30. Kapitel
Ich kam nicht mehr dazu zu antworten, da die Jury in genau diesem Moment das Ende der Pause verkündete. Mir war das allerdings nur Recht und ich stand schnell auf, um Zayn keine Gelegenheit zu geben, mir doch noch eine Antwort abzuverlangen. Auch er und Lou erhoben sich, sodass ich mir die Decke zurückholen konnte und ich wickelte mich sofort wieder ein. Es wurde immer später und somit leider Gottes auch immer kälter und am liebsten hätte ich noch mal eine Tasse Tee getrunken, doch ich traute mich nicht zu fragen. Außerdem war es dafür jetzt schon zu spät, da es in wenigen Minuten weitergehen würde.
Alle strömten schon wieder nach draußen auf den Parkplatz, wo wieder die Rampen aufgebaut wurden. Zwischenzeitlich hatten wir sie entfernen müssen, damit die Polizei, wenn sie hier Streife fuhr, keinen Verdacht schöpfte. Angeblich kamen die zwar erst wieder in ein paar Stunden, aber darauf sollte man sich besser nicht verlassen, denn es konnte ja sein, das einer von den Wohnmobilbewohnern Alarm geschlagen hatte.
Man brachte uns wieder die Stühle, damit wir uns setzen konnten, doch diesmal blieb Harrys Platz unbesetzt – jedenfalls vorerst, denn bald schon gesellte sich Lou zu uns und ließ sich nach einem kurzen, fragenden Blick zu Zayn darauf nieder. Allem Anschein nach war der Jüngere der beiden Brüder jetzt an der Reihe, sein Können zu beweisen und ich war ehrlich gesagt mehr als neugierig, was er zu bieten hatte. Möglichst unauffällig versuchte ich mich ein bisschen zu recken, um nach ihm Ausschau halten zu können und wurde dadurch unfreiwillig wieder daran erinnert, wie ich noch vor einigen Wochen, ohne auf Liras Ratschläge zu hören, in der Menge nach ihm gesucht hatte.
Damals wusste ich noch nicht, welch verhängnisvolle Folgen das hätte haben könnte und trotzdem hatte mich das Schicksaal getroffen, sodass ich jetzt hier neben Zayn saß, vor Kälte und Angst zitterte und am liebsten einfach davon laufen würde. Vorhin in der Pause hatte mir Lou meine Gegnerin gezeigt und mir so einiges über sie erzählt. Alle nannten sie Cat. Ihr richtiger Name war das mit Sicherheit nicht, doch irgendetwas an ihr erinnerte tatsächlich an eine Katze. Ob es ihr schleichender Gang oder die grünen, schmalen Augen waren, konnte ich nicht genau sagen. Jedenfalls war sie – warum auch immer – erst ein wenig später aufgetaucht als alle anderen und mir somit vorher noch nicht aufgefallen.
Übersehen konnte man sie schlecht, denn sie strahlte wie Zayn eine geheimnisvolle Aura aus und man glaubte die Kälte zu spüren, die von ihr ausging. Die langen schwarzen Haare betonten ihr blasses Gesicht und wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glatt behaupten die Schwester von unseren beiden Anführern vor mir zu haben. Einfach alles an ihr erinnerte an Zayn. Scheinbar war sie das einzige Mädchen in der Gruppe, denn die Blonde, die ständig an Jay klebte und wohl eine Französin war, gehörte nicht dazu. Sie war sozusagen nur als Dekoration gedacht und ich musste zugeben, dass sie ihren Job ziemlich gut machte – noch immer hatte sie sich mit keinem Sterbenswörtchen über die Kälte beklagt oder nach einer Decke verlangt.
Diese Cat hingegen war allerdings eine Art zweite Chefin, wie Lou mir mitgeteilt hatte, und hatte es ebenfalls faustdick hinter den Ohren. Außerdem hatte sie bisher erst ein einziges Mal gegen jemanden verloren und war eine Meisterin ihres Faches. Wer sie damals besiegt hatte, wollte mir keiner verraten, aber er musste richtig Erfahrung gehabt haben, was ich von mir leider nicht behaupten konnte. Trotzdem saß ich jetzt hier, bekam ab und zu einen gehässigen Blick von ihr zugeworfen, als wolle sie mir sagen, dass ich jetzt schon verloren hatte und ich kam meinem persönlichen Elend von Sekunde zu Sekunde näher.
„Alles klar, Harry?“
Zayns Stimme ließ mich zum ungefähr hundertsten Mal an diesem Tag erschrocken zusammenzucken und ich löste meinen Blick nur ungern von meiner Gegnerin. Anscheinend hatte sich Harry inzwischen tatsächlich zu uns gesellt und zu meiner Verwunderung schien er sogar ein kleines bisschen nervös zu sein, da er sein Fliegengewicht immer wieder von einem Fuß auf den anderen verlagerte und unruhig auf seiner Lippe herum kaute.
„Ja, ich schaff das“, gab er überzeugt von sich und nickte bekräftigend, was so ganz und gar nicht zu seiner Körpersprache passen wollte.
