"Na kleiner ?", fragte ich und wuschelte durch seine blonden Haare. Darauf verzog er nur das Gesicht was mich zum Lachen brachte. "Ich bin nicht klein und meine schönen Haare !", schmollte Julian und zog so eine niedliche Schnute. Ja, ich musste leider gestehen das ich mich in den kleinen verguckt hatte. Aber wie könnte man dem kleinen auch nicht widerstehen ? Diese Augen, in denen ich mich jedesmal auf neues verlor oder auch die vollen Lippen die nur so zum Küssen einluden.
"...ernd hallo Bernd !!", fuchtelte eine Hand vor meinem Gesicht herum. "Äh ja ?", kam es wenig geistreich von mir und Jule grinste und schüttelte seinen Kopf. "Wo bist du immer nur mit deinen Gedanken ?", fragte er mich und ich fühlte mich irgendwie ertappt. Ich könnte ihm ja schlecht sagen, das ich in meinen Gedanken immer nur bei ihm wäre und mir nichts sehnlicher wünsche als das er mein Freund wäre. Aber das waren leider nur meine bescheuerten Wunschgedanken die nie in Erfüllung gehen würde.
"Ich war beim Spiel.", antwortete ich und Jule schien mir zu glauben. "Keine Sorge du hältst den Kasten schon sauber, bist schließlich der beste !", grinste er mich an und obwohl ich es gar nicht wollte stieg mir die Röte ins Gesicht. "Du siehst grade so niedlich aus!", lachte Jule und ich wünschte mir der Boden würde sich auftun und ich könnte einfach verschwinden, mir war das einfach so unendlich peinlich. "Wollen wir uns heute Abend zum FIFA zocken treffen ?", versuchte ich das Thema zu wechseln und Julian stimmte mir zu. Er würde so um 19 Uhr bei mir vorbeikommen. Aber was mir dann einfiel, hab ich überhaupt aufgeräumt ?
Das Training war wie immer sehr anstrengend gewesen und so freute ich mich sehr auf die Dusche. Ich ließ das Wasser auf mich runter prasseln und versuchte meine verspannten Muskeln zu lockern. "War das Training so anstrengend ?", hörte ich die Stimme von Jule, der sich neben mich stellte. Ich schaute ihn an und bereute es sofort. Er sah so verdammt gut aus und mein Herz fing an zu rasen. Was machte dieser Kerl nur mit mir ?Tja und dann ist das hier auch schon vorbei because keine Ahnung vielleicht schreib ich ihn ja irgendwann mal ferddig ! Grüße an die Schwaben da draußen den Spätzle sind Übelst geil !!!!
DU LIEST GERADE
Fußball ⚽️ OS
FanfictionDinge die ich irgendwann mal angefangen habe, aber nie ein Ende gefunden haben, zumindest die meisten. Was für ein Sad Life ! Wünsche werden hier dezent ignoriert und Dinge dürfen hier nur mit "gut gelungen" kommentiert werden ! Übrigens Kaan Ayhan...