Date? Date!

1K 46 26
                                    

Luna POV
Am nächsten Morgen wurde ich von meiner Mutter geweckt wie immer eigentlich.
Dann ging sie aus dem Zimmer und ich ging ins Bad duschen und schminken.
Danach ging ich wieder zurück um  meine Schuluniform anzuziehen.
Also ein ganz normaler Morgen...was man so "normal" nennen kann.
Denn mein einziger Gedanke an diesem Morgen war das ich Luna Valente mit dem wahrscheinlich begehrtesten Jungen des Blake South College ein Date habe und dieser Junge ist kein anderer als Gaston Perida!😍
Aber eine Frage wollte mir einfach nicht aus dem Kopf gehen und zwar ob er mich nur verarscht und benutzt.
Wird er mich nachher einfach vor der Schule sitzen lassen und versetzten?
Ach Quatsch hör auf mit diesem Gedanken zu spielen würde er dich veraschen hätte er dich doch garnicht erst gefragt.
Ach wie ich meine Innere Stimme manchmal verfluchen könnte sie kommt einfach immer in den ungünstigsten Momenten zum Vorschein.😧
Jedenfalls wird es jetzt Zeit das ich runtergehe zum Frühstück und dann zur Schule.
6 Schulstunden Unterricht juhu😤(Ironie lässt grüßen)
2 Stunden Mathe bei Senior Hernandez.
1 Stunde Geschichte bei Señora Millares
1 Stunde Englisch bei Señora Vega
Und 2 Stunden Spanisch bei Senior Rodriguez.
Naja was soll machen jetzt geh ich erstmal lecker Frühstücken.
Ich nehm mir meine Schultasche und ging runter.
Aber wie das Glück so wollte war ich mal wieder nicht alleine Matteo saß auch wieder beim Frühstück den kann ich ja jetzt garnicht gebrauchen.😕
Einfach ignorieren Luna.
Leider stellte ich fest das dass, garnicht so einfach ist wenn er versucht mit jemanden zu reden.
Matteo: Guten Morgen Lieferfee!
Stark bleiben einfach ignorieren und lass dir von ihm nicht den Tag verderben.
Matteo: Ignorierst du mich?
Ich: Ja das tue ich oder habe es versucht bis vor ein paar Minuten aber damit ist jetzt auch vorbei man kann hier noch nicht mal in Ruhe Frühstücken...😧
Matteo: Falls du mich wegen der Sache von gestern ignorieren solltest dann tut es mir leid ja!
Ich: Ach das fällt dir früh auf das du entschuldigen solltest weißt du was ich hab kein Bock auf dein Macho Gehabe und der Hunger ist mir auch vergangen ich fahr jetzt zur Schule und zwar OHNE DICH!
Ohne auch nur auf seine Antwort zu warten stürmte ich aus dem Haus.
Na toll das kann ja heute was werden.
Am Auto angekommen setzte ich mich hin und sagte dem Fahrer das er ohne Matteo losfahren durfte, der Fahrer war zwar erst ein wenig stutzig doch fuhr dann los.
Hat Matteo halt davon wenn er so ein eingebildeter Snob ist.
Ich wollte mir aber jetzt erstmal keine weiteren Gedanken drum machen und wollte mich jetzt mich auf die wichtigen Sachen konzentrieren wie z.B. Schule und Gaston.
Zeitsprung: Nach der Schule
So mein Unterricht ist nun vorbei und jetzt stehe ich auf dem Schulhof mit Nina und warte darauf das Gaston kommt.
Offentlich hat er es nicht vergessen und lässt mich nicht stehen.
Ich: Nina ich hab so Angst das er nicht kommt was wenn er mich vergessen hat?
Nina: Ach Quatsch Luna red dir bloß nicht so einen Blödsinn ein vielleicht werden sie einfach nur später entlassen.
Ich: Ja du hast Recht Nina und guck mal da kommt er ja schon!
Nina: Ich seh es auch und er ziemlich abgehetzt dann lass ich dich jetzt mal alleine, ruf mich nachher an und erzähl mir alles!
Ich: Ja mach ich.
Und schon war Nina weg und Gaston kam auf mich zu und umarmte mich und tatsächlich er hatte mich nicht vergessen.
Ich: Hey ich dachte schon du kommst nicht mehr!😕
Gaston: Aber wie du siehst bin ich hier tut mir leid das ich zu spät bin ich musste noch die Klasse putzen und das hat länger gedauert.
Ich: Ist ja nicht schlimm wollen wir dann los?!
Gaston: Ja gerne.
Und so machten wir uns auf den Weg zum Roller.
Auf dem Weg dorthin redet wir über dies und das.
Über Gaston hab ich erfahren das er Einzelkind ist aber eigentlich eine Schwester hat die Sol heißt hat oder besser hatte die bei einem Brand ums Leben kam aber das man komischerweise nie ihre Leiche gefunden hat aber seine Eltern und er reden nie darüber und das macht ihm sehr zu schaffen.
Ich war froh darüber das er so hoffen gegenüber mir damit umgeht.
Auch er erfuhr etwas was nur wenige Leute wissen und zwar das ich als ich noch klein war adoptiert worden war in Mexico auch mir fällt schwer darüber zu sprechen weil ich so gern meine richtigen Eltern kennen würde aber meine Adoptiveltern sind eigentlich seit dem ich adoptiert immer für mich dagewesen da gewesen sind und sie mich lieb haben wie ihre eigene leibliche Tochter.
Naja jedenfalls hab ich jetzt schon in Gaston jemanden gefunden bei dem ich mich einfach anvertrauen kann.
Als wir am Jam and Roller ankamen haben wir uns erstmal an die Bar gesetzt und was getrunken und sind anschließend noch auf die Bahn gegangen und er hat mir paar Figuren gezeigt.
Alles in einem hat mir das Date wenn man es so nennen kann Viel Spaß gemacht und Gaston hat mich sogar noch zum Anwesen gebracht.
Er ist so Süß.
Als ich dann in meinem Zimmer war und mich umgezogen hatte habe ich erstmal ausgiebig mit Ambar,Nina,Delfi und Jazmin geskype um ihnen zu erzählen wie das Treffen mit Gaston war.

So meine Lieben Friends 😂 😀
Das war das neue Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen.
Und ich hoffe ihr nehmt es mir nicht allzu übel das es jetzt erst Raus kam aber ich hatte viel Stress in der Schule und ja aber als kleine Entschuldigung gab es ein extra langes Kapi.
Über eure lieben Kommentare und Votes würd ich mich freuen.
Bis Bald
Eure Alekcandra291101🌸💎🌈
P.s. Im nächsten Kapitel gibt es mal ein Kapitel aus Gastons Sicht😉
P.p.s. Wie findet ihr diese Idee?

 

Der Snob und Ich~ Lutteo FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt