,,So damit wäret ihr gefesselt und jetzt ab rauf auf mein Tauboss, Serena!"
Befahl Gary.
,,Und was ist mit den anderen?"
Fragte Serena besorgt,,Nidoking und Turtok tragen sie zum Einkaufszentrum Tortina hat am Dachgeschoss die Maschine angebracht."
Kam die Antwort.
Kurz darauf stieg Serena auf Tauboss und die Pokemon haben sie zum Einkaufszentrum gebracht.
,,Ich habe gewusst das ihr mal kommen würdet.....Jetzt haben wir euch schon mal ......Ash steht uns noch im Weg und er wird auch noch kommen und in die Falle laufen hahaha."
,,So hätte ich dich nie eingeschätzt Tortina wir waren immer Rivalinnen doch jetzt bist du zu einem Monster geworden!"
Schrie Serena.,,Ist mir eigentlich egal was du von mir denkst! Unsere gebauten Drohnen machen jeden zu einem Hirnlosen Zombie und hören auf uns!"
Ich werde jetzt mal Rüpel losschicken die Ash hierher bringen werden!
30 Minuten später
,,Warum müssen wir eigentlich immer solche Arbeiten verrichten hä? Ist doch immer blöd!"
Jammerte der erste Rüpel zum zweiten vor Ash's Tür.
,,Ja weil wir Rüpel sind!"
*klopf klopf.
Kurz darauf öffnete Ash auch die Tür und sein Blick wurde sofort zornig.
,,Ihr?W as wollt ihr? verschwindet!"
Forderte Ash sie auf.,,Ghaha du wirst mit uns mitkommej klar wir haben deine Freundinnen das du verstanden hast!"
Schnell fing Ash an zu lachen.
,,Tja ihr habt Recht jetzt muss ich dahin, aber ohne euch!"
*Tusch Klatsch Bam
So hörte sich das an als Ash den beiden einen Kinnhacken verpasste.
Nun rannte er er dachte nur an das eine.
,,Ich muss Serena und Meine Freundinnen retten!"
Ash's POV
Ach mann Serena ich sagte doch das ihr aufpassen sollt. Können Frauen nicht einmal gehorchsam sein?!
(Sry nichts gegen Frauen xD)Ich kann sie ja gar nicht alleine lassen.
Kurz darauf habe ich Glurak und Quajutsu hervor geholt da ich damit rechne angegriffen zu werden.Oh Da ist der Weg in die Stadt .....aber hey was ist mit den Leuten los!
POV ENDE
,,Unifiszierter......Muss infizieren!"
Riefen die Hypnotisierten Menschen.
,,Was wollt ihr Glurak Drachenpuls!"
,,Gluuuuerak!"Eine gewaltige Rauchwolke entstand und die Leute wurden nach hinten geschleudert.
Nun rannte Ash weiter und war nun kurz vor den Einkaufszentrum.
Gerade als er die Türe öffnen wollte hörte er Gary hinter sich.,,Du kommst diesmal nicht ohne Kampf davon!"
Nidoking und Turtok standen hinter ihn.,,Nagut ok Quajutsu zeigen wir ihn unsere Kraft!"
Schnell verwandelte sich das Pokemon in seine Ash-Quajutsu Form und kurz darauf führte er auch die Mega Entwicklung bei Glurak aus.,,Quajutsu Aero Ass, Glurak Hitzekoller!"
Befahl der Kalos Champ.Beide Attacken trafen ins schwarze und setzten Sie auch Schachmatt.
Gary stand fassungslos da und Ash sagte.
,,Na lässt du mich jetzt in Ruhe?"
Mit diesen Worten betrat er das Gebäude und fuhr mit den Lift ins Dachgeschoss wo er auch gleich Tortina vor den Beinen stand.Hinter ihr ein Käfig mit den Mädchen.
Langsam ging er auf sie zu und sagte zornig.