Tatsächlich klang seine Stimme unerwartet fest und seine Augen hatten einen entschlossenen Ausdruck. Seine Selbstsicherheit überraschte mich, auch wenn es mich bei seinen schauspielerischen Fähigkeiten nicht unbedingt wundern würde, wenn sie nur gestellt wäre. Ich selbst machte mir gar nicht mehr die Mühe, meine Angst und Unruhe zu verstecken, weil ich wusste, dass mich alle anderen sofort durchschauen würden. Mein noch immer zitternder Körper und die unruhig hin und her huschenden Augen sprachen Bände, denn inzwischen versuchte ich, einfach überall hinzuschauen – nur nicht zu dieser Cat.
Warum musste aus ausgerechnet meine Gegnerin so Furcht einflößend aussehen? Der Junge, der gegen Harry antreten würde, war zwar gebaut wie ein Schrank, sah jedoch so aus, als hätte er weniger Grips im Kopf, als ein Stück Holz. Vor ihm brauchte man garantiert keine Angst haben. Wahrscheinlich war er zu absolut gar nichts fähig, wenn ihm niemand Anweisungen gab, was anscheinend Jay übernommen hatte. Trotzdem konnte ich ihn mir nie und nimmer auf einem Skateboard vorstellen, was bei Harry jedoch nicht viel anders war.
Noch nie zuvor hatte ich ihn fahren sehen und auch wenn ich ihm so einiges zutraute, Skateboardfahren gehörte definitiv nicht dazu.
Vielleicht hätte Zayn doch besser Alex antreten lassen sollen, denn bei ihm wusste ich, dass er definitiv Talent hatte. Sonst wäre er wohl auch kaum mein Lehrer geworden.
Doch Alex war weg, hatte außerdem schon beim BMX-Rad Fahren verloren und da jeder nur einmal antreten durfte, musste jetzt wohl Harry ran. Nur zu gut könnte ich mir vorstellen, dass er das einzig und allein machte, um nicht die ganze Zeit nur am Rand sitzen zu müssen und zuzuschauen. Er genoss es einfach im Mittelpunkt zu stehen und bei einem Ereignis wie diesem würde er sich das ganz sicher nicht nehmen lassen. Fast schon musste ich darüber lachen, wie treffend ich Harrys Charakter analysiert hatte, aber wenn ich wieder daran dachte, was alles von seinem Sieg – und nachher natürlich auch von meinem – abhing, wurde mir ganz schlecht.
Es ging los, denn die Jury hatte die Teilnehmer auf ihre Plätze gebeten und Zayn klopfte seinem Bruder ein letztes Mal ermutigend auf die Schulter, bevor dieser sich in Position begab. Diesmal würden wir anfangen und ich konnte nicht verhindern, dass mir immer wärmer wurde und ich zu schwitzen begann, während Harry seelenruhig sein Skateboard auf den Boden legte und lässig ein Bein darauf stellte. Von Nervosität keine Spur. Stattdessen befand sich jetzt schon ein zufriedenes Siegerlächeln auf seinen Lippen und auch die beiden Jungs neben mir wirkten relativ entspannt und zuversichtlich.
„Wenn Harry verliert, versenk ich mein Baby in der Elbe“, verkündete Zayn gerade so laut, dass Lou, Liam und ich es hören konnten.
„Du willst deine Gibson versenken?“, fragte Liam, der noch immer direkt hinter uns stand ungläubig nach.
Anscheinend hatte auch er Zayns Ansage mitbekommen und ich war mehr als erleichtert, als ich hörte, dass es sich bei seinem ‚Baby’ nur um eine Gitarre handelte, wenn man überhaupt von ‚nur’ sprechen konnte, denn soweit ich wusste war die Marke Gibson ziemlich teuer und einige Gitarristen und Gitarristinnen entwickelten wohl eine ziemlich enge Bindung zu ihren Instrumenten. Anhand von Liams Tonfall konnte ich davon ausgehen, dass das bei unserem Anführer genauso war.
„Wenn er verliert“, ergänzte dieser. „Und Harry wird nicht verlieren.“
Darauf sagte keiner mehr was und auch ich blieb stumm, obwohl ich seine Aussage stark bezweifelte. Gedanklich machte ich mich schon jetzt darauf gefasst, dass Zayns schöner Körper von einem hässlichen Tattoo verunstaltet werden würde und auch wenn das nicht mein Problem war, gefiel mir der Gedanke daran ganz und gar nicht.
-----------------''---------''---'''------
mindestens 3 Kommis dann geht's schon morgen weiter ;)sooo wie ihr festgestellt habt : Zayn ist ein bisschen musikalischer(naja Triangel wäre ein bisschen unlogisch gewesen :'D, obwohl auch ne Idee .. sein 'Baby' ist die Triangel ) , er spielt in der FF Gitarre .. ich hoffe es stört euch nicht :/
DU LIEST GERADE
HE (Zayn Malik FF)[wird Überarbeitet]
FanfictionEine Schule. Ein Geheimnis. Und ein Mädchen das dies herausfinden wird. Wenn dieses Geheimnis eine Gang ist in dem Er, Zayn Malik das sagen hat. Was pasiert wenn sie in die Gang von IHM gerät ? Wenn sie sich dort verliebt? Doch in wen? Textausschn...