19 - Modeexperte Erik

431 13 0
                                    


Gegen Abend klingelte es. Sein Nachbar. "Erik? Möchtest Du heute Abend auf unsere Party kommen?" Er schien auch nicht so alt. "Ich habe Besuch und ich weiß nicht, ob..." "Bring deinen Besuch mit." "Ich frage erst und dann gebe ich dir in 10 Minuten Bescheid." Er schloss die Tür und kam zu mir. "Willst Du?"fragte er schüchtern. "Kommt auf dich an, wenn Du gehen willst, ist doch klar, dass ich dann mitgehe, aber dann müssen wir nochmal shoppen, denn ich habe nichts zum Anziehen,"grinste ich. "Na dann mal auf auf in die Stadt." Er gab seinem Nachbarn Bescheid und wir fuhren in die Innenstadt. "Wo willst Du hin?" Ich zuckte mit den Schultern. Er nahm meine Hand und führte mich zu einem teuren Geschäft. "Ne Erik." Ich zog ihn wieder raus. Doch er verfrachtete mich wieder rein. "Kleid oder Jeans mit einem Oberteil?"fragte er grinsend. Ich zog meine Augenbrauen hoch. Als wäre er der Modeexperte. Ich lachte laut los. Die Leute um uns herum starrten mich an. "Ok, lieber kein Kleid, Du gehörst mir und das soll so bleiben." Hach, wie süß von ihm. Ich entschied mich für eine Jeans und ein Oberteil, wo die Schultern frei sind. Dazu hatte ich mich noch für Adidas Superstars mit grauen Streifen entschieden, da mein Oberteil auch grau ist. Erik wollte unbedingt bezahlen, doch das wollte ich nicht.


_________________________________

Feedback? :-)

Would you still love me the same? ~Erik DurmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt