Ich hab eine neue Boxboy-Story draußen, oben ist auch das Bild und hier der Prolog
Der 15-jährige Junge, der immer schlecht behandelt wurde. Er kannte seine Eltern nicht, den er lebte im Heim. Er zeigte nie seine echten Gefühle. Zu niemanden. In der Schule starrten ihn alle Mädchen an. Aber er interessierte sich für keine einzige. Bis er dann kam. Er versuchte alles, um dahinterzukommen, was er hinter seiner Fassade versteckt. Kann der neue alles ändern oder nicht. Wird seine Fassade brechen?oder bleibt er immer so kalt.
Würde mich echt freuen, wenn ihr vorbeischaut
---------------------------------------------------------
Laura PovWir gingen rein und was ich sah, war gar nicht gut.
Nathan war richtig blass und bewegte sich kein Stück.
Man hörte nur das regelmäßige nervige piepen im Raum.
Ich ging zu ihm und nahm seine Hand.
Emi stand neben mir und fing jetzt richtig an zu weinen.
Ich drehte mich um und nahm sie in den Arm.
"Wollt ihr noch hier bleiben, wenn nicht, kann ich euch nach Hause fahren", bat Nico uns an.
"Das wäre echt lieb, danke, Nico."
Emi gab Nathan noch ein Kuss auf die Stirn und schon waren wir alle zu Hause."
Ich bekam plötzlich wieder ein Anruf wieder von Benni.
Laura: Hi Schatz
Benni: alles gut mit Nathan
Laura: Ganz und gar nicht, er ist ja im Krankenhaus und liegt jetzt im künstlichen Koma, Benni.
Benni: Omg, was ist passiert.
Laura: Also er hatte ja den Kampf und hat den auch echt gut bestanden, aber am Ende hat sein Gegenüber irgendwas in seinen Handschuh und hat das wiederum in Nathans Bauch gerammt. Dadurch wurde er ohnmächtig und Kai also sein Gegner disqualifiziert.
Benni: was für ein Arschloch. Wie geht es ihm?
Laura: Nicht gut, er ist blasser als nie zuvor. Wir waren ja gerade bei ihm. Er soll einfach aufwachen und wieder so fröhlich sein wie nie zuvor.
Benni: Was wird Ty wohl dazu sagen.
Laura: Du willst es ihm sagen.
Benni: muss ich, er hat ihn schon mehr Mals versucht anzurufen. Und du weißt, wie schlecht ich lügen kann
Laura: Aber bitte mach es nicht so schrecklich viel Glück, mein Schatz.
°°°°°Ty Pov°°°°°°°
Wieso geht er nicht ran. Hab ich was falsch gemacht.
Ist ihm was passiert?
Liegt er im Kranhaus. Ist er tot?
Oder hat er mich einfach vergessen.
Diese Fragen stellte ich mir jetzt seit 1ner Stunde.
"Wenn du weiter so herumläufst, machst du noch ein Loch in den Boden"versuchte er sie Stimmung aufzubessern, was aber nicht hilft.
"Ich will einfach wissen, ob es ihm gut geht", sagte ich zu ihm fast schon verzweifelt.
"Ich weiß wie es ihm geht, Ty, Laura hat es mir erzählt. Setzt dich lieber. Also Nathan ist........"
So ich hoffe, euch hat es gefallen und ihr schaut mal bei meinem neuen Buch Gefühle sterben noch vorbei
DU LIEST GERADE
Live Your Life As It Is (boyxboy)
Fiksi RemajaBeste Platzierung #78 in Jugendliteratur 💙 Nathan ist schon von klein auf Analphabet. Er hat auch oft Probleme damit da er zusammenhängende Wörter oder Buchstaben nicht lesen oder schreiben kann. Trotzdem lässt er sich nicht unterkriegen und geht j...