Ring Riing Riiiing. 6:00Uhr. Ugh, ich hasse Montage. Heute ist der erste Schultag, ich gehe in die 12 Klasse, also ist das mein letztes Schuljahr und somit auch das anstrengenste Jahr von allen. Schließlich raffe ich mich auf, gehe ins Bad mich duschen. Ich bin ein Mensch der jeden morgen duschen muss, wenn ich dass nicht tuhe, dann fühle ich mich immer so dreckig.
Nun stehe ich vorm Kleiderschrank und hab keine Ahnung was ich anziehen soll, ich hab gefühlt gar keine Klamotten, aber ich weiß, dass mein ganzer Schrank voll gestopft ist. Nach einer halben Ewigkeit hab ich endlich etwas gefunden.Ich beschließe noch schnell etwas zu essen. Unten sehe ich meine Zwillingsschwester Diana. Sie sitzt am Tisch und fällt fast in ihr essen rein, Morgenmuffel.
"Ich hasse Schule Bella!" Sie schaut mich traurig an und sieht so aus als würde sie sich gleich ihr Leben nehmen.
"Nur noch 2 Jahre und dann bist du auch durch." Ihr müsst wissen, sie hat in der 9 Klasse die Schule wiederholt, weshalb sie eine unter mir geht.
"Ja, aber hätte ich mich früher, auch nur ein bisschen angestrengt, müsste ich noch 1 Jahr in der Hölle sitzen." Ich rollte die Augen.
"Du übertreibst und jetzt mach dich fertig, ich möchte gleich losfahren."
"Boah hetz mich nicht, nicht an einem Montag", und mit diesen Worten, verlässt sie die Küche. Ich esse schnell ein Brot und ziehe schon meine Schuhe an.
"Diana, jetzt komm!"
"Ja bin schon da", sie kommt die Treppe runter gerannt. Sie hatte ein weißes Kleid an, welches an ihr super süß aus sah und sie auch noch bräuner machte, als sie eh schon ist. Wir setzen uns in mein Auto, ja ich hab ein eigenes Auto, meine Familie hat sehr viel Geld, aber ich gebe damit nicht an, ich tuhe so als hätten wir genauso viel Geld, wie meine Schulkameraden.Erste Stunde Mathe, ugh. Warum bitte sofort Mathe? Mein Mathekurs ist zufälligerweise auch mein Tutorenkurs, ja ich hab es als Leistungskurs gewählt, was sich im nachhinein, als großer Fehler herausstellte. Ich betrete en Kursraum und schaue mich schon nach Theresa um. Da saß sie auch, mit den größten Augenringen der Welt.
"Hei Schatz, siehst echt scheiße aus Ther."
"Danke Bella für dieses überaus nette Kompliment, dieses Kompliment kann ich aber auch nur zurück geben."
"Bitte und Danke."
Ich setze mich neben sie und hole auch schon die Mathesachen raus. Nach 5 Minuten betretet der Lehrer schon den Raum.
"Guten morgen, heute haben wir ein neuen Schüler, sein Name ist Vincent." Auf sein Stichwort kommt er auch schon in den Kursraum rein. Das gibt's nicht, das ist der Kinojunge, bzw. der von dem Klo. Er guckt sich im Raum um, blieb bei meinem Blick hängen und grinst mich blöd an.
"Stellen Sie sich bitte vor."
"Ich bin Vincent Harby, bin 18 Jahre alt und mehr müsst ihr über mich nicht wissen." Er guckt so desinteressiert, als wäre ihm im Moment alles egal. Ein Streber ist er also schon einmal nicht, wahrscheinlich, so ein Durchnittsschüler wie ich.
"Eine Frage hätte ich aber, Süßer. Hast du eine Freundin?" Ich verdrehe die Augen, dass ist die größte Schulschlampe der ganzen Welt. Sie hat platinblonde Haare, hat 10 Kilo Schminke im Gesicht und ihr Busen und ihr Arsch fallen ihr fast aus ihren viel zu kleinen Klamotten oder eher Fetzen raus. Vincent guckt sie einfach gleichgültig an und ich glaube sogar in seinem Blick, Abscheu zu sehen, aber vielleicht bilde ich mir dass einfach nur ein.
"Nein, aber es dauert nicht mehr lange, bis ich mein Mädchen habe", grinst er und schaut mich an. Schon guckt jeder mich an und wie auch sonst, laufe ich rot an. Scheiße, ich hasse ihn, muss er mich gleich vor der ersten Stunde am ersten Schultag bloßstellen.
"Setzen sie sich bitte irgendwo hin und wir fangen dann sofort mit dem Unterricht an."
Vincent bewegt sich zu mir, ich sitze aber neben Theresa und Tom, weshalb neben mir kein Platz mehr frei ist. Er jedoch nimmt die Tasche von Tom, schmeißt sie einfach in die Ecke und guckt ihn herausfordernd an. Tom steht schnell auf und setzt sich hinter uns.
"Sag mal musste das sein?"
"Ja muss doch neben meiner Schönheit sitzen."
"Kannst du mal damit aufhören? Nenn mich nicht Schönheit, weil wir uns überhaupt nicht kennen und ich bin auch nicht deine, also hör verdammt nochmal damit auf."
"Beruhig dich Honey."
Ich drehe mich von ihm weg und versuchte den Unterricht zu verfolgen.
"Wer möchte nächste Stunde ein Referat über Stochastik halten?" Ich gucke mich um niemand meldet sich, wer zur Hölle, macht sowas auch freiwillig?
"Ich!" Ich drehe mein Kopf zu Vincent und gucke ihn unglaubwürdig an. Warum macht er das? Es sieht so aus als hätte er besseres in seiner Freizeit zu tun.
"Ok Vincent Garby", sagt der Lehrer, währenddessen er sein Name aufschreibt. "Wir brauchen aber auch noch jemand, der mit ihnen macht." Sofort gehen alle Hände von den Mädchen hoch, außer meiner und der von Theresa, sie schaut die ganze Zeit gelangweilt auf ihr Handy, ich glaub sie hat noch nicht einmal gemerkt, dass wir einen neuen Schüler haben.
"Bei so viel Auswahl, nehmen wir doch die, die sich gar nicht melden. Wie wäre es mit Ihnen Isabella?" Och nein, für sowas hab ich echt kein Bock und vor allem nicht mit ihm.
"Muss dass sein? Ich meine ich brauche es ja nicht um meine mündliche Note zu verbessern."
"Oh doch Isabella, dass brauchen sie. Also Isabella und Vincent halten nächste Stunde, welche in zwei Tagen ist, ein Referat über Stochastik." Alle Mädchen schnauben auf, währenddessen Theresa mich auslacht, die mittlerweile von ihren Handy aufgeguckt hat und Vincent mich von der Seite angrinst. Toll, mein Leben ist echt Klasse.ENDE KAPTEL 5
DU LIEST GERADE
You are my toy hny
RomantikHallo ich war ein normales Mädchen, bis ich IHN traf. "Du bist mein Spielzeug, meins ganz alleine und ich werde alles mit dir anstellen, worauf ich Lust habe, du bist mir hilflos ausgeliefert honey." Hallo liebe Leser, dass ist meine erste richtige...