Die Party #3

62 5 0
                                    

-KAPITEL 27-

Mittlerweile hatten sie fertig gegessen und planten das weitere vorgehen. "Ich schlage vor ich gehe gleich mit Robin rüber zu meinem bekannten und wir reden mit ihm ok?" sagt June mit einem leicht kommandierenden Unterton in ihrer stimme "warum sagst du nicht einfach wer es ist, anstatt hier so ein Theater zu machen" leicht  genervt spielte Emma an ihrer Kette, die mit dem Anhänger, in dem sich die Asche des Herzens ihres Vaters befand. Sie was das einzige Schmuckstück was sie trug. "Das würde ich gerne aber er erstmal will geheim bleiben, bevor er sicher ist das er mit Robin Geschäfte macht, will er nicht das die Konkurrenz etwas davon mitbekommt" erklärte June "Sonst noch was zu tun?" fragte Aden und warf June einen vielsagenden, von den anderen unbemerkten blick zu. "Ihr könntet ..." sie wurde zu ihrer Freude, da ihr auf die schnelle nichts einfiel, unterbrochen "Christopher fragt, ob vieleicht jemand von euch dabei helfen kann die Tische abzuräumen" erzählte Grace "Aden und Emma könnten das doch gut machen" sprudelte June hervor, sie hasste es das sie nicht einmal kurz nachdenken und dann etwas eleganteres geschicktere sagen konnte wie Damon, oder einfach mal den Mund halten sowie Aden aber sie war nicht wie ihre Brüder. "Klar Mum machen wir" "Ja wir helfen doch gerne Mrs. Starlight" bestätigte Aden sie. "Ok, dann kommt mal mit in die Küche, Rosi zeigt euch kurz  alles es wir auch sicher nicht lange dauern" versicherte Grace ihnen und ging voraus schnell und zielstrebig so wie immer so als ob die letzten tage nie passiert wären. Sie ging einfach weiter ohne zu vergewissern das sie ihr folgen sie ging voraus in der festen Überzeugung das sie ihr folgen würden. 

"So dann mal los Robin ich denke wir sollten ihn nicht zu sehr warten lassen schließlich  haben wir noch eine bitte an ihn" June war schon aufgestanden und tippte ungeduldig mit dem Fuß auf den Boden. "Ich komm ja schon warte" Er schob seinen Stuhl zurück, der fast umgekippt wäre, wenn June ihn nicht dank ihrer schnellen Reflexe aufgefangen hätte "komm bloß schnell mit bevor du die ganze Bude hier zerlegst" lachte June und die beiden begannen sich einen Weg durch die Menge zu bahnen "Bis gleich" rief sie Maia und Damon noch hinterher, bevor sie im Getümmel verschwanden. "Also mit wem treffen wir uns?" "Sei nicht so ungeduldig Robin Baker" sie steuerte Zielstrebig die Terrassentür an. "Hey baby" Ein junge mit pechschwarzen Haaren die ihm ins Gesicht vielen und bernsteinfarbenen Augen umarmte June und küsste ihre Wange "Da ist er" sagte sie und löste sich aus seinen Armen "Das ist...." "Kilian Harrison ich weiß wir haben uns schon kennengelernt" unterbrach Robin sie. "Das hast du mir gar nicht erzählt" sagte sie und drehte sich zu Kilian um "es erschien mir in diesem Moment nicht besonders wichtig" er zuckte mit den Achseln. Sie rollte die Augen "na dann redet schon".

"Und was machen wir 2 jetzt" fragte Maia ihre Stimme klang selbst in ihren eigenen Ohren leise und unsicher. Er rückte ein Stück weiter an sie ran "ich weiß nicht" er sah sie direkt mit seinen  himmelblauen Augen an sie waren klar und sie konnte sich darin spiegeln. Ihr Herz raste, hämmerte mit Milliarden Schlägen pro Minute gegen ihre Brust. Er nahm seinen ganzen Mut zusammen, noch mehr als heute Nachmittag als er sie gefragt hatte ob sie mit ihm als Begleitung hingehen würde er hatte gesehen wie ihre Augen bei diesen Worten größer wurden und zu strahlen begannen. Sie hatte wunderschöne Grüne Augen nicht so grün wie die Augen von anderen Leuten grasgrün wie Feenaugen halt waren so grasgrün. wie die feinen Adern die ihre weiche Haut durchzogen und er merkte das er zitterte und das sein Gesicht ganz nah vor ihrem war, schon so oft hatte er Mädchen geküsst, aber noch nie war er so aufgeregt gewesen noch nie war er so in jemanden verliebt gewesen. Vorsichtig hob er seine unkontrolliert zitternde Hand und strich ganz sachte über ihre Wange. Und küsste sie ganz sanft berührten sich ihre Lippen, Maias Lippen waren weich und auch wenn es nur ein kleiner, kurzer Kuss war war es der beste den er je gehabt hatte.

"Emma" vor der Küche war Aden stehen geblieben und guckte zurück zum Tisch "Emma guck dir das an" sie drehte sich um und sah sofort was er meinte Damon und Maia saßen am Tisch ganz nah er strich über ihre Wange und ja wirklich er küsste sie. Aden und Emma standen vor der Küche und fieberten mit ihrem Bruder mit.

The Treasures of shadow - FojerosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt