|Überarbeitet am 15/03/2019|
"Sollen wir schlafen ?" Tooru's Stimme ist leise und du nickst leicht.
Er dreht sich um und schaltet das Licht aus, danach sieht er wieder in deine Richtung.
Du kannst ihn nun kaum noch sehen, aber das Glänzen seiner Augen ist deutlich."Dreh dich um, dann kann ich dich besser halten" - "Ok.."
Langsam drehst du dich mit dem Rücken zu ihm und spürst sofort wie er seine starken Arme um deine Hüfte legt und dich an seine Brust zieht.Du spürst seinen Herzschlag an deinem Rücken und dir wird augenblicklich warm.
Deine Körpertemperatur steigt weiter als er einen Arm über deine Hüfte legt, eure Hände ineinander verschränkt und sein linkes Bein in deinen verflicht."Du gehörst allein mir.." Seine Stimme ist nah an deinem Nacken, so das du seinen Atem spüren kannst. Er bringt eine Gänsehaut mit sich, die dich leicht schaudern lässt.
Dein Lächeln breitet sich wie von alleine auf deinen Lippen aus und so drückst du seine Hand etwas. "Mhm, nur dir allein"Du spürst wie er beginnt federleicht Küsse auf deinem Nacken und Hals zu verteilen und summst leise. Er behandelt dich wie eine Prinzessin und ist so lieb zu dir, dass hättest du dir niemals erträumen lassen.
"Ich" Ein Kuss auf deine Schulter.
"Liebe" Ein Kuss auf deinen Hals.
"Dich!" Ein Kuss auf deine Wange.
Seine süßen Liebkosungen bringen dich zum kichern und du führst seine Hand zu deinem Mund, um sie zu küssen.
"Ich liebe dich auch Tooru.."
Nach ein wenig gekuschel seid ihr dann auch eingeschlafen und jetzt wirst du wach und merkst wie etwas schweres auf dir liegt.
Ein Gähnen unterdrückend, machst du die Augen auf und siehst an dir runter.Tooru hat sich mit seinem halben Oberkörper auf deiner Brust und deinem Bauch nieder gelassen und dich mit seinem Bein in Beschlag genommen.
Leicht kichernd streichst du ihm durch die braunen Locken. Er gibt bloß ein kleines Murren von sich, wacht aber nicht auf.
Dein Blick wandert zur Zimmerdecke und du musst grinsen. Der Wecker zeigt 10:05 Uhr an und du hast irgendwie Lust, Frühstück zu machen.Zum Glück sind deine Mum und dein Stiefdad so, dass sie an Sonntagen gerne mal lange im Bett bleiben, selbst wenn sie schon wach sind.
Langsam rutscht zu zur Seite und löst dich aus Tooru's Umarmung. Dieser wacht zum Glück nicht auf und kuschelt sich zurück in die Decke.
Mit federleichten Schritten tapst du zur Tür und öffnest diese so leise es geht.
Nach ca. einer halben Stunde sind die Küche und das Wohnzimmer mit einem wunderbaren Duft von Essen gefüllt.
Dein stolzer Blick schweift über den voll gedeckten Tisch und du klopfst dir mental selber auf die Schulter.Zum Glück hast du deiner Mum immer viel geholfen und dir somit einiges gemerkt.
"Mhh~ Was riecht hier denn so lecker ?" Vom Geruch gesteuert kommen die beiden Erwachsenen ins Wohnzimmer und machen große Augen als sie den vollen Tisch entdecken.
"Guten Morgen ihr Schlafmützen" Leicht kichernd gießt du den beiden eine Tasse Kaffee ein und siehst wie Tooru ebenfalls zu euch kommt.
Er hat ein kleines Lächeln auf dem Gesicht und seine weichen braunen Locken stehen in alle Richtungen ab.
Er sieht so knuffig aus, du würdest ihn am liebsten packen und durchknuddeln.
DU LIEST GERADE
Oikawa Tōru's Sister ー o.t.
Fanfic||Oikawa x Reader|| Ein neuer Stiefvater, ein neues Haus und ein neuer, großer Bruder. Völlig unwissend wechselst du die Schule und ziehst in das Haus zu deiner neuen Familie. Doch du weißt nicht das dein großer Bruder der beliebteste Junge deiner...