Als Midna schließlich den Lichtgeist Ranelle erreicht hatte, wusste sie am Anfang nicht, wie sie die Bitte am Besten formulieren sollte. Am Ende fragte sie einfach drauf los.
"Hey Ranelle, dürfte ich dich etwas Fragen?" fragte sie fröhlich.
"Natürlich, Prinzessin!"
"Vielleicht sagt dir ja das Medallion der Göttin etwas. Ich habe es hinter dem Wasserfall in einem Teich gefunden, jedoch gab es zwei. Ich habe die Art "Fälschung" mitgenommen und Zanto hat die Echte! Ich muss es mit einer bestimmten Magie des Lichts füllen....Weißt du vielleicht was ich meine?" fragte Midna hoffnungsvoll.
"Ich kenne das Medallion. Aber wenn du sagst, dass Zanto es hat!.....Du musst versuchen ihn aufzuhalten! Mit diesem Medallion kann er sich gut tarnen!" antwortete er.
"Und kannst du mir auch mit dieser Magie des Lichts weiterhelfen?"
Ranelle beißte sich selbst und es kamen kleine hellgoldene Tropfen raus. Sie formierten sich zu einer hellen Kugel.
"Diese Tropfen meines Blutes müsste diese Magie sein!"
Er übergab ihr die Kugel
"Danke!" sagte sie voller Freude.
"Aber vergiss nicht, Zanto muss aufgehalten werden!"
"Keine Sorge! Link und ich schaffen das."Sie teleportierte sich zur Hyrule Ebene und schrie vor Freude. Gelassen ging sie über die Ebene. Aber sie wurde von Horror Kid beobachtet.
"Schön, dass du die Magie hast, aber Link wirst du nicht bekommen!"In Aylishas Laden:
Horror Kid teleportierte sich in den Keller und schaute Link mit einem gehässigen Blick an.
"Hehe na wen haben wir denn da? Der Held Hyrules wurde gefangen genommen!" sagte er und lachte.
Link schaute ihn wütend an, aber konnte nicht sprechen.
"Aber weißt du was, heute ist dein Glückstag! Ich werde dich mitnehmen und vielleicht sogar freilassen!" sagte er und teleportiere Link und sich weg.Ein paar Minuten später kam Midna stolz in den Laden und warf Aylisha die Magiekugel zu.
"Hier ist die Magie des Lichts. Habe ich exklusiv von Ranelle bekommen und jetzt sagst du mir gefälligst wo Link ist!" sagte sie ungeduldig.
"Das werde ich! Es kommt sogar noch besser." antwortete sie und ging in den Keller.
Als sie im Keller stand, sah sie, dass Link nicht mehr da war. Völlig wütend und besorgt ging sie zurück zu Midna.
"Ehh Midna, ich muss dir etwas Erklären. Ich habe Link gefangen genommen, damit du so oder so zu mir kommen musst und für mich die Magie suchst. Aber er ist weg und ich habe keine Ahnung wo er ist." sagte sie leise.
"Waaas! Du hast Ihn gefangen genommen! Und jetzt ist er weg!" schrie sie empört und holte zum Schlag aus.
"Hey das bringt nichts! Zumindest kannst du Ihn jetzt finden. Er muss hier in der Nähe sein, ich habe Ihn noch vor einer Stunde gesehen!"Völlig aufgebracht ging sie raus und schrie Links Namen. Danach ging sie in Knie vor Verzweiflung. Sie wollte doch nur Link und Zelda die Wahrheit sagen. Plötzlich merkte sie, dass jemand hinter ihr stand.
"Und du musst wohl die Prinzessin der Schatten sein!" sagte Horror Kid und lachte.
"Wer bist du?!" fragte sie laut.
"Der Untergang Hyrules!" antwortete er gehässig.
Er verpasste Midna einen heftigen Schlag auf den Hinterkopf. Sie schrie nur kurz auf und wurde ohnmächtig. Ihr Kopf blutet leicht. Zusammen mit dem ebenfalls bewusstlosen Link schleppte er sie in den Kerker von Hyrule.In Schloss Hyrule:
Zanto hat es bereits schon geschafft sich als neuer Butler zu bewerben. Es wird nämlich dringend jemand gesucht, weil Impa schwer krank geworden ist. Natürlich war dies das Werk vonHorror Kid. Zanto hat bereits ein paar Konkurrenten ausgeschaltet mit seinem Dolch. Nur einen sehr tollpatschigen Konkurrenten ließ er am Leben. Zanto teleportierte die Leichen anschließend weg und löschte die Gedanken von dem Konkurrenten.
Er manipulierte den Vorgesetzten, sodass er den Job als Butler der Prinzessin vorübergehend erhielt.Prinzessin Zelda saß gerade an ihrem Schreibtisch und machte ihr Arbeit. Zanto, der sich James nennt, klopfte behutsam gegen die Tür.
