POV:FELIX(DNER)..
Ich stehe von der Couch auf und gehe in mein Schlafzimmer um meinen Laptop zu holen.
Der Streit, oder was das auch immer war ist jetzt schon 2 Tage her. Jeder im Haus hat (glaube ich) mitbekommen das zwischen Vanessa und Rewi etwas war. So genau weiß ich das selber nicht weil weder Vanessa noch Rewi irgendjemanden etwas dazu erzählt.
Ich nehme meinen Laptop und laufe wieder zur Couch. Mein Handy klingelt. Ich lege meinen Laptop weg. "Ja?" "Ich bin's Taddl." "Hey.." "Hast du Lust noch mal zusammen zu zocken?" "Klar? Wer alles?" "Izzi,Ardy,Rewi,Du und ich?" "OK, way sagen die andere?" "Haben Bock drauf, können wir dann zu dir?" "Klar.." "OK, bis später.." Ich lege auf.
Taddl und Ardy hören bald mit Youtube auf, deswegen ist day mit dem zusammen zocken, eigentlich wirklich eine sehr gute Idee. Aber.. Ich mach mir sorgen wegen Vanessa. Sie hat doch bei Rewi gewohnt und ist nicht mehr aufgetaucht. Wo ist sie? Geht es ihr gut? Und was ist passiert? *seufzt*Etwas später..
Taddl, Ardy, Izzi und ich warten zusammen auf der Couch darauf das Rewi endlich kommt.
"Wie lange braucht diese Misgeburg, alter?!" regt sich Taddl auf.
Ich schaue auf mein Handy.. "Eine Nachricht.." Alle schauen mich genervt an. "Vanessa.." Jetzt schauen mich alle gespannt an. "Ich zitiere!: Ich wollt kurz vorbei kommen, ok?" "Ich hab nix dagegen!" sagt Taddl und die anderen ebenfalls. "Ok.."
Ich schreibe ihr das sie kommen kann, das aber die Jungs hier sind. Sie antwortet darauf nur mit Ok und einem Zwinkernden Smiley. Ich lege mein Handy weg. "Sie kommt!" "Und Rewi?" Keine Antwort. "Man, was braucht der so lange?" fragt Izzi wieder genervt. "Wir warten noch 5min und dann gehen wir hoch!" antworte ich. "Ok" sagen alle und kurz danach klingelt es. Ich laufe zur Tür und lasse Rewi rein. "Ach Herr Inside! Auchmal-" "Is gut, hat länger gedauert.." sagt er mega genervt und geht ins Wohnzimmer zu den anderen. "Hey, was hat da solange gedauert?" frägt Ardy. "Pf!" antwortet er und geht an sein Handy. "Ej, du kommst zu spät und dann bist du auch noch mega scheiße drauf. Wenn du kein Bock hast kannst du auch wieder abhauen!" "Sorry.." sagt er und legt sein Handy weg. "Können wir jetzt einfach anfangen zu zocken?" "Ja, gleich!" sage ich und setzte mich auf die Couch, Rewi setzt sich zu mir. "Gleich?" "Wir warten noch au-" Die Tür geht auf. "Hey!" sagt Vanessa.
Ihre Haare sind Blau, sie trägt eine schwarze Hose und ein offenes Schwarzweiß kariert es Hemd mit einem Weißen Top darunter. Sie kommt zu uns und lächelt. Aber als sie anscheinend Rewi sieht ist ihr lächeln wieder verschwunden. Sie zieht ihre Schuhe aus. Wir schauen sie alle überrascht an. "Was? Ach so.. Ich wollt mal was ausprobieren?" "Sieht wirklich gut aus.." sagt Rewi. Vanessa ingnoriert ihn. "Find ich aber auch!" sagt Taddl. "Danke!" antwortet sie und lächelt wieder. "Ignoriert du mich jetzt ernsthaft?" sagt Rewi genervt. Sie spielt an ihren Fingern. "Boar ganz ehrlich du nervst echt übertrieben!" sagt Rewi genervt und geht an sein Handy. "Was zur Hölle ist zwischen euch passiert?" Frage ich die Beiden. Vanessa schaut mich an. "Ok, gerne.. *räusper* Ich laufe die Treppen hoch mit meinen Sachen und Essen. Öffne die Tür.-" "Ganz ehrlich, du hast mir nicht mal richtig zugehört und deshalb bin in jetzt der Arsch!" "*räusper* Ich sehe Rewi, wie er Jodie küsst. Meine eigentlich beste Freundin." sagt sie und schaut Rewi an. "Du hörst mir, nicht, zu!" sagt Rewi und steht auf. "Warte." sagt sie. Sie umarmt Taddl und Ardy. "Ich bin wieder weg." "Warum?" "Ich nerve Rewi doch nur.." Sie steht auf und geht zur Tür. "Vane-" Sie schließt die Tür hinter sich. "Du nervst nicht.." beendet Rewi seinen Satz. "Was ist mit euch bitte los?" "Jodie hat mir erzählt das sie mich liebt, hat angefangen zu heulen, sie hat mir in die Augen geguckt und mich geküsst. Vanessa kommt rein, will mir nicht zuhören und geht." "Dann sag es ihr doch!" er schaut mich genervt an. "Soll ich mal versuchen mit ihr zu reden?" "Gerne.. Aber bitte, lass sie irgendwie wissen das ich sie liebe!" Ich lächelt ihm zu. Sein Handy klingelt, er geht an sein Handy. Er seuftz und steckt sein Handy wieder ein. "Sie holt morgen ihre Sachen ab. Sie zieht jetzt wohl ganz weg." sagt er enttäuscht und steht auf. "Ich geh hoch, ich fühle mich echt scheiße.." "Schon ok.. Ich rufe Vanessa später mal an." "Ok.." Er geht und schließt die Tür hinter sich. "Er ist echt fertig!" sagt Izzi. "Kann man aber auch verstehen.. Aber so wie ich Vani kenne wird sie ihm zwar verzeihen.." "Sicher? Die scheint echt mies gelaunt zu sein!" sagt Izzi wieder. "Stimmt und dazu kommt die plötzlich Veränderung!" sagt Ardy. "Wisst ihr was. Wir machen jetzt das was wir geplant hatten und ich rede später mit Vani." Die andere nicken und wie fangen an zu zocken.
DU LIEST GERADE
Die Freunde meines Bruders..
Fanfic"Lange nicht gesehen!" Das war wohl das erste was Vanessa von ihrem Bruder zuhören bekommt, aber es stimmte. Seit dem letzten mal waren 4 Jahre vergangen! Dem entsprächend haben sich beide sehr verändert.. Aussehen,Verhalten, Bekanntschaften.. Viell...