8 | Erste Hinweise

149 26 3
                                    

3 Monate bis zur Gegenwart

Ich schmieß mich auf die Matratze und bereute es auch sofort wieder, mein Magen, meine Hüfte und mein Rücken taten weh.

Sofort seufzte ich in die Matratze und schrie danach. ,,Das kann doch nicht wahr sein!"

,,Alles gut bei dir, Kleine?" meinte Himchan.

Ich schaute von der Matratze hoch und ihn an. ,,Ja, alles super." Danach vergrub ich mein Gesicht wieder in die Matratze. Von ihm hörte ich bloss ein knurren.

Die letzten Tage waren schlimm. Na ja, Yongguk hatte meine Hackerfähigkeiten getestet und mir noch einiges anderes beigebracht. So weit eigentlich kein Problem gewesen, aber wenn man dich um 2 Uhr morgens aufweckte und mit dir mitten in der Nacht übte, dann konnte Frau schon mal etwas pingelig werden.

,,Das war gut, Scarlett. Noch ein paar Mal dann hast du es drauf." meinte die Stimme von Yongguk.

Ich nickte. Danach blickte ich kurz auf die Uhr; 20:56 Uhr. Ich passe für heute - gute Nacht, ich schlief.

,,Am besten, Scarlett, wir ..." verstand ich noch bevor ich ihn ignorierte und einschlief. Das brauchte ich einfach, jedesmal um 2 Uhr morgens und dann noch 4 Stunden noch schlafen, und dann wieder um 7:30 Uhr aufstehen - das lief nicht.

Klirr!

Ich scheckte hoch und riss meine Augen auf. Etwas ist runtergefallen und ging zu Bruch. Klang nach Glas.
,,Pass doch auf!" brüllte Himchan Stimme.

,,Tut mir leid, aber ... wir sollten den Deal platzen lassen, mit Scarlett."

,,Was? Machst du jetzt einen Rückzieher? Komm, das kannst du nicht machen! Wir müssen bloss ihre nervige Familie zurückholen und dann bekommst du die Viren, mit dem wir ..."

,,Du verstehst das nicht, Yongguk. Ich kann nicht."

Stille.

Ich stand auf und tippelte zur Geräuschquelle, versteckte mich hinter der Wand nahe am Eingang und lauschte.

,,Und wieso, wenn ich fragen darf? Auf einmal?"

,,Sie hat Ähnlichkeit mit Lena. Ich kann es einfach nicht." Schritte gingen in meine Richtung. Mein Herz klopfte panisch gegen meine Brust, ich drückte mich mehr in den Schatten. 

,,Was? Nur weil sie eine gewissen Ähnlichkeit mit ihr hat? Nicht dein ernst."

,,Mein voller ernst." sagte Yongguk.

,,Was ist mit den Viren?" fragte Himchan. Yongguk blieb stehen, gerade noch rechtzeitig, ich sah seinen linken Arm.

,,Was soll damit sein? Wir brauchen sie, aber ..."

,,Dann reiß dich zusammen und hilf ihr. Ich brauche die Dinger wenn wir weiter kommen wollen."

Yongguk ging zurück, ich schlich mich auch zurück und legte mich auf die Matratze und tat so als wenn ich schlief. Gerade noch rechtzeitig, denn Schritte kamen ins Zimmer und dann flüsterte Yongguk: ,,Aber die Angst bleibt, egal wie."

,,Sie wird schon nicht verschwinden, ins Gras beißen oder dergleichen." meinte Himchan auch leise.

,,Hoffentlich." 

,,Ja, du sorgst schon dafür." meinte Himchan etwas lauter und ging.
Wieder ertönten Schritte, dir mir näher kamen. Dann hockte sich Yongguk hin und murmelte: ,,Hoffentlich, ich kann nicht nochmal so etwas erleben. Und bleib bloss am Leben, Letty." Er stand auf und ging auch. Letty, er hat mich Letty genannt. Warum hat er mich Letty genannt?

Bang | Bang YonggukWo Geschichten leben. Entdecke jetzt