"Sie dürfen reinkommen!" rufte Zelda freundlich.
"Guten Tag, Eure Hoheit! Ich bin ihr neuer "Butler" James. " sagte er höflich.
"Oh, dann seid ihr wohl der Neue! Wisst ihr schon soweit Bescheid über eure Unterkunft, Gehalt und wie lange Ihr hier arbeitet?" fragte sie.
"Das weiß ich. Ich bin nur eine Art "Vertretung" für Lady Impa" antwortete er.
"Gut, ich habe sogar einen kleinen Auftrag für euch. Bringt diese Brief Bitte zur Post!"
"Selbstverständlich!" sagte James und verbeugte sich.Er brachte die Briefe zur Post und ging glücklich in sein Zimmer. Alles lief genau nach Plan. Am späten Abend kam Horror Kid in sein Zimmer.
"Wie ich sehe hast du den Job!" sagte Horror Kid glücklich.
"Ja, ich musste nur sechs Konkurrenten töten und damit es nicht auffiel, habe ich noch einen Tollpatsch am Leben gelassen. Oh und ich habe auch schon neue Dienstkleidung erhalten! Willst du sie sehen?" fragte Zanto stolz.
"Warum nicht!"In diesem schwarzen Jackett und in der schwarzen Hose sah er sehr elegant aus. Auch das weiße Hemd und mit der schwarzen Fliege mit einem goldenen Triforce sah nicht schlecht aus. Seine dunkelbraunen Haare hat er mit Haargeel nach hinten gekämmt und seine kristallblauen Augen gaben dem Outfit das gewisse Etwas.
"Voilà, der neue Butler James!" sagte Zanto leicht arrogant.
"Siehst perfekt aus! Und schon morgen werde ich dir eine gute Gelegenheit geben, um Zeldas Vertrauen zu gewinnen, hehe!" sagte Horror Kid und grinste.Er verschwand aus dem Fenster und ging in den Kerker.
Link und Midna waren beide noch bewusstlos. Er schmiss ein Stück Brot in die Zelle und teleportiere sich lachend weg.
Ein paar Minuten später wurde Link wach.Links Sicht:
Arrg....mein Kopf! Er tut so weh, als hätte er mir einen Felsen an den Kopf geworfen. Er hat mich aus meiner Gefangenschaft befreit, aber jetzt bin ich schon wieder gefangen, allerdings im Schloss Hyrule.
Er schaute sich um und sah Midna.
Waas! Warum liegt Midna neben mir? Das kann doch gar nicht sein! Sie hat den Spiegel zerstört und ist hineingegangen. Egal, ich frage sie das Alles persönlich."Midna! Wach auf!" sagte Link laut und schüttelte sie leicht.
"Ok, ok ich bin wach!" sagte sie verschlafen.
Sie hielt sich ihre Hand an den Hinterkopf und schaute nach oben. Sie konnte es nicht fassen. Es war tatsächlich Link, der neben ihr saß. Endlich hat sie Ihn gefunden.
"LINK!" schrie sie und sprang auf ihn zu.
"Endlich habe ich dich gefunden!" sagte Midna fröhlich.
"Ich bin auch froh dich wiederzusehen!" antwortete er und grinste.
"Ich muss dir etwas Erklären! Ich weiß du hast es nicht verstanden, warum ich den Spiegel zerstört habe, aber ich musste es tun um Zelda zu retten."
"Was!?" sagte er verwirrt.
"Als Ganondorf mich getötet hat war ich im Reich der Toten und Zanto hat als er Hyrule übernahm Zelda einen Dolch eingepflanzt, der sie tötet wann er es will und er drohte mir, das wenn ich nicht die Lichtgeister fragen, ob sie ihn auch zum Leben erwecken und ich den Schattenspiegel nicht zerstören würde der Dolch sie töten. Zelda hat mir das Leben gerettet und ich habe so ihr Leben gerettet!"
"Ich dachte mir schon, dass du einen Grund hattest. Trotzdem wie bist du wieder nach Hyrule gekommen?" fragte er neugierig.
"Durch eine Hexe und zwar die, die dich gegangen genommen hat!"
"Ach die..." sagte Link.
"Aber wir müssen schnell hier raus! Zanto hat eine besondere Kette, mit der er sich in einen Hylianer verwandeln kann. Wir müssen Zanto aufhalten, bevor er an Zelda rankommt!" sagte Midna entschlossen.
"Ich weiß und ich habe auch schon einen Plan!" antwortete Link.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
The Legend of Zelda: Licht und Schatten
Fiksi PenggemarDie Geschichte erzählt die Ereignisse während des letzten Kampfes von Link und Ganondorf. Danach ist das Abenteuer aber noch nicht zu Ende. Nachdem Midna wieder ins Schattenreich zurückkehrte, fühlt sie sich nicht mehr wohl und versucht nach Hyrule...