,,Ich sags jetzt nur einmal....lass. Sie. Frei!"
Die letzten 3 Worte betonte er extra.,,Ach und weist du was ich sage, Ash?"
Ash verstand nicht und ging weiter.
,,Ich sage.....ERWISCHT!"
Blitzschnell drückte sie auf einen Knopf und von allen Seiten kam ein Würfel was Ash an Händen und Füßen klammerte und in die Luft hob.Er war nun in der Luft gefangen.
,,Ha das war ja schon fast zu einfach!
So leicht hatte ich mir das eigentlich nicht vorgestellt,Junge.",,Lass mich frei,losss!"
Schrie Ash empört.,,Nein nein das kannst du vergessen. Ich gehe jetzt erstmal runter zu Gary ihr könnt sowieso nichts machen da wir den Mädels die Pokemon abgenommen haben.
,,Ach ja deine gibst du mir auch haha!"
Nun nahm sie auch Ash die Pokemon ab und verschwand im Lift.Nun fauchte er auf die Mädchen ein.
,,Warum müsst ihr euch auch einfangen lassen? Los erklärt es mir!?"
,,Es tut uns Leid Ash wir konnten nichts machen!"
Rief Lucia.Gerade wollte Ash antworten doch da ertönte eine bekannte Stimme hinter ihnen.
,,Das ist jetzt unwichtig, danke für die Ablenkung Ash!"
,,Misty!!!!" riefen alle erfreut im Chor.
,,Jap die bin ich, musste leider die Treppe nehmen aber egal! Starmie Donnerblitz befreie Ash los!"
Schon war Ash wieder auf den Boden und Misty sagte.
,,Na los komm Ash gehen wir."Sie drehte sich um und ging schon vor als sie von Ash am Zopf gepackt wurde.
,,Misty zuerst Serena und die anderen!"
Rief er sauer.Wiederwillig befreite sie auch die mir einer weiteren Attacke.
Sofort versteckten sie sich im Flur und Tortina und Gary kamen wieder hinauf.
Mit geschlossenen Augen betrat sie mit Gary den Raum und sagte zufrieden.
,,Na siehst du ich habe auch (öffnete die Augen) WASSSS WO SIND SIE HIN!"Gary traute sich nichts zu sagen und in der Zwischenzeit packten sie ihre Pokemon ein die im Flur in einer Kiste lagen, attackierten die im Weg stehenden Rüpel.
Und alle rannten in den daneben liegenden Wald.
Tortina sah sie nur noch reinrennen und sagte.
,,Wäre ja auch zu schön gewesen....Gary lass die Drohnen sie verfolgen! Dann werden sie halt auch hypnotisiert."
,,Jawohl Sir!"
Bei Ash und den anderen.
,,Okey Leute ich sage mal den anderen Jungs bescheid!" sagte Ash.
,,Und ich Luisa!" sagte Misty.
Es folgte Zustimmung von allen Seiten.Nachdem sie Citro, Luisa und Charsten geschockt hatten rannten sie weiter um nicht von Team Flare gefangen zu werden!...........
Soooo Leute hier ein neues Kapitel und ich muss dazu sagen das sich meine Story mittlerweile langsam aber sicher dem Ende zuneigt.
Deshalb bitte ich euch diesmal nicht nur um Meinung und Theorien, sondern frage euch auch ob ihr eine weitere Geschichte von mir lesen wollt oder nicht.
Naja das wars von mir bis dann Leute CIAO :D
DU LIEST GERADE
Die Begebenheiten Nach Der Kalos Liga (DBNDKL Teil1)
FanfictionEin Weiteres Abenteuer unserer Helden mit vielen Höhen, Tiefen und vorallem TEAM FLARE mit ihren neuen Anführer Wird es Ihnen diesmal gelingen, die Welt zu erobern? Oder legt Ash mit seinen Freunden Ihnen wieder einmal das Handwerk... Das und vieles...