Hey! Danke das ihr hier reinschaut. Ich versuche so gut es geht Fehlerfrei zu schreiben aber dass ist nicht so einfach auf einem Handy. Ich hoffe ihr habt trotzdem spaß am Lesen! :)
____________________________________________Ich war mit meinen beiden Tanzpaartnerinnen auf der Bühne und tanzte zu unserer eigenen Koriographie zum Lied Tell me something I don't know von Selena Gomez. Ich fühlte mich wie jedesmal total frei und genoss das Gefühl einfach ich selbst zu sein.
Erstmal zu mir. Ich heiße Mia Sykes und bin 17 Jahre alt. Ich habe dunkelbraune lange gewellte Haare und grün-blaue Augen. Ich liebe es zutanzen und hoffe das ich irgendwann mal damit Geld verdienen kann. Meine Familie unterstützt mich sehr doll, erstrecht mein großer Bruder. Er meint das er mich immer unterstützen wird und hofft das ich irgendwann Weltberühmte werde. Er denkt sich dann immer total lustige Storys aus, in denen ich Weltberühmt bin und jedes Mädchen eifersüchtig auf mich ist. Ich kann ihn dann einfach nur auslachen. Die Vorstellung das ich irgendwann mal Weltberühmt bin ist zwar toll aber ich denke das wird niemals passieren. Nun war unser Auftritt leider schon zuende und wir bekamen eine Menge Aplaus. Wir verbeugten uns noch schnell und dann gingen wir von der Bühne zurück in unsere Kabine wo wir uns über unseren Auftritt eben unterhielten und uns umzogen. Ich zog mir eine graue Jeans, ein schwarzen Kaputzenpullover und meine weißen Converse Chucks an. Als wir wieder rausgingen kuckten wir den anderen Kandidaten noch zu. Sie waren auch sehr gut. Aber es war kein Wettkampf sondern einfach nur eine Vorstellung von unserem Verein. "Mia kommst du mal bitte?", hörte ich Luke, unseren Trainer, mich rufen. Ich drehte mich um und sah das Luke mit einem Mann im Anzug an einem Tisch saß. Ich lief zu ihnen rüber und als ich näher kam sah ich das auf dem Tisch ein Haufen von Blättern lag. "Hallo", sagte ich höflich und reichte dem Mann meine Hand. Dieser schüttelte sie und lächelte. Irgendwie kam mir sein Gesicht bekannt vor. "Guten Tag Mia. Ich bin der Manager einer Band und hätte einen Arbeitsplatz für dich. Die Jungs sind nehmlich echt schlechte Tänzer und bräuchten mal einwenig Unterricht. Du scheinst mir eine echt gute Tänzerin zu sein und Luke hat mir erzählt das du mit Tanzen dein Geld verdienen willst, da dachte ich mir das du die Stelle bestimmt gerne hättest.", sagte er. Ich war so erstaunt das ich erst nach einpaar Minuten realisierte das er auf eine Antwort wartete. "Ja das wäre eine große Chance für mich und ich hoffe ich kann ihren Jungs helfen.", antwortete ich schnell. "Okey das ist sehr toll", sagte er und reichte mir ein Vertrag. Ich las ihn mir durch. Wow! In dem Vertrag standt das ich den Jungs 5mal die Woche 1h Unterricht geben sollte und im Monat (für 20 Unterrichtsstunden) 400€ bekamm. Das war verdammt viel für mich. Ich sollte ihnen immer Montags-Freitags um 14 Uhr- 15 Uhr Unterricht geben. Ich unterschrieb natürlich sofort und reichte ihm den Vertrag. Er reichte mir den selben Vertrag nochmal nur das der mit seiner Unterschrift beschrieben war. Er reichte mir noch einen Zettel auf dem die Adresse des Ortes, wo der Unterricht statt finden wird, draufstand und seine Telefonnummer. Ich schrieb ihm noch meine Adresse, Telefonnummer und Handynummer auf. Wir machten ab das ich morgen schon kommen sollte aber nochnicht mit dem Unterricht anfangen sollte sondern erstmal die Jungs kennenlernen sollte. Ich bedankte mich nochmal und verabschiedete mich von ihm. Er musste nämlich jetzt zu seinen Jungs. Ich war schon gespannt auf morgen.
____________________________________________ So das war das erste Kapitel. Ich weiß es ist nicht wirklich spannend aber das ist soetwas wie die Einleitung in meine Geschichte. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Vielen Dank fürs lesen!
LG. Dada. :D
DU LIEST GERADE
Der erste richtige Vertrag (1D vs. TW) *Pausiert*
FanfictionMias größter Traum ist es irgendwann mit ihrem Hobby tanzen ganz groß rauszukommen. Dieser Wunsch soll sich dann erfüllen denn als sie eine Tanzaufführung mit ihrem Verein hat bekommt sie ein Vertrag den sie natürlich sofort unterschreibst ohne groß...