Im Königreich Astralia in der nähe des Hafens, in einer Höhle am Meer, tauchte ein demoliertes U-Boot auf.
Es legte nahe einer Stein-Plattform an.
Einige Minuten später kamen zwei leicht verletzte Männer aus dem U-Boot.Sie betrachteten die Umgebung genauesten, da sie sehr angeschlagen sind.
Ihre Kleidung war von oben bis unten dreckig.
Und ihre Körper waren übersät mit Schrammen und Blaue Flecken.Als ihnen bewusst wurde das sie sicher waren, fingen sie an über beide Ohren zu grinsen.
"Endlich, ein Fleckchen wo wir sicher sind. Ich dachte wir müssten ewig vor der Marine flüchten, nicht war Shachi" rief einer der beiden über-glücklich.
Er trug einen Weißen Mantel wo oben links eine Schwarz-Gelbe Jolly Roger aufgedruckt war.
Auf seinem Kopf trug er eine Schwarz-Gelbe Winter Mütze.
"Penguin" war auf der Mütze abgedruckt.Seit Tagen war die Marine ihnen direkt auf denn Fersen.
Erst gestern konnten sie die Marine mit einem Ablenkungsmanöver abhängen.
Sie sind anschließend die ganze Nacht lang herum getaucht in der Hoffnung endlich eine friedliche Insel zu finden.Der Andere von denn beiden namens Shachi, ging an die Reling des U-Bootes und stemmte seine beiden Hände darauf.
Er sog gierig die morgen Luft ein und betrachtete denn Rief genauesten.
Man weiß nie wann ein Feind plötzlich aus seinem Versteck kommen kann.Als Shachi sicher sein konnte das niemand in der nähe war setzte er zu einem Satz an.
"Wir haben ein schönes Fleckchen gefunden " sagte Shachi verträumt.Die Höhle war auch wirklich eine Augen-Weide.
Unter dem Meeresspiegel erstreckte sich eine breite Fläche von Korallen aller Art.
Und oberhalb waren vereinzelt Luft-Löcher in der Decke und ließen viel kleine Sonnenstrahlen in die Höhle. Zusammen ergab dieses Natürliche Phänomen ein schönes Farbenspiel.Penguin und Shachi genossen weiter das schöne Farbenspiel dieser Höhle als sich die
U-Boot Tür öffnete.Die Person betrachtete die beiden eine weile, wie sie sich das Wasser an guckten und fing danach auch direkt an zu sprechen "Was macht ihr da?"
Die beiden zuckten merklich zusammen und fingen an zu schwitzen.
Sie überlegten fieberhaft wie sie heile aus dieser Situation kommen sollen.Die Person kam auf die beiden nervösen zu und war so wie sie von oben bist unten mit Dreck besudelt.
Er war sichtlich groß und Schulterte ein langes Katana.
Seine Schuhe waren schwarz und spitz. Während die Hose blau mit dunklen Flecken war.
Er trug zu dem noch noch einen gelb-schwarzen Hoddie mit einer Jolly Roger drauf.
Auf seinem Kopf trug er eine weiße Pelz Mütze mit dunklen Flecken.
Zudem hat er noch einen Kinn Bart und trug rechts und links Koteletten.Sein monotoner Blick lies darauf schließen, daß er nicht gerade begeistert von der momentanen Situation ist.
Im Gegenteil er war richtig mies drauf.
Wie konnte die Marine ihnen auch immer wieder auf denn Fersen kleben.
Und wo waren sie überhaupt?
Als sie von der Marine flüchteten hatten sie denn kurs nicht im Auge behalten.'Verdammt!' dachte sich die dritte Person.
"Shachi, Penguin ihr bleibt auf dem U-Boot. Bepo und ich werden während dessen heraus finden wo wir uns befinden. Der Rest kümmert sich um die Reparatur des U-Bootes "
Kommandiert er auch rum."Aye, Aye, Käpt'n" riefen die beiden im Chor und wirkten etwas angespannter als vorher.
Mit einem zufriedenen nicken drehte er sich in Richtung Tür um und wartete bis sein Partner raus kam.
Wie aufs Stichwort kam auch schon ein weißer Bär aus dem U-Boot.
Er trug einen Orangen Overall.
Auf dem Rücken war die selbe Jolly Roger wie es auch die anderen trugen.Als der Käpt'n den Weißen Bären sah, kletterte er mit einem eleganten Sprung über das Geländer.
Kaum war er auf dem Boden aufgekommen lief er auch schon los.
Er wusste das sein Begleiter im hinter kommt, was auch so war.
Mit tapsenden Schritten lief er seinen Käpt'n hinter. Sein Käpt'n fand rasch einen Ausgang aus der Grotte und musste feststellen das sie Mitten im Wald gelandet waren.-----------------------------------------------------------
Ich schreibe dieses Bruch parallel zu meiner Soul Eater FF .
Deshalb werde ich diese nicht so oft Updaten. Ich hoffe ihr habt damit Verständnis.
Und ich würde mich auf Kritik und Feedback freuen.Fröhliche Weihnachten und Feier Tage noch.
Und ein guten Rutsch ins neue Jahr.Trafalgar_Kira
DU LIEST GERADE
Der Pirat Und Die Prinzessin (Slow Update)
FanfictionAuf der Suche nach dem Verräter ihres Königreichs trifft die Prinzessin eine Entscheidung die ihr Leben verändern wird. Nur durch die Begegnung eines Piraten: Trafalgar D. Water Law.