Zehn

1.9K 89 17
                                    

Ciel

Ich bin gerade beim Anwesen Sword angekommen. Yuro springt mir in die Arme.
Es ist ein herliches Gefühl sie wieder in den Armen zu halten.
Hand in Hand gehen wir nach oben in ihr Büro.
"Wir wollten es jetzt besprechen."
"Ja."
...............
Ich knall mit ihr gegen die Tür und küsse sie schon fast gewaltsam. Schnell entfernten wir unsere Sachen und ich drang in ihr ein.
"Ah!~ und hast du schon eine Idee?~"
"Wie wärs mit einem Dreier?~"
Wie wechseln die Position und liegen nun auf dem Boden ich unter Yuro.
"In wie fern?~"
"Na du in mir und Sebastian in dir?~"
"Hört sich nicht schlecht an.~"
"Nah!~ Ah!~ Aber ich würde erst ihn kennenlernen~"
"Ist gut, dann kommst du gleich mit mir nach Hause~"
"Ja!~ Fester!~"
............
Ausgepowert liegen wir auf dem Boden.
"Ich liebe dich Ciel~"
"Ich dich auch, Yuro."
Wir ziehen uns an und gehen in ihr Schlafzimmer um ihre Sachen zu packen.
Fertig gepackt gehen wir zur Kutsche und fahren zu meinem Anwesen.
"Komm ich stell ihn dir vor."
Wir gingen in Richtung meines Büro's
"Warte hier darußen."
"In Ordnung."
Ich ging in den Raum und sehe Sebastian wie er sich gerade anzieht. Ich klatsche ihm eine auf den Arsch.
"Autsch..."
"Hey Daddy~"
Ich küsste ihn was sich richtig anfühlt.
"Yuro ist da sie möchte sich vorstellen und wir haben etwas zusammen vor~"
"Und was?~"
"Einen Dreier~"
"Oho~"
Ich ging zur Tür und öffnete sie.

Sebastian

Ein Mädchen mit langen blonden Haaren, blauen Augen und großen Vorbau kommt auf mich zu gelaufen.
"Hallo Sebastian, ich bin Yuro Sword. Ich freue mich endlich dich kennenzulernen."
"Guten Tag, Yuro."
Das ist also Yuro. Sie sieht hübsch aus. Sie ist sehr sympathisch.
"Du sieht's schön aus."
"Dankeschön, ich würde es auch sagen aber deine Haare sind unordentlich."
"Tja, daran ist Ciel Schuld."
Wir lachten.
Wir verstanden uns super und ich freute mich das Ciel jemanden gefunden hat, auch wenn ich etwas eifersüchtig bin.
Wir haben beschlossen das wir morgen den gemeinsamen Dreier haben, also das ich in Ciel bin.
Heute werden wir es getrennt machen. Während Ciel gerade Sex mit Yuro hat werde ich ihn an bestimmten Orten lecken oder massieren. Das gleiche danach nur umgedreht.
"Ich werde jetzt das Dinner vorbereiten."
"Okay, ich zeige Yuro das Anwesen."
"Selbstverständlich."

Ciel

Ich zeigte Yuro jedes Zimmer und gehe dann zum Schluss in's Schlafzimmer. Dort zogen wir uns aus und unser Nachthemd/Nachtkleid an.
"Lass uns etwas kuscheln~"
Wir legten uns zusammen aneinander gekuschelt ins Bett und deckten uns zu, doch wir schliefen ein.

Wer ist der Richtige?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt