Luke wusste nicht was mit ihm geschah er sah sich um doch er blickte ins nichts bis endlich Bilder vor ihm auftauchten. Es waren Bilder seiner Kindheit wie sie zur Rebellion gelangten. Er sah alles wieder die Flucht von Tatooine von der er sonst nur Erzählungen hörte Leia wie er sieh das erste mal sah bis schließlich der Moment kam in dem sein Vater ihn mit hierher nahm. An einen Visuellen Ort den man nur durch eine tiefe Meditation erreichte. Doch dann sah er noch etwas eine Frau die aussah wie Leia mit einem Mann ein Wookie und ein Sith ? Was hatte Leia mit einem Sith zu tun. Lukes Gedanken überschlugen sich aber da viel ihm noch etwas auf dieser Mann den er für einen Sith hielt hatte eine seltsame Waffe es sah aus wie ein Lichtschwert aber es hatte auch etwas merkwürdiges an sich. Er schaffte es nicht seine Gedanken zu ende zu denken den er befand sich ruckartig wieder auf dem Boden neben seinem Vater. Luke blinzelte und sah seinen Vater fragend an dieser sah ihn ebenfalls an so als ob er etwas erwarten würde. ,,Und hast du viel gesehen ?" meinte Anakin schließlich, Luke wirkte benommen weshalb es Anakin auch nicht wunderte als er einfach nur seinen Kopf schüttelte. Luke konnte sich nicht vorstellen das seine Schwester jemals etwas mit diesem Sith zu tun haben könnte. Anakin nickte ihm wissend zu erhob und ging, nun war Luke mit seinen Gedanken allein und er dachte wieder an Phasma sie fehlte ihm aber er wusste nun waren sie feinde. Dieser Gedanke prügelte wie eine Faust auf ihn ein und das ertrug er nicht länger. Nun erhob sich auch Luke und verließ den Raum um an die Frische Luft zu gehen aber weit kam er nicht den eine der Soldaten kam ihm entgegen gerannt und stieß ihn zu Boden. Als Luke sich erhoben hatte lief eine ganze Horde Soldaten auf ihn aber dieses mal schaffte er es ihnen auszuweichen. ,,Es ist ein Angriff !" schrie einer der Soldaten über seine Schulter zu Luke. Sofort verschwand sein ganzer Kummer und er lief den Soldaten hinter her.
Am Hangar war die Hölle los alle liefen aufgeregt von einem Ende zum anderen um ihren Befehl zu erhalten. ,,Kommandeur, wir haben Grund zu Annahme das der Todesstern eingesetzt wird!" erklärte einer der Offiziere gerade Anakin. ,,Wir schicken einen der Piloten als Köder ..." ,,Anakin nein ihr werdet jeden einzelnen Piloten brauchen ich werde vor fliegen." entgeistert sah Anakin seinen ehemaligen Meister an. ,,Nein Meister ihr werdet sterben das lass ich nicht damals auf Hoth ..." ,,Nein, hol die Vergangenheit nicht wieder auf, ja auf Hoth dachtest du ich wäre Tod aber Anakin ich kann mich nicht mit der Macht verbinden so wie du,Luke oder wie Leia es können wird ich werde eh bald mein Ende sehen und das will ich mit würde empfangen." Anakin kamen die Tränen er dachte damals schon er hätte seinen Meister verloren und dieses mal würde er ihn wirklich verlieren. Luke legte seinem Vater eine Hand auf die Schulter ,,Vater es muss sein!" war das einzige was er zu ihm sagte bevor er sich umdrehte und in seinen Sternjäger stieg.
DU LIEST GERADE
Kinder der Macht
FanfictionEs sind einige Monate nach Mace Windus Tod vergangen Yoda hat Anakin inzwischen sogar erlaubt bei Padmé einzuziehen alles ist völlig friedlich und Problem los aber dan als Anakin von einem Auftrag zurück zu Padmé nach Hause kommt hat sie eine überra...