meine Augen auf und sah ihm in die Augen.
,,Taddl es tut mir furchtbar leid aber ich kann einfach nicht mehr. Bitte nimm dies und behalte es bis an dein Lebensende." Ich gab ihn eine Kette von mir welches ein kleines Herzchen hatte was man aufklappen kann. Darin Befand sich ein Bild wo wir uns küssten. ,,Ich liebe dich. Vergiss das nicht." Mit diesen Worten gab ich ihm die Kette und schloss wieder meine Augen. Dann wurde es ganz grell und weiß.
(NICHT DAS ENDE!)
-------------------------
Das vor-letzte Kapitel :) es wird ein Bad- und Goodend geben :)
DU LIEST GERADE
The Bad Girl (Taddl FF)
FanfictionMarie, ein Mädchen das mit 17 Jahren erfahren muss das sie einen Bruder hat der Ardy heißt. Was sie jedoch nicht weiß ist dass er in Köln, ihrer Lieblings Stadt, wohnt zusammen mit seinem Besten Kumpel namens Taddl. Sie verliert ihre Eltern, da sie...