Die Busfahrt Teil 2

339 11 9
                                    

Serena pov.

Wir ginge alle in das Restaurant. Als wir eintraten fragte uns ein Kellner " Für wie viele Personen ist der Tisch"? Ich antwortete " Für 8 Personen Bitte ". Ok wenn die Damen und Herren mir bitte folgen würden sagte der Kellner. Wir setzten uns alle an den Tisch. Nachdem wir gegessen hatten zählten wir und ging. Als wir beim Bus ankamen waren noch nicht alle da. Wir redeten noch etwas und diskutierten auch. Nur in einem Punkt waren wir uns alle einig das dass essen super war. Als dann endlich alle zusammen waren sagten die Lehrer " Alles einsteigen wir fahren weiter ". Sobald wir alle auf unseren Plätzen saßen fuhr der Bus auch schon weiter. Wir waren uns alle  einig das wir weiter Pflicht oder Wahrheit spielen wollen. Ich dachte mir nur ( Bitte Arceus lass sie das mit dem Kuss vergessen haben). " Ok Serena du warst doch als letzte dran oder " fragte Gary mich? Ich nickte und konnte ein erleichtertes Schnaufen nicht lassen doch ich hörte noch eines und es klang so enlich wie das von. Ich sah zu Ash der mich sofort mit seinem Lächeln dahin schmelzen ließ. Doch sah man in seinen Augen Erleichterung. Ich wendete mich zu meinen Freunden und sah zu Gary. " Also Gary Pflicht oder Wahrheit "? " Pflicht stotterte er".  Auf mein Gesicht schlich sich ein ein diabolischen Grinsen und ich sagte " Wie du willst Küsse Lucia ". Lulu sah mich mit einem Blick an der selbst den Teufel umbringen könnte. Aber zum Glück können Blicke nicht Töten. Sie küssten sich und alle lachten lauthals als Lucia sich schnell den Kuss von den Lippen wischte. Wir spielten noch bis wir ankamen. Als wir aussteigen fragten wir Mr. Eich " Wo sind wir hier " " Wir sind in Soneria City ", antwortete Mr. Eich. "Aber Professor das ist ja der austragungsort der Kalos Liga" sagte  Ash. " Ganz genau Ash aber wenn ich nun bitten dürfte am Brett davorn hängt die Zimmer Einteilung also ab in eure Hütten, die Schlüssel stecken drinnen", sagte Mr. Platan.  Ich ging zum Brett und sah das es jeweils 5 Personen in einer Hütte sind ich lass ein bisschen und sah meinen Namen ganz oben auf der Liste für die Pikachu Hütte. Ich lass weiter ok ich, Lucia, Tortina halt was Tortina das kann ja heiter werden. Aber weiter im Text also ich, lulu, Tortina, Gary und Ash. Ein Lächeln zog sich auf mein Gesicht. Als ich in der Hütte ankam waren die anderen schon alle da sie zeigten mir einen Zettel auf dem Stand um 8 Uhr treffen an der Lagerfläche. Ok wer schläft wo also? " Also ich und Gary schlafen in einem Zimmer du und Lucia im anderen und Tortina schläft alleine", sagte Ash. Ich nickte und schaute mich etwas um ok Küche, Bad, WC, Wohnzimmer und Esszimmer sind unten. Ich wollte gerade nach oben gehen als Lucia mich an der Hand mach oben in unser Zimmer zerte. Ich räumte meinen Koffer aus und zog mich um. Als ich Vertrag war schauten ich und die anderen noch etwas fern. Als es knapp vor 8 Uhr war gingen wir zur Lagerfläche. Professor Platan sagte zu uns " Ok das Programm für den Morgigen Tag in der Früh wird sich jeder im Wald ein Pokemon fangen danach werdet ihr mit den Gefangenen pokemon gegen einander Kämpfen und am Nachmittag schauen wir uns das Halbfinale der Kalos Liga an ". Alle nickten und wir gingen in unsere Hütten.

So das wars mit diesem Kapitel. Sorry das dass Kapitel erst jetzt rauskam war zu faul zum schreiben. Könntet ihr mir bitte Namen für die Trainer in die Kommentare schreiben. Schon mal danke im voraus an alle die Namen in die komments schreiben.

Ash und Serena (Amourshipping) und die Abenteuer der Redford HighWo Geschichten leben. Entdecke jetzt