Kapitel 19. Nicht mehr lange.

5.6K 149 4
                                    

Das Wochenende verlief eigentlich ganz normal. Gestern gingen Lilly, die Mädels & ich noch kurz in die Stadt letzte Besorgungen zu erledigen für die Klassenfahrt. Ich besorgte mir noch Flugangsttabletten für den Notfall. Ich war sehr aufgeregt was jetzt den Flug betrifft, ich freute mich ja eigentlich etwas mal weg von hier zu kommen, aber der Gedanke an meine Eltern & an ihren Tot war doch schlimmer als ich dachte.


Nun war Sonntag & ich beschloss Tante Ellie, Onkel Ben & Max nochmal bevor ich fliege zu besuchen. Mein Koffer war schon gepackt & mein Rucksack auch. Also nahm ich mein Handy & zog meine Schuhe an. Ich verliess das Zimmer & machte mich auf den Weg. Auf dem Weg begegnete ich noch Jake. Er kam auf mich zu & gab mir eine kurze Umarmung.


" Na? wie gehts dir...? Also ich meine wegen dem Flug..." fragte er mich etwas besorg. "Jaa ich komm damit schon klar hoffe ich" Antwortete ich ihm kurz darauf zurück. Er lächelte & wir quatschten noch kurz miteinander bis ich dann ging. Jake ist schon ein sehr guter Freund von mir in dieser Zeit geworden.

Ich überquerte nach kurzer Zeit auch schon den Garten von Tante Ellie & klopfte dann an der Türe. " Einen Momenet bitte" ertönte es hinter der Türe. Dann kam sie auch schon. Tante Ellie öffnete überrascht die Türe & blickte mich mit grossen Augen & einem breiten lächeln an. " Was für eine Überraschung!!!! Meine kleine Prinzessin." sagte sie mir & nahm mich in den Arm. " Komm rein kleines wir essen gerade." Ich ging in den Flur zog meine Schuhe aus & lief ins Wohnzimmer wo auch schon Onkel Ben, Max & seine Freundin Vanessa assen. Ich lächelte alle an & begrüsste alle mit einem Kuss auf ihre Wangen. " Setz dich Cousinchen Mama hat gekocht." Sagte Max & holte mir einen Teller. Tante Ellie hat Pizza gemacht. Sie ist wirklich eine meisterin wenn es um so etwas geht. Sie ist wirklich eine Meisterin im Pizza machen, alle lieben ihre Pizzen.


Ich setzte mich also neben Onkel Ben der mir auch schon einen Kuss auf meinen Kopf gab & mich lächelnt anschaute. Als ich meinen Teller & ein Stück Pizza bekamm fing ich auch schon an mit essen. 


Nach dem Esse sprachten wir etwas über das Internat, die Schule & die Klassenfahrt. " Freust du dich denn?" fragte mich Max etwas nervös. Ich blickte ihn an & nickte. Ich glaube alle merkten schnell das ich nicht wirklich Lust hatte über das zu sprechen. Deshalb sprachen wir dann über Vanessa. Vanessa wohnte jetzt nähmlich bei uns hier, da sie grossen Streit hatte mit ihren Eltern & sie Vanessa dann rausgeschmissen hatten. 


Warum wirft man sein eigenes Fleisch & Blut raus ohne etwas! Ich verstehe das nicht. Was geht in den Köpfen von diesen Menschen ab! Haben die kein Herz? Einfach grässlich ist das! Absolut Grässlich & Feige. Doch ich weis Vanessa ist stark & packt das. Sie ist ein sehr toller Mensch & ich mag sie sehr. Sie ist einfach Toll.


Es war spät geworden & Tante Ellie fuhr mich ins Internat. Sie verabschidete sich von mir & drückte mir etwas in die Hand. Ich schaute auf meine Hand & da lag ein kleiner Engel. Ich blickte ihn an & fragte Tante Ellie ob es der Glücksengel meiner Mutter war. Sie zögerte etwas & sagte dann. " Deine Mama hat ihn mir gegeben bevor sie Flog. Sie sagte er würde dich immer an sie erinnern auch wenn sie mal nicht mehr hier werden wird. Ich schaute sie an & Umarmte sie einmal kräftig. 


Ich verliess dann das Auto & lief in mein Zimmer. Ich Stand vor meiner Zimmertüre & hörte ein lautes Gelächter in meinem Zimmer. Ich öffnete die Türe & sah dort Austin & Jake auf dem Boden liegen & am Lachen. Ich lachte auch & fragte " Was ist den bei euch los?" ich blickte zu Daniel der aber weniger lachte. " Jolina... hahah schau hahaha mal hahahaha...." ich lief auch AUstin zu & setzte mich neben ihm auf dem Boden & schaute auf ein Bild das er in der Hand hielt. Ich nahm das Bild & betrachtete es. Es dauerte nicht lange bis ich auch so lachte wie die beiden. 


Auf dem Bild war ein kleiner Junge der etwa 7 Jahre alt ist & Frauen Unterwäsche an hatte. Ich blickte auf & sah auch sofort das der kleine Junge Daniel war. Ich blickte ihn lachend an. Er schaute mich nur an & fragte " Findest du das witzig?" ich lachte nur & sagte anschliessend. "Nein lustig ist das nicht... Nur zum Totlachen lustig! hahahahahaha." sagte ich Daniell lachen zurück. Er kam auf mich zu & setzte sich auf mich & kitzelte mich aus. " Ist das auch lustig ?" fragte er lachend. Ich konnte fast nicht mehr vor lachen. Ich fing so an zu lachen das ich keine Luft mehr bekam." Okei okei okei ist ja gut hahaha Daniel bitte hahaha hör hahaha auf!" schrie ich schon fast. Doch Daniel hörte dann auch schon auf & neigte sich zu mir runter. Er gab mir einen kurzen Kuss & entfernte sich dann wieder von mir.


" Wir werden dann mal in unser Zimmer gehen & schlafen. Es ist schon 23.00 & wir müssen früh aufstehen. Wir sehen uns Morgen, schlaft gut." sagte Jake & dann verliessen sie unser Zimmer.


Weiter geht es im Kapitel 20.

Mein Neues Zuhause.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt