Es rieselt immer mehr Dreck von der Decke runter. Plötzlich reißt die Decke ein und ganze Steine fallen auf uns. Jamie drückt sich fest an mich und ich versuche alle Steine von ihm fern zu halten. Ich werde sicher später ein paar Beulen finden..
Ein Knall, diesmal lauter als die anderen, ertönt und die komplette Decke reißt ein und fällt runter. Ich sammel meine Kraft im letzten Moment und mache eine schwartze Schutzschicht über uns, die die größten Steine von uns weg hält. Über uns ist ein riesiges Loch, welches die komplette Decke einnimmt. Ich stehe vorsichtig auf.
Shadow : Hast du dir weh getan?
Jamie : Nein. Alles ist gut dank dir!
Ich lächel ihn an.
Shadow : Ich werde dich hochstemmen und du wirst verschwinden! Verstanden?
Jamie : Ich werde dich nicht zurück lassen!
Shadow : Gut dann...werde ich dich hochstemmen und du schaust nach einem Seil.
Jamie nickt und ich mache eine Räuberleiter. Er ist ziemlich leicht, aber ich muss trotzdem einen schmertzhaften Aufschrei unterdrücken, da mein Arm immer noch scheußlich weh tut. Ich drücke ihn hoch, damit er sich irgendwo festhalten kann. Als er endlich oben ist verschwindet er und kommt mit einem Seil wieder.
Shadow : Binde es irgendwo fest, damit ich hochklettern kann!
Ich höre wie er Steine zur Seite schiebt und kurze Zeit später fällt das Seil zu mir runter. Es fühlt sich furchtbar an und dauert auch noch extrem lange hoch zu klettern.
Nachdem ich es geschafft habe spüre ich wie das Blut meine Arm runter läuft. Die Wunde ist wieder offen. Ich lasse mir nichts anmerken und sehe Jamie erschöpft an.
Shadow : Komm...
Ich halte ihm meinen gesunden Arm hin und führe ihn aus den Kerkern. Es ertönt noch ein Knall und diesmal weiss ich, wo er her kommt.
Aus der großen Halle.Jamie : Das ist sicher Jack! Er ist hier um uns zu retten!
Jack...
Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Was wenn sie grad kämpfen und die Explosionen daher kommen?
Shadow : Es kommt aus der großen Halle...
Jamie : Na los! Wir müssen ihm helfen!
Shadow : Das ist zu gefährlich für dich! Ich werde nachsehen, was da los ist und du wirst dich verstecken! Greife nur ein, wenn ich es dir sage!
Jamie nickt nur, aber ich weiss das er auch helfen will.
Ich führe uns wieder weg vom Ausgang, zur großen Halle. Die Tür ist vollständig weggesprengt worden. Jamie und ich laufen unbemerkt rein und verstecken uns hinter einer Säule.
Das, was sich hier drin abspielt, ist furchtbar. Überall sind Sachen weggesprengt worden und man sieht etliche Löcher. Was mich aber eher verstört, sind die am Boden liegenden Hüter. Sie sind noch bei Bewusstsein, aber irgendwas scheint sie fest zu halten.
Nur Jack steht gegenüber von Pitch und dreht uns den Rücken zu. Jack sieht schon ziemlich müde aus und steht etwas wackelig auf den Beinen. Pitch schickt eine riesige Sandladung auf ihn, genau wie in meiner Kindheit. Jack friert sie mit seinem Stab im letzten Moment ein und zersprengt sie. Das waren also die Exlosionen! Die nächste Sandladung kommt und Jack kann sie nicht mehr halten. Er fliegt in die Luft und knallt in die Wand neben uns. Er bleibt am Boden liegen und sieht etwas Benommen aus.Shadow : Pass auf Jack auf und bringe alle Hüter auf einen Haufen. Ich werde so lange Pitch ablenken. Dannach bringe ich uns weg!
Jamie macht eine Soldaten ähnliche Bewegung und zieht Jack hinter die Säule. Ich stelle mich während dessen vor Pitch, der mich grinsend ansieht.
DU LIEST GERADE
Hüterin der Dunkelheit (Hüter des Lichts FF)
FanficWas passiert, wenn Pitch nicht besiegt ist? Was passiert, wenn er noch ein Ass im Ärmel hatt? Wenn dieses "Ass" eine Person ist? ~"Dies war erst der Anfang" sagte Dad mal zu mir. Die Hüter hatten es geschafft ihn zu "besiegen". Was sie aber nicht w...