1#

5 0 0
                                    

VERGANGENHEIT
"Dayiiiii, hast du meine Adidas Tasche mit genommen aus dem auto ?" .. Ich hörte meinen Onkel zurück rufen, verstehen tat ich ihn aber nicht ganz, weshalb ich runter ging um zuschauen wo er steckte. "Yenge dayi nerde?"..."Vor der Tür Schatz"..."danke yengos".. Also musste ich halt raus trotz das ich wie ein penner aussehe, naja muss ja meine Unterwäsche aus der Tasche holen.

"Dayi da bist du ja.. O merhaba".. Peinlich. Er war ja nicht alleine da stand ein hübscher typ neben ihm. Naja Dayi gab mir meine Tasche damit ich abhauen kann. Nein ich mach nur spass damit ich endlich duschen kann 2 tage im auto Chillen bockt garnicht.
Ich ging also Richtung bad aber knallte voll gegen die tür..."boa erva man was schließt du ab dedim ja lass offen bende gelcem diye"... Man hörte nur noch ihren affen gelache und bei nahe wäre sie erstickt so ein opfa haha... "Ey mille, geh bei meiner Oma duschen ,du weisst ja wo ihr haus ist, dauert noch lange bei mir"... Boa das jetzt auch noch, nicht das ich was gegen ihre oma habe ne nur.. Ihr haus ist gruselig.. Ohne spaß.."ja man ja Halts maul jetzt"... "Hab dich auch lieb mille"... Schrie meine dumme Cousine wieder zurück und ich machte mich auf dem weg zu der Oma mit meiner Tasche und Wechsel Klamotten, also klopfte ich erstmal an obwohl die Tür offen stand, wie immer..."Annane biz geldik benim melisa sizde dus almam lazim ervanin yüzünden"..."Ah gel kizim gel, napion nasilsin, yolculuk nasildi, iyimisiniz hepiniz ve kizim nerde ?"... Oha schieß mich gleich tot mit fragen omilein..."yengem evde esiyalari yerlesdirio"..."ha tamam sen git dusa ben bi yengene bakim ozaman"... Bevor ich was überhaupt sagen konnte war sie verschwunden, fuuuuuck sie hat mich alleine gelassen im horrorhaus.. Naja ich werd schon nicht sterben.. Nur mal zur info dieses haus hat 3 Stockwerke bzw 2 und ein Erdgeschoss, zum Erdgeschoss kommt man durch so einen Schrank voll krank und hier gibt es sich Millionen Zimmer..yarab schütze mich, also in diesem dorf gibt es so ein trottle den wir auch "sapik" nennen weil er schleicht sich in Häuser und erschreckt die menschen. Niemand weiss wer da hinter steckt aber es muss jmd sein den man kennt sonst wüsste er nicht wo man rein und raus kann ohne erwischt zu werden. Pipapo ich duschte schnell um hier endlich aus dem aus rennen zu können, genau wo ich mich angezogen habe im bad hörte ich schritte..."omg yarab Hilfe mir, ich hoffe das ist nicht dieser sapik"... Ich hielt mein Atem an als ich plötzlich nichts mehr hörte, doch plötzlich klopfte jemand mit Gewalt gegen das Fenster vom bad, zum Glück war ich fertig mit anziehen. Ich fing an zu kreischen und sprintete aus dem haus, nicht einmal zurück blickte ich obwohl ich ein Geräusch hörte, wie als wenn jemand aus dem 2. stock springt und auf frischem gras fällt, also fing ich an so schnell wie ich konnte zu laufen, bedacht ich habe eine raucher lunge..."DAYIIIIII NERDESIIN"... Fing ich an zu kreischen als ich vor dem aus war, ich hatte bloß kein anstand stehen zu bleiben ich sprintete weiter in das haus hinein und dann die Treppen hoch. "Dayi? Yengee?"... Ich schaute mich um und das einzige was ich sah war meine cousine die im bett war und eingepennt war. Ich schaltete ihr licht aus, damit sie weiter schlief doch als ich mich umdrehte war eine Gestalt auf denn Treppen, ich quiekte auf vor schock, doch beruhigte mich schnell wieder als ich denn hübschen typen von heute sah..."müsaitmi?"... Fragte er mich wo durch ich auf die Toilette zeigte..."e..vv.. Evet müsait"... Doch fehlgeschlagen er meinte garnicht die Toilette, weil er sein kopf schüttelte, es kam mir voll wie in Zeitlupe vor bis er anfing zu sprechen..."hayir balkonu demisdim"... Und kratzte sich am Hinterkopf. Mir wurde plötzlich voll warm vor scharm und ich spürte die rosanen Wangen jetzt schon..."ha.. Tabi.. Evet müsaitde öbür odadan cikalim yani cik yani bende cikcam sigara icmek icin"... Ay was laber ich fürn mist. Warum stotterst du du affe bleib locker wie immer du coole sau hadi. Naja ich ging einfach vor und Sterze mich auf dem Boden und zückte meine Schachtel raus, doch als ich die Zigarette im Mund hatte merkte ich das ich mein Feuerzeug nicht mit habe, als er das merkte Strecke er sein arm aus und zündete mir meine Zigarre an..."saol.." Sagte ich als dank, doch er nickte nur... Nach einer zeit hatte ich denn Mut dazu endlich zu fragen wo mein onkel und seine frau wären..."bilmem annanem geldi ve aldi onlari"... Sagte er doch erst da checkte ich das er ja dann der Cousin von erva ist mütterlicherseits.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Sep 23, 2016 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Ilk bakisda ask ?Where stories live. Discover now