Kapitel 6

255 18 10
                                    

P.O.V Germanletsplay

-In der Nacht zuvor-

Leise Schritte waren auf dem Flur zu hören. Das quitschen einer Tür danach gemurmel. Es war Kedos, welcher durch den Flur geisterte. Woher ich das weis? Ich habe mir die Schritte der anderen gemerkt. Mit welchem abstand sie gehen, wie laut oder leise, wie schnell oder langsam. Ich fand es selber ein wenig unheimlich, aber es ist nunmal so.
Jedoch war da noch eine Person vor ihm. Ich dachte erst diese Person sei Zombey. Die Schritte dieser Person, sie stimmten mit den Zombeys perfekt ein, jedoch war dies unmöglich.
1. War Zombey, bevor wie durch die Zeit Reisten, spurlos verschwunden.
2. Ist er nicht mit uns gereist.
Als alles wieder still war, schlief ich erneut ein. Ich träumte, von ihm:

Es war ein herrliches Wetter. Die Sonne stand am höchsten Punkt des klaren blauen Himmels, hier und dort streiften ein paar saubere klare Wolken welche wie Watte aus sahen den Himmel, die Temperatur war nicht zu heiß und zu kalt, die Bürger unterhielten sich friedlich oder gingen ihre Wege, bauten etwas.
Ich machte mich gerade auf dem Weg in meine Zitadelle. Die Zitadelle der Zeit. Als mich ein sehr bekannter Mann mit Kinn langen Haselnuss braunen Haaren und eisblauen Augen, aufhielt. "Hey Manu, wo hin des Weges?" fragte mich dieser mit einem bezaubernden Lächeln im Gesicht. "Ich wollte gerade in die Zitadelle der Zeit" antwortete ich meinem Gesprächspartner "Wo wolltest du hin?" "Eigentlich zu dir!" Jedesmal wenn Zombey lachte, machte mein Herz einen Sprung. Ich war mir schon seid langen bewusst, zu den Gefühlen welche ich zu meinem Bestenfreund hegte. Ich liebte ihn.
Doch Hoffnungen machte ich mir keine  und klar kommen tat ich damit gut.
"Du kannst gerne mitkommen!" bot ich Zombey an. "Klar! Das letzte mal als ich in der Zitadelle war, fehlte noch das Dach. Haha!" "Du wirst staunen Zimbel! Es hat sich viel getan."
Während wir zur Zitadelle liefen, sprachen wir nicht, sondern genossen das Wetter, die Anwesenheit des anderen. Das war üblich bei uns, und wenn ich ehrlich bin, ich mochte es! Es war mir sogar manchmal lieber, als wenn wir aufgedreht waren.
Jedoch fing Zombey nach einer Weile an zu singen, dies lies mich nur schmunzelnd mit machen.
"Jede Zelle meines Körpers ist glücklich" "Jede Körperzelle fühlt sich wohl" führte ich das Lied grinsend zu ende. "Jede Zelle, an jeder Stelle" "Jede Zelle ist voll gut drauf!"

Ich wurde durch das laute Schreien der anderen geweckt. Naja, eher aufgebracht reden als Schreien. Und ein Wort verstand ich ganz genau. Ein Wort welches mich auf der Stelle aus dem Bett steigen und anziehen lies.

Aufgebracht stürmte ich aus meinem Zimmer, in das von Herr Bergmann. "Was ist mit Zombey?"
Überrascht blickten mir, die vier mit denen ich hier her kam an. "Ok Manu, bleib ganz ruhig verstanden?" Kedos vorderte mich eher dazu auf, als zu fragen. Verwirrt nickte ich. "Also, Zombey ist auch hier. Um präziser zu sein in Zimmer 14."

Ja, ich lebe!
Entschuldigung das so lange nichts kam! Ich habs einfach vergessen! ._.
ABER HOLY MOLY 1K READS!!!!!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 20, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Desperado ~ Eine Etwas Andere StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt