Ich nahm also den zettel auf dem zettel stand das er von mein Eltern ist Ich öffnete hin trotzdem hab eh kein Kontakt mehr zu mein Eltern der zettel war von meinem Alten Terabyt geschrieben ich fing an zu lesen
DER ZETTEL:
Hallo Frau Schmidt.
Kiki ist mittlerweile seit 2 Jahren bei uns in Behandlung.
Leider konnten wir bis heute ihr nicht helfen...
Kiki ist ein starkes Kind aber auch nicht mehr lange die Person in ihr wird von Jahr zu Jahr starker und somit wird kiki immer mehr zu Gefahr wir haben alles versucht um die Person Blackjack zu töten aber gehen wir weiter mit der Behandlung töten wir nicht nur Blackjack sondern auch kiki bitte beenden sie die Behandlung!Meine Person in Mir hat ein Name.ich rannte zu Tom...
Tom:"wasn los?
Ich drückte ihn den zettel in die Hand.
Tom:"was soll ich damit?"
Kiki:" lies ihn dir durch"5 MINUTEN SPÄTER
tom:"ist Blackjack deine Person in dir? "
Kiki:"ja sie haben ihn ein Name gegeben davon wußte ich nichts"
Tom:"aber was heißt das jetzt?Wirst du sterben oder wie?"
Kiki:"weiß ich nicht"
Es klopfte an toms Tür.
Jay:"hey"
Tom:"hey was los?"
Jay:"ist kiki bei dir?"
Tom:"nein.warum?"
Jay:" Achso okay. Dann gehe ich auch wieder"Kiki:"warum hast du nicht gesagt das ich hier bin?"
Tom:"solange du nicht weißt was das Ding oder wie dein Arzt es sagt Blackjack mit dir anstellt solltest du kein Kontakt haben mit denen hier!"
Ich guckte ihn an und ging auch.
Jede Woche kommt einer vorbei um zu sehen wie es so läuft im Irrenhaus heute war die Kontrolle bei mir.ich musste den Text von der Decke ab bekommen.
Ich holte Mir also ein Eimer aus dem Bad und ein Lappen
Ich Kamm aber nicht an die Decke ran.ich ging zu Tom
Kiki:"hey hast du eine Leiter?"
Tom:"nein.aber unten am Eingang hinter der ein Tür steht eine"
Ich ging also die Leiter holen Problem war nur die Treppen
Aber ich brauchte sie unbedingt sonst sieht der Typ das der kommt also lief ich los.
Jay lief gerade die Treppen hoch
Jay:"du kannst aber auch nicht hören!"
Kiki:"was meinst du"
Jay:"du gehst doch die Treppen runter du Weißt doch was ihr alles passiert"
Sie lachte laut und schubste mich mit ihre Schulter gegen das Gelände ich schaute hier hinterher bis ich sie nicht mehr sah nur zur Sicherheit will nicht nochmal die Treppen runter fallen.ZEIT SPRUNG
mittlerweile ist es spät abends und der Typ war auch schon da er fragte mich nur paar Sachen hab nicht viel zu sagen gehabt bin ihr doch erst seit zwei Tagen.ich ging zu Tom...
Kiki:"Tom hast du eine Kamera?"
Tom:"ja für was brauchst du sie?"
Kiki:"ich will mich die Nacht Film"Ich bekam die Kamera und ging in meine Wohnung,stellte die Kamera auf und legte mich ins Bett.....
MORGENS
Hausmeister:"hey aufstehen!Hier ist kein Schlaf Platz!"
Kiki:"oh tut mir leid"Ich bin im Keller wach geworden ich ging in meine Wohnung um die Kamera zu holen auf dem weg ins Zimmer bekam ich ein Schlug auf dem Kopf und fiel zu Boden ich drückte mich am Geländer wieder hoch und sah eine Person von hinten...War das jay fragte ich mich.
Im zimmer angekommen fand ich die Kamera kaputt ich ging zu TomKiki:"kann man das nicht retten?"
Tom:"oh nein was hast du getan!"
Kiki:"es tut mir leid ich weiß es nicht"
Er nahm was aus der Kamera.
