Ohh Not Good

101 6 17
                                    

Hallo meine Freunde und meine Freunde!! Ich hoffe euch gefällt mein 1. Kapitel!!

Armin ist ein kleiner 14 jähriger Schüler der nur einen Freund Namen Gustav hat aber dafür viiiiiiele Probleme...

Ach man schon wieder so ein blöder morgen!!! ES IST MONTAG!! Das Wochenende war so schön! Ich habe nämlich gezockt gezockt und vielleicht auch mal gezockt!! Am liebsten sollte es immer so gehen aber mam und dad wollen das ich zur SCHULE ja ihr habt richtig gehört zur Schule gehen soll!!! Das ist das schlimmste das mir passieren kann!!!:( Wie immer bleibe ich einfach liegen... Meine mam wird mich schon irgendwie versuchen aus dem Bett rauszukriegen... Und so lange warte ich einfach!!

ARMIN SOFORT AUFSTEHEN zur Schule!!!! Gesagt getan leider... Auf dem weg zur Schule: mit Fahrrad (ich will mich ja sportlich betätigen) begegne ich Gustav! Er ist klein und dick ganz und gar nicht wie ich mit meinem sixpack!! Hähä!! Wie immer fahren wir den Rest des Weges zur Schule über eine Landstraße!! Mit guter Hoffnung für einen ganz oken Schultag ENDE DES 1. Kapitels!! Bis dann eurer Iko

Kapitel 2

Ja Montage sind die schlimmsten!!! Schon so weil man sich das Wochenende zurück wünscht und man gleich 8 Stunden hat! Aber naja so ist das!

Grade an der Schule angekommen stellen wir (Gustav und ich) die Fahrräder wie immer bei der kleinen Sporthalle erschöpft ab! Klar sind wir zu spät wie jeden Montag! Aber hoffentlich wird uns das Frau lomp nicht übel nehmen!!

Schnell laufen Gustav, der gefühlt vor Anstrengung gleich umkippt und ich zur Tür von unserem Klassenraum! Ja die 8. klasse in der wir grade sind ist schon hart aber da muss man durch! Ich klopfe an der Tür weil Gustav noch seine Brille richten muss!

,,Gustav gupmann und Armin Lustenberger 9 Minuten zu spät! Ich würde mal sagen neuer Rekord herzlichen Glückwunsch!!!" Rief die lomp sofort! Ja so war das die ganze klasse 11 jungen und 13 Mädchen lachten uns aus und Frau lomp, die uns naja wie soll man es sagen vor der ganzen klasse gedemütigt hat schreibt uns einen Eintrag ins Klassenbuch!! Also ich finde Tage können besser anfangen!!

Ende kapiteeeeeel 2 fertig bis zum nächsten mal

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 15, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ohh Not GoodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt