Warum kann er nicht einmal pünktlich kommen? Ich stehe schon 20 Minuten im Kino und warte auf mein besten Freund Dean. Der Film beginnt sogar in 5 Minuten, weil ich keine Lust mehr habe, beschließe ich schon in den Kinosaal zu gehen, in dem Moment ruft mich Dean an.
"Sorry Baby, aber mir ist was dazwischen gekommen."
"Du meinst wohl eine Frau ist dir dazwischen gekommen?", ich verdrehte die Augen, ich bin seine beste Freundin und werde einfach durch irgendeine Schlampe ersetzt.
"Sei mir bitte nicht böse, aber sie war echt geil im Bett und ich konnte meine Finger nicht von ihr lassen, vor allem hat sie..."
"Baaah Dean, hör auf, ich möchte es gar nicht wissen!"
"Hahaha Baby tut mir leid, dir jetzt aber viel Spaß beim Film."
"Ja danke, du Trottel kannst ihn leider nicht gucken und später werde ich dich voll spoilern."
"Wehe, dann kannst du was erleben."
"Bye!" und somit legte ich auf, denn der Film beginnt gleich.
Ich war noch nie alleine im Kino, dass ist so komisch, so als hätte man einfach keine Freunde. Mein Platz war ganz oben, A 15. Ich sehe schon, dass daneben jemand sitzt, och ne oder? Warum müssen die Kartenverkäufer immer alle nebeneinander setzten? Schließlich kam ich an und setze mich hin, sofort kam mir eine Wolke von Parfüm entgegen.
"Hallo Schönheit", ich verdrehte die Augen, warum werde ich heute schon zwei mal angemacht? Ich drehe mein Gesicht zu ihm, um ihn anzugucken. WOW, er ist wunderschön, er hat graue Augen, solche Augen habe ich noch nie gesehen.
"Sabber aber nicht", sagte er mit einem lachen im Gesicht und im dem Moment kamen noch die weißen geraden Zähne zum Anschein. Erst jetzt bemerke ich, dass ich mein Mund geöffnet habe. Sofort wird mir heiß, wie peinlich. Was muss er nun von mir denken?
"Dass muss dir nicht peinlich sein, alle Frauen gaffen mich so an." Wie selbstverliebt kann man bitte sein, Arschloch.
"Sorry, konnte nur nicht glauben, wie hässlich ein Mensch sein kann", entgegnete ich darauf grinsend.
"Mmh, frech gefällt mir, ist aber nicht passend für das was ich mit dir vorhabe, aber dass krieg ich ihn." Warte was? Hab ich mich grad verhört? Wahrscheinlich schon, also lasse ich es dabei und lehne mich zurück, der Film kann beginnen. Kaum als ich das dachte, verdunkelte sich der Raum und die Werbung wurde abgespielt. Ich hasse es, die Werbung geht mittlerweile schon eine halbe Stunde und der Film fängt immer noch nicht an. Und schon begann der Film. Ich bemerkte während des ganzen Filmes, dass mich der Mann, die ganze Zeit anguckte. Er begutachtete mein Gesicht und meine Figur. Am Anfang war es mir unangenehm, aber ich hab mich dran gewöhnt und hab ganz ruhig weiter geguckt.
OMG, der Film war bombe, ich liebe Harley Quinn. Während des ganzen schwärmen ist mir aufgefallen, dass ich auf die Toilette muss. Gerade als ich hin gehen wollte, entdecke ich ein Schild auf der Frauentoilette *Benutzen Sie bitte das Männerklo, Danke für Ihr Verständnis*.
Toll, da steht ja noch nicht mal der Grund dran. Also machte ich mich auf dem Weg zum Männerklo. Ich drücke die Tür auf und mir kam sofort der Geruch von Urin in die Nase, igitt. Ich gehe zu einer Klokabine, mache die Tür auf und gerade als ich sie schließen wollte, drückte sich jemand schnell dazwischen und schließt die Tür.
ENDE KAPITEL 3: würde mich über ein Kommentar freuen, am besten mit Kritik:) Je schneller, desto schneller kommt ein neues Kapitel online:)
DU LIEST GERADE
You are my toy hny
RomanceHallo ich war ein normales Mädchen, bis ich IHN traf. "Du bist mein Spielzeug, meins ganz alleine und ich werde alles mit dir anstellen, worauf ich Lust habe, du bist mir hilflos ausgeliefert honey." Hallo liebe Leser, dass ist meine erste richtige...