Tom:"so da ist dein Video drauf von gestern Nacht.ich hol mein Laptop."
Wir sahn uns zusammen das Video an...Ich wurde wach und meine Augen haben geleuchtet ich hatte lange Haare hab eigentlich kurze und ich war mit schwarzen Streifen bedeckt auf den Videos sieht man wie ich die schnell zur Kamera Sprung und sie kaputt machte.mir war das peinlich das Tom es gesehen hat ich ging aus seiner Wohnung er kann hinterher ich schrie
Kiki:"geh!lass mich allein!"
Nach ungefähr 20min klopfte es
Die Polizei stand vor meiner Tür und befragte mich weil eine Kim tot ist die ihr auch wohl gewohnt haben sollte habe sie nie gesehen .
Nach der Befragung war Tom bei mir wir redeten über Kim die Tot ist.
Tom:"Kim ist die Frau die ich meinte"
Kiki:"meinst du die wo ich bei geklopft habe und du Besuch hattest? "
Tom:"ja genau die"
Kiki:"wieso ist sie tot? Hab ich sie umgebracht"
Tom nahm meine Hand und schaute mich an
Tom:"nur weil zwei jetzt tot sind heißt es nicht das du es warst"
Kiki:"du hast gesehen zu was ich in stande bin oder Blackjack!"ZEIT SPRUNG
Ich habe meine alten Terabyt aufgesucht und mit ein Termin gemacht vielleicht kann er mir mehr sagen über mich oder über Blackjack.
Auf dem weg nach unten Kamm mir eine über den weg gelaufen
Diesmal sprichte ich sie an
Kiki:"hey wir kenne uns noch nicht wie heißt du?"
Angi:"ich heiße Angi und habe gerade keine Zeit ich muss zu Tom vielleicht kennst du ihn ja"
Sie ging auch gleich weiter.ZEIT SPRUNG
Mittlerweile bin ich bei meinem Alten Therapeuten.
Hr.löb:"oh ich würde ja sagen schön dich wieder zusehen aber leider ist es nicht schön"
Keine Ahnung was er damit meinte.
Kiki:"ja emm okay? Ich wollte eigentlich nur fragen naja sie kenne mich ja sehr gut und Blackjack ja auch können Sie mir was darüber sagen?"
Hr.löb:"ich hab eigentlich keine zeit"
Kiki:"bitte nur 5min ich bin den ganzen Weg hier her gefahren bitte"
Hr.löb:"nagut also Blackjack ist eine Person in dir das weißt die ja bereits er kann nicht reden wenn er sich verwandelt deswegen schreibt er.merh kann ich auch nicht sagen"
Ich bedanke mich und ging hat mir jetzt zwar nicht weiter geholfen aber okay.
Ich bin wieder im Irrenhaus oben angekommen kommt Angi aus dem Fahrstuhl sie lächelte mich an und meinte ich soll doch bitte mach Tom gucken gehen und das ich die Nester sein werde ich rannte zu Tom aber keiner macht auf aus angst brach ich die Tür auf.auf dem Boden lag Tom er blutete ich versuchte ihn wach zu machen nach 10 min öffnete er die AugenTom:"kiki!Dir geht es gut! Du musst hier weg!"
Kiki:"ja mir geht es gut.was ist passiert!?"
Tom:"Angi! Sie ist diejenigen die alle umgebracht hat die sind nicht gesprungen sie war das!"
Kiki:"und wieso lebst du noch?"
Tom:"sie meinte erst kiki und dann Ich und sie will das ich dich vor ihr warne damit sie mehr Spaß dran hat"
Im diesen Moment Karm Angi ins Zimmer
angi:"Hi kiki jetzt bist du die Neste"......
DU LIEST GERADE
Ich bin anders
ParanormalBei kiki wurde mit 10 fest gestellt das sie eine schlimme gespaltene Persönlichkeit hat.sie konnte sie immer gut verheimlichen aber mit 14 nahm sie die macht über kiki und machte ihr das Leben sehr schwer sie wurde als krank da gestellt und Kamm in...