Kapitel 5

111 9 2
                                    

Louis benahm sich total komisch... er schaute die ganze Zeit zu Boden und sagte nichts.

>Louis ?! Sag mir was los ist !< fragte ich aufgebracht.

Aber er ging einfach weiter.

Wir gingen in einen Klamottenladen.

>Welche Kleidergröße hast du ?< fragte Louis und musterte mich.

>34 oder 36< sagte ich abwesend, da er kaum mit mir redete.

Er packte alle Klamotten ein die ihm gefielen.

Schließlich ging er zur Kasse und bezahlte alles, er hatte mich nicht einmal nach meiner Meinung gefragt.

Als wir aus dem Laden draußen waren, gingen wir in einen Schuhladen.

Ich hatte mich sofort in diese roten High Heels mit der Schleife an der Seite verliebt.

Louis bemerkte meinen blick und fragte >Schuhgröße ?<

>38< antwortete ich und hatte nur noch Augen für diese Schuhe.

Louis kam mit den Schuhen wieder und hielt sie mir hin.

>Probier sie mal an !< sagte er und lächelte mir zu.

Gesagt, getan und sie saßen perfekt.

Er nahm mir die Schuhe aus der Hand ging zur Kasse und bezahlte sie.

>Wieso kaufst du mir all diese Sachen ?< fragte ich Louis und schaute ihn an.

>Weil du nichts hast und ich dich mag.< antwortete er lächelnd unter seiner 'verkleidung'.

Ich lächelte ihn an aber da regte etwas hinter ihm meine Aufmerksamkeit an.

>Louis ?< sagte ich und deutete hinter ihm auf einen Mann der uns fotografierte, Louis drehte sich um und erblickte den Mann auch. Jetzt tat Louis was, was mich sehr verwunderte.

Er nahm mich an die hand und lief mit mir aus der Mall raus zu seinem Auto.

It' kind of a funny StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt