Meine Eltern gehen in die Wohnstube und begrüßen alle herzlichst, während ich in die Küche gehe und ein paar Teller aus dem unteren Schrank hole. Kurz darauf hört man ein pfeifen. Ich schaue nach hinten und entdecke Billy der am Türrahmen lehnt und mich angrinst. Ich grinse zurück währenddessen ich meine Augen leicht verdrehe. "An den Anblick könnte ich mich gewöhnen Babe!" sagt er und kommt mit langsamen Schritten auf mich zu. "Ach ist das so?!" Frage ich ihn während ich die Teller auf den Tresen stelle und Kuchengabeln aus dem Schub nehme. "Und ob..." flüstert er in meinen Nacken und ich bekomme Gänsehaut. Ich kann sein zufriedenes grinsen schon spüren weshalb ich mich umdrehe und ihm in die Augen starre. Er hat noch immer die wundervollsten Augen der Welt!
"Soooo...ich muss los.... Morgen früh Punkt acht vor deiner Haustür" flüstert er nah an mein Ohr. Kurz darauf beißt er mir leicht in mein Ohrläppchen was mich erschrocken aufkeuchen lässt. Billy lacht kurz, ehe er in Richtung Tür geht und diese kurz darauf zufällt.
Was. War. Das?!
*nächster morgen*
Huch! Stuhl umgefallen! "Scheiße!" Flüche ich vor mich hin und stelle ihn wieder aufrecht hin.
Es ist 7:45 und ich habe keinen blassen Schimmer was ich anziehen soll.
Immer noch nicht...Ich ziehe schon das 12. Outfit aus dem Schrank und stelle mich vor den Spiegel.
Das ist zwar nicht perfekt aber es ist schön.(Bild)
Mit meiner neuen Jeans shorts kombiniert sieht es wirklich cool aus.
Hach geschafft!
Scheiße! 7:56!!!!
Ich Sprinte ins Bad und Tusche mir meine Wimpern um kurz danach zum Flur zu sprinten und mir meine Sneakers anzuziehen. Ich bin schon halb aus der Tür gegangen, als ich in die Küche renne um einen Zettel zu schreiben.
In der Küche sitzt schon meine Mam und grinst mich an. "Morgen kleines!" trällert sie und ich antworte nur "Morgen Ma! Ich muss los auf ein Date, denke ich zumindest mal... Sag den drei großen am besten erstmal nichts davon. Hab dich lieb muss jetzt los! Bin spät dran!" Dassel ich in Lichtgeschwindigkeit runter was von meiner Mutter nur mit einem lachen quittiert wird. Ich winke ihr noch schnell ehe ich diesmal wirklich aus der Tür sprinte und die Tür hinter mir zuknalle.
Scheiße bin ich aufgeregt!!
Nach noch nicht einmal einer Minute steht Billy auch schon mit seinem Auto vor der Tür und grinst mich an.
Na dann... Los gehts!
DU LIEST GERADE
My Big Family And I
Teen FictionWenn ich mich vorstellen darf? Marlen Jennifer Black, meine Damen und Herren. In diesem Buch wird meine Geschichte erzählt. Es ist alles etwas chaotisch, aber es lohnt sich durch sämtliche Kleiderhaufen, Pfandflaschengebirge und Bücherberge hindu...