"Ach nur so. Du kennst du einen Niall?!", fragte ich sie. "Ich kenne einen Niall´, ja. Er ist der beste Freund von meinem Freund, warum?", fragte sie wieder erneut verwundert. "Kennst du einen Niall Horan?", fragte ich mit einwenig Hoffnung in der Stimme. Ihre Augen wurden großer und dann schrie sie durch das Klassenzimmer:"Hey Nialler! Komm mal!" Ich sah sie mit großen Augen an und dann stand er auch schon vor uns! "Was ist Selly Maus?", fragte er sie. "Da hat jemand nach dir gefragt!", sagte sie und sah mich mit ihren braunen Rehaugen an. Ich saß da und machte... gar nichts. "Niall das ist Sarah. Sarah das ist Niall.", sagte sie. "Schatz komm mal! Haz und ich können uns nicht nicht einigen was besser ist! McD oder KFC.?!", schrie Louis durch das Klassenzimmer. "Jaja ich komm ja schon, Boo.!", schrie sie zurück. "Und euch beide lass ich mal alleine!." Als Selly weg war, warf sich Niall auf ihren Stuhl. "Na Püppchen! Du wolltest was von mir?!", sagte er und sah mich an. Ähhhhmmm, al-", ich konnte nicht weiter reden. weil er mir dazwischen plapperte: "Weißt du Sarah. Meine damalige beste Freundin hieß auch Sarah. Du erinnerst mich total an sie." "Ähhm ja, also ichbinsarahdeinealtebestefreundin!", ratterte ich einfach so runter. "Was? Sorry? Ich hab dich nicht verstanden!",sagte er und gab mir ein Zeichen, dass ich es nochmal sagen sollte. "Also Niall. Ich bin deine alte beste Freundin Sarah. Dad hat hier einen neuen Job gefunden und ich bin auf diese Schule gekommen. Und du hast dich nach deinem Umzug nicht mehr gemeldet und dann dachte ich mirdas ich dir auch nicht mehr schreibe oder dich anrufe, weil ich dachte du hasst mich und meldest dich deswegen nicht mehr.", sagte ich und war froh, das es draußen war. Er sah mich immer noch mit großen Augen an und nahm mich dann in den Arm. "Hey Honey, ich würde dich nie vergessen! Nur mein Handy wurde mir damals in London geklaut und deine Nummer konnte ich noch nicht auswenig, da du ja kurz vor meinem Umzug eine neue Nummer bekommen hast. Tut mir wirklich total leid!", flüsterte er mir in mein Ohr. Ich musste zugeben, dass ich schon immer auf Niall stand. Er war einfach... ja er war schon immer per-fect gewesen! "Na wie wärs, wenn du heute bei mir übernachtest und wir einfach mal wieder wie früher nur scheiße machen?!", sagte er, und ich nickte begeistert.
DU LIEST GERADE
No sooner have you forgotten me, I'm back!
Hayran KurguSarah und Niall waren sie besten Freunde. Nialls Vater bekam allerdings eine neue Stelle in London woraufhin er mit Maus und Katz (kann man das so sagen?) nach London zieht. Sarahs Vater bekam zwei Jahre später auch einen Vertrag in London bei einer...