Die Prinzessin ist wieder da

1.6K 48 0
                                    

Als ich am Palast ankam waren auch ein paar von dieser Gruppe mit dem Strohhut da und kämpften gegen die Barock Firma.
Ich rannte sofort in den Palast zu König Kobra.

Hier drinnen wurde er aber nicht angegriffen sondern nur draußen wurden seine Leute angegriffen.
,, König Kobra wir brauchen Verstärkung, sagte ich ihm.
,, Chaka und Peruh gehen mit dir, er nickte beiden zu und kamen dann mit mir.

Als wir draußen waren fingen die beiden sofort an zu kämpfen.
Ich sagte ihnen das ich nochmal nach der Prinzessin such wollte und flog deswegen wieder mit Schneeflügeln  über Alabasta.

Nach einiger Zeit hörte ich dann etwas ,Vivi bring dich in Sicherheit sofort, hörte ich und sah dann das ,das blau haarige Mädchen von vorhin weglief.
Ich flog schnell runter und stellte mich vor ihr hin.

,, Prinzessin Vivi, fragte ich unsicher.
,, Ja, sagte sie ebenfalls unsicher.
Ich wusste es, es ist die Prinzessin.
,, Was machen sie hier draußen so alleine, fragte ich sie interessiert.
,, Ich war bei Freunden und bitte nennen sie mich Vivi, informierte Vivi mich.

,, Akemi, sagte ich kurz und knapp.
Vivi nickte mir zu und sah mich dann fragend an.
,, Ich hab deinem Vater meine Hilfe angeboten dich zu suchen, sagte ich ihr.
,, Okey aber was jetzt ich kann meine Freunde nicht einfach alleine lassen.''
Panik und Angst sah ich in ihren Augen.

,, Vertraust du mir Prinzessin, fragte ich sie.
Sie nickte langsam und ich formte schnell Flügel aus Schnee an meinem Rücken.
Sie staunte nicht schlecht.
Ich nahm sie und flog zurück in den Palast mit ihr.
Sie zappelte ein paar mal und schrie ich solle sie runter lassen aber sie hatte keine Chance und irgendwann hat sie auch aufgegeben.

Als ich mit ihr am Palast ankam flog ich rein und setzte Vivi dann ab.
,, Das war echt nicht nett, schrie sie vor Wut durch den Palast.
König Kobra kam dann aus einem Zimmer und umarmte seine Tochter.

,, Ich hab was über die Barock Firma und Sir Krokodile herausgefunden du musst mir glauben, sagte sie schon beinah verzweifelt.
Ich ging dann aus dem Palast und flog dahin wo ich Vivi gefunden hatte.

Ich suchte die Gruppe wo sie war und fand dann einen der Gruppe.
Er hatte Grüne Haare, drei Schwerter
und er ist ziemlich muskulös.
,, Endschuldigung bist du nicht einer der Gruppe mit diesem Strohhut, fragte ich unsicher.

,, Ja und wer bist du, fragte er.
,, Akemi, aber das ist unwichtig sag mir lieber was ihr mit Prinzessin Vivi gemacht habt, fragte ich leicht gereizt.
,, Nichts sie ist mit uns ein bisschen rum gereist sonst nichts sie ist eine Freundin."

Ich dreht mich um und flog zurück zum Palast.
König Kobra sah auf seinem Thron und sah mal fröhlich aus.
,, Wo ist die Prinzessin, fragte ich ihn höflich.
,, Sie ist zu ihren Freunden gegangen sie hat mir alles erklärt."

,, König Kobra da die Prinzessin wieder da ist möchte ich meine Reise fortsetzen und von dieser Insel gehen !!"
,,Okey dann eine gute Reise."
Ich nickte ihm nochmal zu und ging dann wieder.

Als Schneeeulen-Gestalt flog ich zum Hafen wo dann Ace stand .
,, Hallo Akemi."
,, Hallo,sagte ich desinteressiert.
,, Wohin willst du denn, fragte er dann höflich.
,, Weiter Reisen."

,, Ich weiss wo du hin könntest."
,, Das ist nett, aber ich gehe meinen eigenen Weg, sagte ich dann wieder desinteressiert.
Ich flog also los mit meinen Schneeflügeln und weiter ging meine Reise.

Heute ist es wieder ein kurzes Kapitel, das nächste wird vielleicht etwas länger.
Hoffe aber trotzdem euch gefällt das Kapitel !!
Voten und Kommentieren🌟🌟
Eure Nalu0104❤

Als mein Leben sich veränderte (One Piece Ruffy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt